Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61
Like Tree17gefällt dies

Thema: Wo bleiben denn morgen noch die Schule geschlossen?

Hed@ ist gerade online Poweruser

User Info Menu

Standard Re: Wo bleiben denn morgen noch die Schule geschlossen?

Zitat Zitat von elke75 Beitrag anzeigen
    Ich wollte gerade schreiben, dass die Frage bei der aktuellen Situation ziemlich ungenau gestellt ist.
    stimmt tschuldigung

Gast Gast

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Wo ist sie denn auf?
    Bei uns, zumindest die GS im Wechselmodell. Ich warte gerade auf die Meldung, dass K2 morgen nicht los muss. Aktuell wurde aber noch nichts verkündet, der Landkreis hat aber bereits den Schulausfall aufgrund der Wetterlage bekannt gegeben.

User Info Menu

Zitat Zitat von sachensucher Beitrag anzeigen
    Notbetreuung zu ist natürlich mega für die Unfallchirurgen und Ambulanzschwestern mit Nachwuchs....
    stimmt. Vielleicht gibt es im Krankenhaus ja auch nur notbetrieb.
    keine Ahnung. Ich finde das auch schwierig, aber ich vermute, dass es morgen eventuell auch nicht alle erwachsenen an ihr Ziel schaffen. Es gibt hier zum Teil jetzt schon angeschnittene Ortschaften und über Nacht soll es noch sehr viel mehr Schnee geben

User Info Menu

Zitat Zitat von sachensucher Beitrag anzeigen
    Notbetreuung zu ist natürlich mega für die Unfallchirurgen und Ambulanzschwestern mit Nachwuchs....
    Achso es soll eine notbesetzung geben, für vereinzelte Kinder, die trotzdem auftauchen. Die sollen dann betreut werden, bis sie von den Eltern wieder abgeholt werden.
    unsere Schulleiterin telefoniert aber jede einzelne Familie ab.
    Morelia gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Bei uns, zumindest die GS im Wechselmodell. Ich warte gerade auf die Meldung, dass K2 morgen nicht los muss. Aktuell wurde aber noch nichts verkündet, der Landkreis hat aber bereits den Schulausfall aufgrund der Wetterlage bekannt gegeben.
    kein schneeproblem bei euch oder nur noch keine Info

Gast Gast

Zitat Zitat von Hed@ Beitrag anzeigen
    kein schneeproblem bei euch oder nur noch keine Info
    Schnee liegt reichlich und viele Autos schaffen es kaum voran. (Wir können vom Esszimmer genau auf eine große Kreuzung schauen)
    Das Kind könnte mit dem Schlitten zur Schule rutschen, aber die Lehrerinnen wohnen nicht fußläufig. Ich bin gespannt, was morgen angesagt wird.

Preppy ist offline Member

User Info Menu

Hier fällt morgen der Präsenzunterricht für die, die sonst noch in den Schulen wären (Abschlussklassen) aus. Landkreis Osnabrück. So viel Schnee habe ich hier seit dem Winter 78/79 noch nie erlebt. Und es schneit weiter.

Morelia ist offline addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Hed@ Beitrag anzeigen
    stimmt. Vielleicht gibt es im Krankenhaus ja auch nur notbetrieb.
    keine Ahnung. Ich finde das auch schwierig, aber ich vermute, dass es morgen eventuell auch nicht alle erwachsenen an ihr Ziel schaffen. Es gibt hier zum Teil jetzt schon angeschnittene Ortschaften und über Nacht soll es noch sehr viel mehr Schnee geben
    Glatteis sorgt eigentlich immer für Hochbetrieb auf der Unfallchirurgie.
    Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
    Pearl S. Buck

User Info Menu

Zitat Zitat von Preppy Beitrag anzeigen
    Hier fällt morgen der Präsenzunterricht für die, die sonst noch in den Schulen wären (Abschlussklassen) aus. Landkreis Osnabrück. So viel Schnee habe ich hier seit dem Winter 78/79 noch nie erlebt. Und es schneit weiter.
    hier fängt es auch gerade wieder an. Heute war es noch nicht schlimm. Wir sind aber auch schon fast an der bayerischen Grenze. Weiter nördlich ist es ja wohl mehr.

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ok, bei uns ist nur die Präsenzpflicht aufgehoben, für Klasse 1-6, die Schulen sind nicht zu. Ich fand die Frage, als da nur ein Punkt stand, mitten im Lockdown halt missverständlich Hat sich ja schon geklärt.

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte