Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
Like Tree7gefällt dies

Thema: irgendwie verstörend

Pippi27 ist offline Bibbi siemazwanzich

User Info Menu

Standard irgendwie verstörend

kleine Vorgeschichte - Sohn macht ja Abschluss und da wollen sie nach den Osterferien eine Mottowoche machen. U.a. Schulanfang. Sohn hat seine Schultüte damals an ein anderes Kind verschenkt und ich hab gerade mal bei ebay geschaut, ob es irgendwelche billigen Schultüten gibt.
    Also Schultüte eingegeben und nach Preis sortiert. Da gibt es erst ein paar Aufkleber und co und dann kommen da etliche private Fotos, größtenteils Mädchen mit Schultüte (und ein paar Jungs). Keine künstlerischen Fotos, keine alten Fotos, sondern die Art Fotos, die wir alle daheim haben, aus den 70gern und 80gern. Fotografiert vom Opa, teilweise in den schlechten Farben aus den Anfängen der Farbfotografie.

Wer kauft sowas? Pädophile?

sojus ist offline Poweruser

User Info Menu

Standard Re: irgendwie verstörend

Zitat Zitat von Pippi27 Beitrag anzeigen
    Wer kauft sowas? Pädophile?

Bei mir kommen da nur Schultüten auf den ersten Seiten.

Ich hoffe nicht, dass du Recht hast.

Pippi27 ist offline Bibbi siemazwanzich

User Info Menu

Zitat Zitat von sojus Beitrag anzeigen
    Bei mir kommen da nur Schultüten auf den ersten Seiten.

Ich hoffe nicht, dass du Recht hast.
    https://www.ebay.de/sch/i.html?_from...127634&_sop=15

Wikapis ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Also ich habe da jetzt echt lange durch gekuckt, ich habe kein Bild gesehen wie du beschrieben hast.

Sicher das da das Bild zu verkaufen war und nicht das es ein Bild war um die Schultüte zu verkaufen.

Wo ich nach bastelanleitungen für Schultüten letztes Jahr gesucht habe um Ideen zu sammeln waren da auch viele Bilder wo die Kinder die Schultüten halten.

Erdbeere ist offline Legende

User Info Menu

Fotos mit Kindern sehe ich auf Deinem Link so aus 1920/ 30. Vielleicht hat da jemand bei den alten Eltern ausgemistet und denkt jetzt, das könnte für Archive oder ähnlichem interessant sein.
    Foxlady_ gefällt dies
    LG Erdbeere

sojus ist offline Poweruser

User Info Menu

Stimmt, da sind viele Fotos dabei, die in meiner Suchr nicht aufgetaucht sind, kein einziges.

Ich weiß es nicht.
    Ich kann das natürlich nicht wirklich beurteilen, aber auffällig ist schon, dass alle Bilder Jahrzehnte alt sind. Wenn es wirklich um Pädophilie ginge, würde ich erwarten, dass auch neuere Bilder dabei sind. Aber mir fällt spontan auch kein anderer wirklich einleuchtender Grund ein, aus dem man solche Bilder kauft.

MostlyHarmless ist offline Irdisch

User Info Menu

Ich hätte kein gutes Gefühl dabei und würde sowas nicht in der Form anbieten.

JimmyGold. 1 ist offline Wirtende

User Info Menu

Zitat Zitat von MostlyHarmless Beitrag anzeigen
    Ich hätte kein gutes Gefühl dabei und würde sowas nicht in der Form anbieten.
    Total o. t. : Ich finde es schön, dass Du hier derzeit wieder aktiv bist!

Buntnessel ist offline Stricklieschen

User Info Menu

Zitat Zitat von sojus Beitrag anzeigen
    Stimmt, da sind viele Fotos dabei, die in meiner Suchr nicht aufgetaucht sind, kein einziges.

Ich weiß es nicht.
    Ich kann das natürlich nicht wirklich beurteilen, aber auffällig ist schon, dass alle Bilder Jahrzehnte alt sind. Wenn es wirklich um Pädophilie ginge, würde ich erwarten, dass auch neuere Bilder dabei sind. Aber mir fällt spontan auch kein anderer wirklich einleuchtender Grund ein, aus dem man solche Bilder kauft.
    Man braucht nur auf einen Flohmarkt zu gehen, da sind fast immer Händler, die aus irgendwelchen Nachlässen Familienfotos, Tagebücher, beschriebene Postkarten mit persönlichen Grüßen etc. verkaufen.
    Ich weiß auch nicht, warum jemand Familienfotos fremder Familien kauft, aber es scheint einen Sammlermarkt zu geben.
    sojus und Foxlady_ gefällt dies.

*** BITTE ZITIEREN! ***
    ___

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

ui

wer kauft sich Fotos von fremden Kindern

die Kinder sind bekleidet , Pädos stehen da eher nicht drauf, oder etwa doch
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
>
close