Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 75
Like Tree16gefällt dies

Thema: Es ist viel passiert

sannimanni ist offline trekkie

User Info Menu

Standard Es ist viel passiert

Ihr Lieben,

nach einer längeren Forumspause hatte ich mich vor einiger Zeit doch wieder hier eingefunden - um dann nach ein paar Wochen wieder zu verschwinden. Das wollte ich gern erklären, auch wenn ich hier niemanden persönlich kenne - nicht zuletzt, weil ich merke, dass es mir gut tut, es zu erzählen, ich lade es daher jetzt einfach bei Euch ab in der Hoffnung, dass das in Ordnung ist.

In den letzten 6 Wochen ist in meinem Leben viel passiert und leider nichts schönes - ich muss mich in ein Leben als Witwe einfinden. Mein Mann war deutlich älter als ich und im letzten Jahr auch nicht gesund - das eigentliche Geschehen kam nichtsdestotrotz plötzlich, unerwartet und dramatisch mit einer Hirnblutung nachts um halb drei.

Ich denke, ich werde in Zukunft wieder öfter hier sein.

Danke fürs zulesen
    Sannimanni
    Captain, es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft, sie ist ein Zeichen von Weisheit und lautet: Ich weiß es nicht. (Data)

JimmyGold. 1 ist offline mir ist alles wurscht

User Info Menu

Standard Re: Es ist viel passiert

Mein herzliches Beileid!
    Ihr habt eine Tochter, oder?

DasUpfel ist offline Indoor-Germanin

User Info Menu

Mein Beileid

Viel Kraft euch allen.

Seebär05 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Mein Beileid Sannimanni, das ist furchtbar und tut mir unendlich leid. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und Zusammenhalt. Ein Todesfall in dieser Pandemie ist in meinen Augen noch viel schlimmer als sonst, durch die Kontaktbeschränkungen. Ich hoffe du hast trotzdem Menschen in deiner Nähe die dich auffangen können. Auch hier,virtuell.

Fiammetta ist gerade online addict

User Info Menu

Das tut mir sehr Leid und ich wünsche dir viel Kraft und Menschen, die bei dir sind, auch trotz Corona ganz nahe und persönlich.
    Frau Ampel

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Wie schrecklich!
    Das tut mir sehr leid für dich /euch.
    Schön, dass du dich meldest!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Sommermädchen ist offline war (im) SuePermarkt

User Info Menu

Zitat Zitat von sannimanni Beitrag anzeigen
    Sannimanni
    Mein herzliches Beileid

Tigerblume ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von sannimanni Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,

nach einer längeren Forumspause hatte ich mich vor einiger Zeit doch wieder hier eingefunden - um dann nach ein paar Wochen wieder zu verschwinden. Das wollte ich gern erklären, auch wenn ich hier niemanden persönlich kenne - nicht zuletzt, weil ich merke, dass es mir gut tut, es zu erzählen, ich lade es daher jetzt einfach bei Euch ab in der Hoffnung, dass das in Ordnung ist.

In den letzten 6 Wochen ist in meinem Leben viel passiert und leider nichts schönes - ich muss mich in ein Leben als Witwe einfinden. Mein Mann war deutlich älter als ich und im letzten Jahr auch nicht gesund - das eigentliche Geschehen kam nichtsdestotrotz plötzlich, unerwartet und dramatisch mit einer Hirnblutung nachts um halb drei.

Ich denke, ich werde in Zukunft wieder öfter hier sein.

Danke fürs zulesen
    Sannimanni
    Oh nein! Das ist schlimm und auch wenn wir uns nicht persönlich kennen tut es mir sehr leid für Dich und Euch.

Ich wünsche Dir dass Dein Leben sich neu ordnen kann und Du immer Menschen an Deiner Seite hast, die Dich begleiten.

Sascha ist offline Urgestein

User Info Menu

Oh sannimami, das tut mir so leid für Dich und die Kinder!!
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

https://share-your-photo.com/0ce0712371

sannimanni ist offline trekkie

User Info Menu

Zitat Zitat von JimmyGold. 1 Beitrag anzeigen
    Mein herzliches Beileid!
    Ihr habt eine Tochter, oder?
    Ja. Sie war bis heute hier, fährt gerade zurück in ihren Studienort, sie ist mir eine große Stütze.
    Sascha, tanja73, *daggie* und 12 anderen gefällt dies.
    Captain, es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft, sie ist ein Zeichen von Weisheit und lautet: Ich weiß es nicht. (Data)

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte