NRW.
Das Grundschulkind ist im Wechsel, das größere Kind Zuhause und perspektivlos. Dauerhafte Müdigkeit, Lustlosigkeit,... Was wann wie zu erwarten ist. Darüber wird geschwiegen.
Wir LehrerInnen dürfen 2x die Woche zum Test. Aber nicht mehr im Testzentrum. Die Hausärzte haben gar nicht so viel Kontingent.
Angeblich werden wir ab dem 8.3 geimpft. Wir werden sehen.
Zumal sie das anders zugesagt hatten.
Sie verraten schon wieder die Kinder und Jugendlichen. Ich könnte echt aus der Haut fahren.
Ich freu mich für alle Familien, in denen es auch ohne Präsenz funktioniert. Meine gehört nicht dazu, und aus meinem näheren Umfeld höre ich auch, dass es zunehmend schwierig wird
NDS, Klasse 1-4 im Wechselunterricht, seit Mitte Januar, das läuft ganz gut. Kita nur Notbetreuung mit unschönem Wettkampf um die raren Plätze, meine 7.-Klässlerin hat noch so gar keine Perspektive - ich bin mittlerweile komplett desillusioniert
RLP hat aus dem Stand quasi heute gefühlt alles geöffnet. Zeitgleich warnt mich gerade unsere Kreisverwaltung das in 5 Kindergärten die britische Mutation nachgewiesen wurde und da es zu Recht vielen Ansteckungen kam, alle Einrichtungen für 14 Tage komplett geschlossen sind. Von grün auf rot. Zack.
Keine Ahnung wie ich das finde.