Seite 22 von 46 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 458
Like Tree420gefällt dies

Thema: Fazit des ersten Frühlingswochenendes ohne 15km-Einschränkung

Philina2000 ist offline Gevespert

User Info Menu

Standard Re: Fazit des ersten Frühlingswochenendes ohne 15km-Einschränkung

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ich bin von Natur aus ein Trampel. Genau darum bin ich auch von Beruf das, was ich bin. Da sind Trampeligkeit und Empathiefreiheit Grundvoraussetzung.

Sag mal, geht's eigentlich noch? Und bei der Userin, die Du jetzt meinst, gehe ich davon aus, dass die - genau weil sie Regeln einhält - erst hinguckt und dann losfährt.
    Was hat denn jetzt dein Beruf mit der Sache zu tun?

Der schließt Trampelig- und Empathielosigkeit jedenfalls nicht per se aus. Was einige deiner Kolleg*innen durchaus ab und an eindrücklich unter Beweis stellen.
    JimmyGold. 1 gefällt dies

Euterpe ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von JimmyGold. 1 Beitrag anzeigen
    Warn die nackt?
    Also du wieder.
    Ich habe vorhin mal die Prospekte angesehen (wegen des Saarland Fadens) und jetzt überlege ich, in welcher Ecke des Gartens so eine kleine Outdoor Sauna-Tonne einen Platz finden könnte von der aus man ungesehen unter die Dusche huschen kann.

Sina75 ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Euterpe Beitrag anzeigen
    Also du wieder.
    Ich habe vorhin mal die Prospekte angesehen (wegen des Saarland Fadens) und jetzt überlege ich, in welcher Ecke des Gartens so eine kleine Outdoor Sauna-Tonne einen Platz finden könnte von der aus man ungesehen unter die Dusche huschen kann.
    Sauna Orgie tsss
    MostlyHarmless gefällt dies
    Den nächsten Lockdown mach ich nicht mehr mit. Da bleib ich lieber daheim!

Mamma.Mia ist offline Queen Mum

User Info Menu

Gibt doch schon Wünsche, dass es nach Corona eben anders wird, dass sich Mobilität, Konsum etc. ändert.
    Ich glaub da nicht daran, außer die Beschränkungen werden gleich beibehalten, jetzt, wo die Leute sich schön langsam dran gewöhnen. Was für die Gesundheit geopfert wird, kann ja auch für die Umwelt verlangt werden.

Ich hab vor einiger Zeit so einen Zero-Covid oder No-Covid Anhänger reden hören. Also wir sperren jetzt alles zu und dann überlegen wir, was überhaupt wieder aufgesperrt werden soll. Vieles braucht die Gesellschaft ja gar nicht. Was das ist, bestimmen natürlich die.

Zitat Zitat von MostlyHarmless Beitrag anzeigen
    Also keine "Ausrede" für einen Tagesausflug?

Was Menschen vor Corona und während Corona in großer Zahl gemacht haben und mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch nach Coroana wieder machen werden?
    Klopferline gefällt dies

Sina75 ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Der ist ein weltweit anerkannter Physiker auf diesem Gebiet.
    (Wohin soll denn die Aerosolphysik gehören wenn nicht in die Physik? )
    Und wie kommst du auf "Selbsterfunden"? Ernsthaft jetzt? Nur weil du Aerosole bisher nicht kanntest?
    Aerosolexperte hat schon was von Königshaus Experte bei der Bunten.
    Den nächsten Lockdown mach ich nicht mehr mit. Da bleib ich lieber daheim!

MostlyHarmless ist offline Irdisch

User Info Menu

Zitat Zitat von Mamma.Mia Beitrag anzeigen
    Gibt doch schon Wünsche, dass es nach Corona eben anders wird, dass sich Mobilität, Konsum etc. ändert.
    Ich glaub da nicht daran, außer die Beschränkungen werden gleich beibehalten, jetzt, wo die Leute sich schön langsam dran gewöhnen. Was für die Gesundheit geopfert wird, kann ja auch für die Umwelt verlangt werden.

Ich hab vor einiger Zeit so einen Zero-Covid oder No-Covid Anhänger reden hören. Also wir sperren jetzt alles zu und dann überlegen wir, was überhaupt wieder aufgesperrt werden soll. Vieles braucht die Gesellschaft ja gar nicht. Was das ist, bestimmen natürlich die.
    Ich darf das gar nicht mehr lesen. Sonst wird mir innerlich ganz und gar schwarz.

Nicht, dass ich nicht auch Gebiete sehe, auf denen ich mir Änderungen wünsche oder auch für dringend erforderlich halte.
    Aber nicht so.
    stpaula_75 gefällt dies

Stadtmusikantin ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von --Christine-- Beitrag anzeigen
    Du fährst nie auf Urlaub, machst nie Ausflüge?
    Ich war 2018 zuletzt im Urlaub, danke der Nachfrage. Und meine Ausflüge beschränken sich auf 25 km Umkreis.

JimmyGold. 1 ist offline Wirtende

User Info Menu

Also du wieder.
    Gell, die Sauna ist klasse.
    Wir bräuchten allerdings gleich 2 wegen des Volumens
    Euterpe gefällt dies

Euterpe ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von JimmyGold. 1 Beitrag anzeigen
    Gell, die Sauna ist klasse.
    Wir bräuchten allerdings gleich 2 wegen des Volumens
    dann klappts auch mit dem Abstand.
    JimmyGold. 1 gefällt dies

Klopferline ist gerade online Altlast

User Info Menu

Zitat Zitat von Mamma.Mia Beitrag anzeigen

man fragt sich, wen man noch wählen soll. In Deutschland sind ja (noch ist das so angesetzt) im September Bundestagswahlen. "Lockerungen", "Freiheiten", "Europäischer Aufbauplan", diverse Lockerungs- oder Öffnungsorgien oder, hier in Köln unsere Oberbürgermeisterin mit ihrem "Belohnungssystem" zur Motiviation der Bürger beim Durchhalten bei der von ihr angestrebten Inzidenz von 10/100.000

Grundgesetz? Demokratie? Das sind Sachen von gestern.

Seite 22 von 46 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte