Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 163
Like Tree83gefällt dies

Thema: Die spinnen doch

User Info Menu

Standard Die spinnen doch

Wenn man 15 Minuten vor Abfahrt des Zuges auf dem Vorplatz des Bahnhofes steht, weil man die Wartezeit bis zur Abfahrt des Zuges nicht im Bahnhof oder am Bahnsteig, wo überall Maskenpflicht herrscht, verbringen will, ist das grundloses Verweilen am Bahnhof und dafür wollen sie dann 200 Euro Strafe.

advena ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Die spinnen doch

Zitat Zitat von --Christine-- Beitrag anzeigen
    Wenn man 15 Minuten vor Abfahrt des Zuges auf dem Vorplatz des Bahnhofes steht, weil man die Wartezeit bis zur Abfahrt des Zuges nicht im Bahnhof oder am Bahnsteig, wo überall Maskenpflicht herrscht, verbringen will, ist das grundloses Verweilen am Bahnhof und dafür wollen sie dann 200 Euro Strafe.
    Ja, die spinnen. Und da verstehe ich durchaus, dass einem das Wort Coronadiktatur über die Lippen kommt. Das ist einfach nur noch Willkür.
    Suse, cosima, rastamamma und 2 anderen gefällt dies.
    Alle meine Beiträge in diesem Forum bilden meine persönliche Meinung ab. Sie sind nicht verallgemeinernd und meine Ansichten müssen nicht mit denen anderer übereinstimmen. Dieser Grundsatz gilt immer, sofern nicht im Beitrag explizit anders gekennzeichnet.

paulchenpanther13 ist offline bremst auch für Tiere

User Info Menu

Die Alternative wäre wohl Maskenpflicht auf dem Bahnhofsvorplatz. Passt dann auch keinem.
    Stadtmusikantin und Leona68 gefällt dies.

Sina75 ist offline Urgestein

User Info Menu

Noch dein Ernst? Und wenn man g'eschäftig hin und hermarschiert?
    Den nächsten Lockdown mach ich nicht mehr mit. Da bleib ich lieber daheim!

DasUpfel ist offline Indoor-Germanin

User Info Menu

Zitat Zitat von advena Beitrag anzeigen
    Ja, die spinnen. Und da verstehe ich durchaus, dass einem das Wort Coronadiktatur über die Lippen kommt. Das ist einfach nur noch Willkür.
    Nein, das ist keine Willkür.

Aber überzogen ist es trotzdem.

Sascha ist offline Urgestein

User Info Menu

Schon interessant, was so alles kriminalisiert wird.
    Suse gefällt dies
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

https://ibb.co/mJ4NTL4

advena ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von paulchenpanther13 Beitrag anzeigen
    Die Alternative wäre wohl Maskenpflicht auf dem Bahnhofsvorplatz. Passt dann auch keinem.
    hmmm, hier ist auf dem Bahnhofsvorplatz Maskenpflicht, auch auf allen möglichen Plätzen und Straßen wo sich mehr Leute tummeln. Wo ist das Problem?
    Alle meine Beiträge in diesem Forum bilden meine persönliche Meinung ab. Sie sind nicht verallgemeinernd und meine Ansichten müssen nicht mit denen anderer übereinstimmen. Dieser Grundsatz gilt immer, sofern nicht im Beitrag explizit anders gekennzeichnet.

Sascha ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von paulchenpanther13 Beitrag anzeigen
    Warum wäre das die Alternative? Stehen da die Leut so dicht gedrängt?
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

https://ibb.co/mJ4NTL4

Pippi27 ist offline Bibbi siemazwanzich

User Info Menu

erinnert mich daran

https://www.br.de/nachrichten/bayern...sperre,SOdFPLi

ja, da hat die Polizei zwei große Verbrecher erwischt (da wars übrigens ca - 15 °C)

Sina75 ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von advena Beitrag anzeigen
    hmmm, hier ist auf dem Bahnhofsvorplatz Maskenpflicht, auch auf allen möglichen Plätzen und Straßen wo sich mehr Leute tummeln. Wo ist das Problem?
    Interessant wäre ob ich da mit Maske rumstehen dürfte.
    Den nächsten Lockdown mach ich nicht mehr mit. Da bleib ich lieber daheim!

Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte
>
close