Seite 6 von 46 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 458
Like Tree420gefällt dies

Thema: Fazit des ersten Frühlingswochenendes ohne 15km-Einschränkung

Maxie Musterfrau ist gerade online 100% Originalnick

User Info Menu

Standard Re: Fazit des ersten Frühlingswochenendes ohne 15km-Einschränkung

Zitat Zitat von Saxony Beitrag anzeigen
    Da fragt man sich warum die Skigebiete gesperrt wurden oder überhaupt die 15km-Regel eingeführt wurde oder auch die Ausgangssperre. Der Artikel klingt ziemlich nach Besänftigung der Leute, da klar war das es bei dem Wetter die Menschen nach draußen zieht.
    Beim Skifahren sind auch die Gondeln, die Toilettenanlagen und das dichte Anstehen am
    Lift das Hauptproblem.
    Alina73 gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Ja klar, sind da viele Menschen unterwegs. Aber ohne Maske und Abstand da an den Uferhängen eng an eng auf Decken rumzuliegen, ist halt auch irgendwie......es fühlt sich falsch an.
    Aber liegen da echt fremde Menschen dicht an dicht (also mit max. 1m Abstand)?

Sina75 ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Maxie Musterfrau Beitrag anzeigen
    Aber liegen da echt fremde Menschen dicht an dicht (also mit max. 1m Abstand)?
    Ich glaube unser 'voll' entscheidet sich inzwischen sehr von unserem 'voll' vor zwei Jahren.
    Den nächsten Lockdown mach ich nicht mehr mit. Da bleib ich lieber daheim!

User Info Menu

Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    Ich glaube unser 'voll' entscheidet sich inzwischen sehr von unserem 'völlig vor zwei Jahren.
    Das glaub ich auch.

Sascha ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Maxie Musterfrau Beitrag anzeigen
    Und ich war gestern in der Innenstadt. Ja, da waren auch viele Menschen rund um die Pinakotheken und je nach Winkel sah es dicht gedrängt aus. Mitten drin war's dann aber doch recht luftig und mit Abstand. Und das, wa sich von oben im Vorbeifahren vom Zug heraus an der Isar gesehen habe, war zwar gut besucht, aber entfernt von gesteckt voll.
    Zum radeln wars am Samstag an der Isar halt echt zu voll, da wär's g'scheider gewesen, wir wären wo anders hingefahren.
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

https://ibb.co/4N203zg

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

In Berlin ist ein Park von der Polizei geräumt worden.
    Aber weißt du was, ich verstehe die Menschen. Und frage mich wirklich, was du erwartest. Es hat nicht jeder einen Garten zur Verfügung, und selbst wenn, vielleicht haben Menschen Lagerkoller und können ihre eigenen vier Wände nebst Garten einfach nicht mehr sehen.

Zitat Zitat von Saxony Beitrag anzeigen
    Sorry ich werde nichts mehr schreiben.
    Wahrscheinlich kommt als nächstes gleich die These das es nur in Sachsen so schlimm war und wir deswegen wieder zum Hotspot mutieren werden.
    Alle anderen haben sich natürlich ganz brav an alle Vorgaben gehalten und die Bilder im TV sind alle nur gestellt gewesen.
    Klopferline und Makaria. gefällt dies.

Saxony ist gerade online old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Aber weißt du was, ich verstehe die Menschen. Und frage mich wirklich, was du erwartest. Es hat nicht jeder einen Garten zur Verfügung, und selbst wenn, vielleicht haben Menschen Lagerkoller und können ihre eigenen vier Wände nebst Garten einfach nicht mehr sehen.
    Wie bereits mehrfach gesagt, dafür habe ich volles Verständnis. Aber es gibt eben auch Mittelwege und mein Eindruck war, das es doch einen großen Teil gab die mit dem schönen Wetter alle Risiken vergessen haben. Ich will doch niemandem absprechen sich an der frischen Luft aufzuhalten.

Saxony ist gerade online old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    Ich glaube unser 'voll' entscheidet sich inzwischen sehr von unserem 'voll' vor zwei Jahren.
    Das auf jeden Fall. Wenn ich an den letzten Sommer denke .....

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Fiammetta Beitrag anzeigen

Dann war es doch nicht richtig, dass ich gestern rausgegangen bin, mich mit einer Freundin zum Eis essen traf.

Genau das sind die Vorwürfe. Die es mir z.B. so schwer machen.
    Doch, das war genau richtig so.
    Lies hier einfach nicht, es gibt Tage, da ist es Gift, weil man sich jeden einzelnen Schuh anzieht, den irgendwer der Allgemeinheit hinstellt.

Klopferline ist offline Altlast

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    bei uns waren unglaublich viele Menschen mit Fahrrädern oder deutlich zum Wandern ausgerüstet unterwegs. Selbst wenn vorhanden, sollen die Menschen alternativ im eigenen Garten im Kreis laufen/fahren? Regeln, Haushalt + 1 Person, wurden deutlich und sehr häufig nicht eingehalten.

Ich habe da sehr großes Verständnis für.

Seite 6 von 46 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte