Seite 48 von 48 ErsteErste ... 38464748
Ergebnis 471 bis 480 von 480
Like Tree405gefällt dies

Thema: Hauptsache die Baumärkte öffnen

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Standard Re: Hauptsache die Baumärkte öffnen

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Also bitte ... jetzt komm doch nicht mit Pragmatismus, wo der Impfstoff eh nicht reicht. *sarkasmus off*
    Ich hab vorhin einen Beitrag auf Spiegel TV gesehen (und ich weiß, dass das Niveau nicht das Beste ist), der mich einigermaßen irritiert. Es ging um einen Arzt, der einen Antigen-Impfstoff entwickelt hatte. Er war dazu erst mit Drosten im Austausch, und dann mit dem PEI. Geimpft hat er sich, seine komplette Belegschaft, seine Familie, seinen Freundeskreis. Die Resultate waren erfolgversprechend.
    Geendet ist er mit einer Strafanzeige.

Maxie Musterfrau ist gerade online 100% Originalnick

User Info Menu

Zitat Zitat von JimmyGold. 1 Beitrag anzeigen
    Wir impfen endlich mal mit Tempo, dann müssen wir auch nicht mehr daheim bleiben!
    Unbedingt

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich hab vorhin einen Beitrag auf Spiegel TV gesehen (und ich weiß, dass das Niveau nicht das Beste ist), der mich einigermaßen irritiert. Es ging um einen Arzt, der einen Antigen-Impfstoff entwickelt hatte. Er war dazu erst mit Drosten im Austausch, und dann mit dem PEI. Geimpft hat er sich, seine komplette Belegschaft, seine Familie, seinen Freundeskreis. Die Resultate waren erfolgversprechend.
    Geendet ist er mit einer Strafanzeige.
    Ja, ich weiß, der Labor-St. Ich habe die Geschichte schon vor mindestens drei Wochen gelesen. Ich verstehe daran einiges nicht, obwohl ich natürlich weiß, dass das, was der Herr St. gemacht hat, gegen das Arzneimittelgesetz verstößt (und justitiabel ist). Ich denke, er wusste das und hat das einkalkuliert.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiß, der Labor-St. Ich habe die Geschichte schon vor mindestens drei Wochen gelesen. Ich verstehe daran einiges nicht, obwohl ich natürlich weiß, dass das, was der Herr St. gemacht hat, gegen das Arzneimittelgesetz verstößt (und justitiabel ist). Ich denke, er wusste das und hat das einkalkuliert.
    Er machte in dem Beitrag auch nicht den Eindruck, als sei er darüber sonderlich erschüttert.
    Was mich irritiert: wieso ist das für das PEI in der Sache dann dennoch nicht von Interesse? (ich verstehe halt aber auch nix von Pharmazie)

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    ... Was mich irritiert: wieso ist das für das PEI in der Sache dann dennoch nicht von Interesse? ...
    Mich irritiert v.a., so habe ich das jedenfalls gelesen, warum das PEI nicht auf seine Bitte um ein Gespräch eingegangen ist, sondern gleich den Hammer gezogen hat. Jeder, der etwas entwickelt, hat das Recht auf Beratung bei der Behörde.
    Нет худа без добра.

Maxie Musterfrau ist gerade online 100% Originalnick

User Info Menu

Zitat Zitat von Pippi27 Beitrag anzeigen
    soeben das altbekannte Mail - auch nächste Woche kein Präsenzunterricht für die Abschlussklasse.
    Schau mal, was mir der Herr Piazolo heute geschrieben hat:

(...)
    In den Abschlussklassen aller weiterführenden und beruflichen Schulen findet auch bei einer Sieben-Tage-Inzidenz über 100 Wechsel- bzw. Präsenzunterricht mit Mindestabstand von 1,5 m statt, wenn die Kreisverwaltungsbehörde nichts anderes anordnet.
    (...)

Das müsste dann ja auch bei euch gelten, oder?

Effendi ist gerade online irgendwie

User Info Menu

Zitat Zitat von Maxie Musterfrau Beitrag anzeigen

(...)
    In den Abschlussklassen aller weiterführenden und beruflichen Schulen findet auch bei einer Sieben-Tage-Inzidenz über 100 Wechsel- bzw. Präsenzunterricht mit Mindestabstand von 1,5 m statt, wenn die Kreisverwaltungsbehörde nichts anderes anordnet.
    (...)

Ich habe heute bei der gleichen Mail auch an Pippi gedacht- aber ich schätze das fettgedruckte könnte das Problem sein?
    Gruß,

Effendi

mit goßem Mädel 02/2010

"Du bist der oanzige Mensch, der den ganz´n Tag nur Schotter red´t und am Am´d no sympatisch is - des is a Begabung! Des hab i da scho amoi g´sagt...
    Damit konnst D´as weit bringa, grad in unsara Zeit!

Pippi27 ist gerade online Bibbi siemazwanzich

User Info Menu

Zitat Zitat von Effendi Beitrag anzeigen
    Ich habe heute bei der gleichen Mail auch an Pippi gedacht- aber ich schätze das fettgedruckte könnte das Problem sein?
    das nette Mail habe ich auch bekommen. Heute sind wir zumdem das erste Mal seit Monaten unter 100.

Ich hoffe mal.

Pippi27 ist gerade online Bibbi siemazwanzich

User Info Menu

Zitat Zitat von Maxie Musterfrau Beitrag anzeigen

(...)
    (...)

das Mail habe ich auch bekommen, mit dem Schreiben der SChule, dass sie nun zumindest für die Abschlussklasse mit Präsenz rechnet.
    Effendi gefällt dies

User Info Menu

Wenn nicht, kommt das Bratpfannenkommando mal vorbei
    Zitat Zitat von Pippi27 Beitrag anzeigen
    das Mail habe ich auch bekommen, mit dem Schreiben der SChule, dass sie nun zumindest für die Abschlussklasse mit Präsenz rechnet.
    wenhei gefällt dies

Seite 48 von 48 ErsteErste ... 38464748