Seite 15 von 46 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 458
Like Tree420gefällt dies

Thema: Fazit des ersten Frühlingswochenendes ohne 15km-Einschränkung

User Info Menu

Standard Re: Fazit des ersten Frühlingswochenendes ohne 15km-Einschränkung

Zitat Zitat von Stadtmusikantin Beitrag anzeigen
    Dafür 240 km, es lebe die Umwelt.
    Ja, damit kann ich leben. Wir fahren Hybrid und ich bin in den letzten 3 Monaten insgesamt keine 240 Kilometer gefahren, da gönne ich es mir, für einen Tagesausflug eine Umweltsau zu sein.

User Info Menu

Zitat Zitat von JimmyGold. 1 Beitrag anzeigen

Scheißdreck!
    Jetzt geht es wieder besser. Der Ausflug am Samstag war einfach dringend notwendig. Einfach raus, Sonne, Ruhe. Es hat so gut getan und hält hoffentlich wieder etwas vor.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Saxony Beitrag anzeigen
    Dafür habe ich auch volles Verständnis. Aber das schöne Wetter war an allen Ecken, da muss man doch nicht zwangsläufig dort spazieren gehen wo schon viele Menschen sind. Und wenn die Polizei dann regulierend eingreifen muss, regt man sich noch darüber auf.
    Aber das gleiche Spiel wird passieren wenn die Geschäfte wieder öffnen oder wie es sich gerade am Montag in Sachsen gezeigt hat, als Click & Collect erlaubt waren. Es müssen alle Menschen am ersten Tag zu dem Laden rennen, der erfahrungsgemäß auch in normalen Zeiten gut besucht ist. Da kann man auf gar keinen Fall noch ein paar Tage warten.
    Wir waren gestern auch unterwegs. Wir sind nirgends hingefahren, wir waren zu Fuß unterwegs. In dem einzigen Fußläufig erreichbaren Park, es war die Hölle los, aber die Alternative wäre gewesen durch die grauen Straßen der Stadt zu spazieren. Wir sind extra schon nicht auf den SPielplatz weil es dort noch überfüllter war.
    Mein Mann war in der Zeit Laufen, er war in einem etwas entfernteren Park und am Rheinufer, da war es genau so überfüllt auch auf den sonst leeren Wegen musste er Slalomlaufen. Ich glaube fast die ganze Stadt war unterwegs.
    Verübeln kann man es den Leuten ja nicht, dass sie bei dem Wetter raus wollen und gerade in städtischen Gebieten gibt es halt nicht so viele Möglichkeiten, wenn man nicht durch Straßenschluchten gehen möchte... oder man fährt eben irgendwo anders hin.

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ich sag's mal so: Ich verstehe, dass man das möchte. Ich liebe auch Strandspaziergänge - zu jeder Jahreszeit. Aber ich (!) hätte zumindest mal nach den Zahlen dort geschaut, bevor ich mich ins Auto gesetzt hätte ... da wäre mir die Lust auf Strandspaziergang vergangen, jedenfalls auf Usedom.

Vorpommern-Greifswald ... 158/100.000 und 7 Tage
    Vorpommern-Rügen ... 23,6/100.000 und 7 Tage

... Du siehst den Unterschied? Mitdenken plus Informieren ist doch kein Hexenwerk.
    ich war nicht auf Usedom. Ich habe nicht nach Inzidenzen geguckt.
    Gut, denk ich halt nicht mehr genug mit. Mir auch recht.

Wir haben Glück gehabt, niemand hat uns angehalten, es war nicht nur absolut menschenleer, sondern es hat meiner Psyche sehr weitergeholfen, auch wenn es nicht erlaubt war.

User Info Menu

Zitat Zitat von Fiammetta Beitrag anzeigen
    Für Paula war dieser(!) Ausflug gesundheitsfördender als jede Vorsicht aufgrund von Zahlen. Das ist Abwägung.
    Ich hätte es halt tatsächlich nicht gemacht, wenn ich vorher davon gewußt hätte. Ich bin wahrscheinlich doch kein guter Stadtstaatbewohner, das wird mir in solchen Lagen echt irgendwann eng.

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen

Wir haben Glück gehabt, niemand hat uns angehalten, es war nicht nur absolut menschenleer, sondern es hat meiner Psyche sehr weitergeholfen, auch wenn es nicht erlaubt war.
    In Zeiten wie diesen muss man manchmal einfach Dinge tun, die einem guttun.
    cosima und Schiri gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von --Christine-- Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch mit einem Strick auf den Dachboden gehen können.
    Ja, ich komm dann ggf. mit.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von SofieAmundsen Beitrag anzeigen
    Ich suche mir ein nahes Ausflugsziel. Wenn ich 15 km von Wismar entfernt wohne, fahre ich dahin, auch wenn die Zahlen im 300 km entfernten Cuxhaven niedriger sind.
    Und von Wismar nach Cuxhaven fährt man lange....
    Silm

SofieAmundsen ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Zieh dir den Schuh doch nicht an. Ich schau auch nicht nach Zahlen, wenn ich im Neandertal wandern möchte.
    Liebe Grüße

Sofie

User Info Menu

Zitat Zitat von --Christine-- Beitrag anzeigen
    Jetzt geht es wieder besser. Der Ausflug am Samstag war einfach dringend notwendig. Einfach raus, Sonne, Ruhe. Es hat so gut getan und hält hoffentlich wieder etwas vor.
    Ich verstehe sehr genau, was du meinst.

Und jetzt mach ich hier lieber aus.

Seite 15 von 46 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
>
close