Seite 46 von 46 ErsteErste ... 36444546
Ergebnis 451 bis 458 von 458
Like Tree420gefällt dies

Thema: Fazit des ersten Frühlingswochenendes ohne 15km-Einschränkung

JimmyGold. 1 ist offline Wirtende

User Info Menu

Standard Re: Fazit des ersten Frühlingswochenendes ohne 15km-Einschränkung

Zitat Zitat von maigloeckchen Beitrag anzeigen
    was ist dummes geschwätz?

für dich sind menschen mit durchgemachter erkrankung riskante begegnungen, weil sie mit einer miniminischance ein zweites mal infiziert sein könnten?

und dann frage ich mich oder eher dich, weil ich nicht paranoid bin, wie du den kontakt zu geimpften halten willst? ist das dann auch dummes geschwätz, wenn jemand sagt, dieses "risiko" geht man ein?
    Dummes Geschwätz ist Deine Bigotterie.

Du gehst nach wie vor andere an, siehst Dich selbst aber (mal wieder) über den Dingen stehend und machst im Grunde nix anderes.
    Du kannst mir noch 10 Links schicken, es gibt Nachweise über Zweitinfektionen und somit auch ein Restrisiko, wenn Du zur Friseurin gehst.
    Stadtmusikantin und Seebär05 gefällt dies.

advena ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von JimmyGold. 1 Beitrag anzeigen

Du gehst nach wie vor andere an, siehst Dich selbst aber (mal wieder) über den Dingen stehend und machst im Grunde nix anderes.
    Du kannst mir noch 10 Links schicken, es gibt Nachweise über Zweitinfektionen und somit auch ein Restrisiko, wenn Du zur Friseurin gehst.
    Es gibt auch ein Risiko wenn Du Auto fährst, wenn Du Sport machst, zu viel oder zu wenig isst, egal. Das Leben an sich ist risikobehaftet. Jeder ist an unterschiedlichen Stellen mal mehr und mal weniger risikofreudig.
    Sascha gefällt dies
    Alle meine Beiträge in diesem Forum bilden meine persönliche Meinung ab. Sie sind nicht verallgemeinernd und meine Ansichten müssen nicht mit denen anderer übereinstimmen. Dieser Grundsatz gilt immer, sofern nicht im Beitrag explizit anders gekennzeichnet.

maigloeckchen ist offline Urgestein

User Info Menu

das schlimme an klugscheißern ist, manchmal haben sie recht.

User Info Menu

Doppel

Medizinische Diskussionen brauche ich mit Dir nicht wirklich führen, da bist Du mir haushoch überlegen.
    Aber für Dich (und mich) ist der Friseurbesuch nächste Woche ganz offensichtlich genauso wichtig wie für die Ampelfrau das Eisessen mit der Freundin oder Christine der Ausflug aus dem Nebel in die Sonne.

Ich habe es schon mal geschrieben: Mir ist nach dem Ergattern des Termins gleich wohler gewesen .
    Und genauso wird es denen gehen, die sich treffen oder sonst was tun, was ihnen das Herz etwas leichter macht.
    (dass ein Haarschnitt das mal sein wird, ist völlig! bekloppt )
    Sascha und Seebär05 gefällt dies.

maigloeckchen ist offline Urgestein

User Info Menu

Doppel

Medizinische Diskussionen brauche ich mit Dir nicht wirklich führen, da bist Du mir haushoch überlegen.
    Aber für Dich (und mich) ist der Friseurbesuch nächste Woche ganz offensichtlich genauso wichtig wie für die Ampelfrau das Eisessen mit der Freundin oder Christine der Ausflug aus dem Nebel in die Sonne.
    du kannst mir sicher sagen, wo ich ampelfrau oder christine oder jemand anderen für ihre kontakte ans bein gepißt habe.

aber du schlägst mal wieder tief und persönlich, nur weil ich sage, daß das risiko, das von einem ehemals erkrankten ausgeht, vernachlässigbar gering ist.
    das schlimme an klugscheißern ist, manchmal haben sie recht.

User Info Menu

du kannst mir sicher sagen, wo ich ampelfrau oder christine oder jemand anderen für ihre kontakte ans bein gepißt habe.

aber du schlägst mal wieder tief und persönlich, nur weil ich sage, daß das risiko, das von einem ehemals erkrankten ausgeht, vernachlässigbar gering ist.
    Dann reden wir zum Teil aneinander vorbei.

Ich muss aber schmunzeln, wenn wir beide uns gegenseitig über unseren "Ton" beschweren

Seebär05 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

was ist dummes geschwätz?

für dich sind menschen mit durchgemachter erkrankung riskante begegnungen, weil sie mit einer miniminischance ein zweites mal infiziert sein könnten?

und dann frage ich mich oder eher dich, weil ich nicht paranoid bin, wie du den kontakt zu geimpften halten willst? ist das dann auch dummes geschwätz, wenn jemand sagt, dieses "risiko" geht man ein?
    Ja genau jeder geht das Risiko ein das er für vertretbar hält. Wenn Freunde getroffen werden, sofort zum Friseur gerannt wird usw. Lustiger Weise warst du bisher ja eher so drauf jeden zu verteufeln der ein persönliches Risiko eingegangen ist. Jetzt wo unbedingt die Haare schön sein müssen, also deine,
    ist das natürlich Geschwätz von gestern, no risk, no fun. made my day.
    cosima gefällt dies

Seebär05 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Du bist monatelang jeden persönlich ins Gesicht gesprungen, der auch nur im Rahmen des Erlaubten Kontakte hatte. Vergeßlich?

Seite 46 von 46 ErsteErste ... 36444546