Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Like Tree2gefällt dies

Thema: Schufa-Auskunft

User Info Menu

Standard Re: Schufa-Auskunft

Zitat Zitat von Legolas 3.0 Beitrag anzeigen
    Ich werde da morgen mal anrufen-mal sehen, wie weit ich damit komme
    Warum anrufen? Du musst lediglich einen Pass hochladen, Name und Adresse erfassen. Die Auskunft wird per Post verschickt. Mache ich öfters für Kunden.
    LG
    Momo

mit S(04/08) und T(02/11)

Legolas 3.0 ist offline Mal wieder da

User Info Menu

Zitat Zitat von Momo73 Beitrag anzeigen
    Warum anrufen? Du musst lediglich einen Pass hochladen, Name und Adresse erfassen. Die Auskunft wird per Post verschickt. Mache ich öfters für Kunden.
    Ich bin aber kein Kunde und brauche das auch nicht- sondern einfach nur mal „just for fun“.
    Einfach nur, weil ich neugierig bin, was da so steht-also falls da überhaupt was steht...
    Ja, mein Handyvertrag, der schon seit 5 Jahren besteht und evt noch I-Net oder so. Ich habe keine Kredite- ich bin einfach nur mal naseweiss
    Maske zum Nestbau verwendet und sich dabei an den Bändern stranguliert-Bitte schneidet die Bänder mindestens einmal durch !

User Info Menu

Zitat Zitat von Legolas 3.0 Beitrag anzeigen
    Ich bin aber kein Kunde und brauche das auch nicht- sondern einfach nur mal „just for fun“.
    Einfach nur, weil ich neugierig bin, was da so steht-also falls da überhaupt was steht...
    Ja, mein Handyvertrag, der schon seit 5 Jahren besteht und evt noch I-Net oder so. Ich habe keine Kredite- ich bin einfach nur mal naseweiss
    ich mache das für sie „privat“, wenn sie wissen wollen, was und wer und wann über die gemeldet hat.
    LG
    Momo

mit S(04/08) und T(02/11)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12