In Bayern gilt das draußen und drinnen. Ich halte mich nicht ganz dran, aber weitestgehend. Heißt: draußen treffen mein Mann und ich uns auch mit meiner Freundin und ihrem Mann zum Spazierengehen oder Langlaufen. Drinnen kommt ab und an Tochter&Freund vorbei, das ist dann einer zu viel.
Sascha
Most important decisions in life are made between two people in bed
Billy Bragg
https://ibb.co/ydXH1dG
Ich treffe nach wie vor eine freundin um mit den Hunden zu laufen, darauf würden wir auch verzichten egal wie die Regel ist.
Die einzige "fremde" Person die ich drinnen treffe ist meine Therapeutin.
Je nachdem wird irgendwann die Nachhilfe von K2 wieder kommen da tragen wir dann aber maske, was kein Problem ist.
Meine Kinder treffen ihre Freunde wie sie wollen. Die schränke ich sicher nicht ein.
Mein Mann hat dienstlich mehr als genug Kontakte, selten dann noch privat ein Bedürfnis
Sascha
Most important decisions in life are made between two people in bed
Billy Bragg
https://ibb.co/ydXH1dG
Ich besuche gar keinen mehr und zu mir kommt nur noch mein Bruder 1 x die Woche und gestern nach 3 Wochen mal wieder meine Enkelin. Letztes Wochenende haben wir gemeinsam unsere Mutter besucht.
Die Erstklässler sind übrigens alle auf Corona getestet worden: Keine|r war positiv.
Interessant, dass du von deiner Therapeutin sprichst. Trefft ihr euch mit Maske oder mit großem Abstand oder mit offenen Fenster?
Ich habe seit dem Frühjahr 20 einen neuen Therapeuten. Der erste Termin war kurz nach dem ersten lockdown. Er hat mir das Angebot gemacht die Stunde online wahrzunehmen oder mit Maske, 3 m Entfernung und am offenen Fenster. Ich fand Beides irgendwie doof, vor allem weil er eben ganz neu für mich war. Jetzt nach einem Dreivierteljahr frage ich mich, warum ich früher 1h einfache Fahrt zum Therapeuten gefahren bin. Ich finde online perfekt