Seite 29 von 46 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 458
Like Tree420gefällt dies

Thema: Fazit des ersten Frühlingswochenendes ohne 15km-Einschränkung

Makaria. ist offline Poweruser

User Info Menu

Standard Re: Fazit des ersten Frühlingswochenendes ohne 15km-Einschränkung

Zitat Zitat von Safrani Beitrag anzeigen
    Es ist schlicht und einfach nicht erlaubt. Das Thema "+1" Person soll einfach verhindern, dass Alleinstehende komplett "allein" dastehen.
    Selbstverständlich ist es erlaubt, so wie es geschildert ist: Frau trifft 1 Person, getrennt davon trifft der Mann trifft ebenfalls 1 haushaltsfremde Person. Solange sie getrennt gehen, ist es erlaubt.
    BigMama, hermine123, Schiri und 3 anderen gefällt dies.

Safrani ist offline Rucksack-Wäscherin

User Info Menu

Zitat Zitat von Makaria. Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich ist es erlaubt, so wie es geschildert ist: Frau trifft 1 Person, getrennt davon trifft der Mann trifft ebenfalls 1 haushaltsfremde Person. Solange sie getrennt gehen, ist es erlaubt.
    So war es mit Sicherheit gedacht... nicht.
    Wellholz gefällt dies

Sascha ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Wellholz Beitrag anzeigen
    Fühlt ihr euch (damit meine ich nicht nur dich, sondern auch diejenigen, die ähnliches schreiben) eigentlich in Wirklichkeit doch ein bisschen schlecht bei euren Überlegungen, was abseits der nun mal geltenden Regeln nach eurer privaten Meinung trotzdem geht - weil ja jeder sein eigenes Augenmaß und eine gute Begründung hat - oder warum geht ihr hier so ab?
    Um welche Aktion abseits der Regeln geht es hier?
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

https://ibb.co/mJ4NTL4

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Herzlichen Glückwunsch dazu.

Andere schlagen sich mit Suizidgedanken herum, und versuchen, derer irgendwie beizukommen.
    Aber ich lese, eine Depression ist natürlich nur ne Ausrede, und wegfahren darf man auch nicht. Selbst dran schuld, wenn man dummerweise in einem Stadtstaat wohnt und dann nicht mehr mit einem 15 Kilometer Radius zufrieden ist.

Verweichlicht und verwöhnt, die Leute, die das nicht einfach immer weiter aushalten.

Am besten, solche gibt’s gar nicht mehr.

Wir haben unseren größeren Urlaub 2020 storniert, obwohl er in D gewesen wäre. Die Menschenmassen dort im Ort waren uns zu kritisch.

Ausflüge beschränken sich bei uns seit Monaten auch auf ungefähr einen Radius wie bei dir. Wie ich lesen musste, zeigt das wenig Anspruch an das Leben. Nun denn...

Ich würde das anders sehen: wir können auch in schwierigen Zeiten sinnvolle Beschäftigungen finden, ohne dass wir unbedingt Reize von außen suchen müssen.

Fiammetta ist offline Bisogna aver coraggio

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch dazu.

Andere schlagen sich mit Suizidgedanken herum, und versuchen, derer irgendwie beizukommen.
    Aber ich lese, eine Depression ist natürlich nur ne Ausrede, und wegfahren darf man auch nicht. Selbst dran schuld, wenn man dummerweise in einem Stadtstaat wohnt und dann nicht mehr mit einem 15 Kilometer Radius zufrieden ist.

Verweichlicht und verwöhnt, die Leute, die das nicht einfach immer weiter aushalten.

Am besten, solche gibt’s gar nicht mehr.
    Schnaps und Strick?
    Sinnvolle Beschäftigung ohne Reize von außen :-)
    Frau Ampel

User Info Menu

Ich kann das nur für mich beantworten, ich wäre nicht gefahren, hätte ich gewusst, dass ich nicht darf.

Grundsätzlich finde ich meinen Ausflug mit so vielen Kilometern an einem Tag völlig berechtigt.

Diese moralische Überlegenheit, due finde ich allerdings ziemlich unerträglich. Immer schön über andere erheben, denen ihr nur vor den Kopf gucken könnt.

Ich finde sehr beängstigend, was die Pandemie aus dieser Gesellschaft macht.

Fühlt ihr euch (damit meine ich nicht nur dich, sondern auch diejenigen, die ähnliches schreiben) eigentlich in Wirklichkeit doch ein bisschen schlecht bei euren Überlegungen, was abseits der nun mal geltenden Regeln nach eurer privaten Meinung trotzdem geht - weil ja jeder sein eigenes Augenmaß und eine gute Begründung hat - oder warum geht ihr hier so ab?

User Info Menu

Und sie zeigen, warum es für Menschen mit dieser Erkrankung immernoch die immer sicherere Wahl ist, das fein für sich zu behalten.
    Zitat Zitat von Makaria. Beitrag anzeigen
    Der Satz zeigt vor allem, warum Menschen mit Depression nach wie vor oft große Probleme in der Gesellschaft bezüglich ihrer Erkrankung haben - und dass Du von dieser Erkrankung leider gar nichts verstanden hast.

User Info Menu

Zitat Zitat von Safrani Beitrag anzeigen
    So war es mit Sicherheit gedacht... nicht.
    Ich weiß. Aber erlaubt ist es.

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Und sie zeigen, warum es für Menschen mit dieser Erkrankung immernoch die immer sicherere Wahl ist, das fein für sich zu behalten.
    Ja, leider, oft.

User Info Menu

Nee. Tee und Nähmaschine.

Den Schnaps bei Christine verschieben wir, und wir beide haben irgendwann ein Date in der schönsten Stadt der Welt
    Zitat Zitat von Fiammetta Beitrag anzeigen
    Schnaps und Strick?
    Sinnvolle Beschäftigung ohne Reize von außen :-)

Seite 29 von 46 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte