Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 109 von 109
Like Tree47gefällt dies

Thema: Diese Maßnahme „ein Haushalt plus eine P. aus einem anderen Haushalt

Sascha ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Diese Maßnahme „ein Haushalt plus eine P. aus einem anderen Haushalt

Zitat Zitat von Stine.Prokra Beitrag anzeigen
    Vermutlich schon. Ich hab mich da, ehrlich gesagt, gar nicht informiert, weil anders eh keine Option ist.
    Ich würde mich da auch nicht groß erkundigen sondern einfach machen. Da kommt einem schon keiner blöd. Und wenn doch, dann können wir ja sehen, ob ein Bußgeld durchsetzbar wäre.
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

https://ibb.co/4N203zg

JimmyGold. 1 ist offline Wirtende

User Info Menu

Standard Re: Diese Maßnahme „ein Haushalt plus eine P. aus einem anderen Haushalt

Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Ich würde mich da auch nicht groß erkundigen sondern einfach machen. Da kommt einem schon keiner blöd. Und wenn doch, dann können wir ja sehen, ob ein Bußgeld durchsetzbar wäre.
    Eben.
    Es bedeutet zwar leider Aufregung und Ärger, aber in solchen Fällen würde selbst ich es darauf ankommen lassen.

Gleiches gilt für die Sozialkontakte von Kindern und Jugendlichen. Bevor mein Kind in Depressionen versinkt, soll und muss es Kontakte haben.
    Sascha, Stadtmusikantin, Schiri und 1 anderen gefällt dies.
    Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich schadet, ohne anderen zu nützen.
    (Kurt Tucholsky)

Sascha ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Maxie Musterfrau Beitrag anzeigen
    In Bayern auch nicht. Gilt nur unter Beachtung der Kontaktbeschränkungen: https://www.gesetze-bayern.de/Conten.../BayIfSMV_11-2
    Ach schau, wusste ich nicht, weil es mich in der Form nicht betrifft. Aber eigentlich unfassbar.
    Stine.Prokra gefällt dies
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

https://ibb.co/4N203zg

Rosa ist offline Legende 12.350

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich war noch nie in meinem Leben so regelmäßig und ausgiebig spazieren *g*
    Ich auch nicht Die Fitnessuhr hat sich gelohnt *g*
    Schiri gefällt dies

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Rosa Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht Die Fitnessuhr hat sich gelohnt *g*
    Hab zwar keine Fitnessuhr, aber ich merke schon, dass mir das gut tut.
    Rosa gefällt dies

advena ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Maxie Musterfrau Beitrag anzeigen
    Kann ich verstehen. Ist aber bestimmt auch nicht so einfach, wenn einem die Immobilie nicht gehört.
    Es gab jetzt schon 2 Vorfälle, da ist u.U. auch eine Mitarbeiterin betroffen. Es muss unbedingt über eine Schleusenlösung nachgedacht werden, so dass die Leut nicht gleich im Flur und damit im Haus stehen.
    Alle meine Beiträge in diesem Forum bilden meine persönliche Meinung ab. Sie sind nicht verallgemeinernd und meine Ansichten müssen nicht mit denen anderer übereinstimmen. Dieser Grundsatz gilt immer, sofern nicht im Beitrag explizit anders gekennzeichnet.

Maxie Musterfrau ist gerade online 100% Originalnick

User Info Menu

Ach schau, wusste ich nicht, weil es mich in der Form nicht betrifft. Aber eigentlich unfassbar.
    Ich war auch mehr als verwundert. Aber wie du schon sagtest: Ich würd's in einem solchen Fall auch einfach drauf ankommen lassen.

Maxie Musterfrau ist gerade online 100% Originalnick

User Info Menu

Zitat Zitat von advena Beitrag anzeigen
    Es gab jetzt schon 2 Vorfälle, da ist u.U. auch eine Mitarbeiterin betroffen. Es muss unbedingt über eine Schleusenlösung nachgedacht werden, so dass die Leut nicht gleich im Flur und damit im Haus stehen.
    Hoffentlich ist der Besitzer für den Umbau zugänglich (und trägt die Kosten). Ich drück euch die Daumen.

Wanda.Lismus ist offline GENERVT

User Info Menu

Gibt es bei euch in BW keine Ausnahmen zur Pflege von Bedürftigen?
    doch

ist offiziell erlaubt (so deute ich das und nicht nur, dass zB wegen Behinderung eine Betreuungsperson notwendig ist):

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011