Seite 4 von 26 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 254
Like Tree99gefällt dies

Thema: Präsenzunterricht? Schul- und Kitaöffnungen?

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Standard Re: Präsenzunterricht? Schul- und Kitaöffnungen?

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ich auch. Die armen Schüler. Andererseits: ein Kindergarten ist hier schon wieder komplett zu britische Variante und viele Betroffene (Errzieher und Kinder)
    Bei uns ist es auch die Mutation in einem Kindergarten auf der Alb, die unsere Landkreisinzidenz von 28 auf 52 hochgerissen hat Aber auf der anderen Seite sind solche Ereignisse ja EIGENTLICH gut nachverfolgbar.
    stpaula_75 gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Komm, dann kannst du deine Schüler ins Museum schicken! Was willst du mehr??
    Stimmt, man könnte Schulausflüge organisieren. Zoos machen in RLP zum Beispiel heute auf
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Klopferline ist gerade online Altlast

User Info Menu

Zitat Zitat von elke75 Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade gelesen, dass in Sachsen frühestens nach Ostern weitere Schulöffnungen angedacht sind.
    irre!
    elke75 gefällt dies

stpaula_75 ist gerade online Poweruser

User Info Menu

Ich begreife einfach nicht, wie nach einem ganzen Jahr nichtmal ein verdammtes Testkonzept existieren und umgesetzt werden kann.

Und dann redet der Kanzleramtsminister davon, man müsse da jetzt mal was entwickeln

Ich auch. Die armen Schüler. Andererseits: ein Kindergarten ist hier schon wieder komplett zu britische Variante und viele Betroffene (Errzieher und Kinder)

RoseT ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

NRW.
    Das Grundschulkind ist im Wechsel, das größere Kind Zuhause und perspektivlos. Dauerhafte Müdigkeit, Lustlosigkeit,... Was wann wie zu erwarten ist. Darüber wird geschwiegen.
    Wir LehrerInnen dürfen 2x die Woche zum Test. Aber nicht mehr im Testzentrum. Die Hausärzte haben gar nicht so viel Kontingent.
    Angeblich werden wir ab dem 8.3 geimpft. Wir werden sehen.

stpaula_75 ist gerade online Poweruser

User Info Menu

Zumal sie das anders zugesagt hatten.
    Sie verraten schon wieder die Kinder und Jugendlichen. Ich könnte echt aus der Haut fahren.

Ich freu mich für alle Familien, in denen es auch ohne Präsenz funktioniert. Meine gehört nicht dazu, und aus meinem näheren Umfeld höre ich auch, dass es zunehmend schwierig wird
    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ich befürchte, dass sie sich am Mittwoch darauf einigen werden Ich bin ja wirklich ein großer Museumsfreund. Aber dass sie auch nur darüber NACHDENKEN, Museen aufzumachen, bevor sie die weiterführenden Schulen aufmachen, lässt mich schreien wollen.

Linchen1804 ist offline addict

User Info Menu

NDS, Klasse 1-4 im Wechselunterricht, seit Mitte Januar, das läuft ganz gut. Kita nur Notbetreuung mit unschönem Wettkampf um die raren Plätze, meine 7.-Klässlerin hat noch so gar keine Perspektive - ich bin mittlerweile komplett desillusioniert

RoseT ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Ich befürchte, dass sie sich am Mittwoch darauf einigen werden Ich bin ja wirklich ein großer Museumsfreund. Aber dass sie auch nur darüber NACHDENKEN, Museen aufzumachen, bevor sie die weiterführenden Schulen aufmachen, lässt mich schreien wollen.
    Ich hab's geliked, obwohl es mir nicht gefällt. Seit einer Woche könnte ich konstant schreien. Und wen verprügeln. Aber noch kann ich mich zusammenreißen.
    Linchen1804 gefällt dies

Linchen1804 ist offline addict

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Zumal sie das anders zugesagt hatten.
    Sie verraten schon wieder die Kinder und Jugendlichen. Ich könnte echt aus der Haut fahren.

Ich freu mich für alle Familien, in denen es auch ohne Präsenz funktioniert. Meine gehört nicht dazu, und aus meinem näheren Umfeld höre ich auch, dass es zunehmend schwierig wird
    Du bist nicht allein... ich bin wechselnd wütend, verzweifelt, hoffnungslos - manchmal auch alles gleichzeitig

ichigo ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Stimmt, man könnte Schulausflüge organisieren. Zoos machen in RLP zum Beispiel heute auf
    RLP hat aus dem Stand quasi heute gefühlt alles geöffnet. Zeitgleich warnt mich gerade unsere Kreisverwaltung das in 5 Kindergärten die britische Mutation nachgewiesen wurde und da es zu Recht vielen Ansteckungen kam, alle Einrichtungen für 14 Tage komplett geschlossen sind. Von grün auf rot. Zack.

Keine Ahnung wie ich das finde.

Seite 4 von 26 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte