Seite 18 von 48 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 471
Like Tree873gefällt dies

Thema: Sohns Freundin

  1. #171
    jellybean73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Sohns Freundin

    Zitat Zitat von Mamma.Mia Beitrag anzeigen
    Na so berauschend werden die in dem Alter nicht verdienen.
    Da wird schon jede Wohnung ziemlich teuer sein im Vergleich zu zuhause wohnen bleiben, Auto zur Verfügung gestellt bekommen etc.
    Keine Ahnung, was die verdienen.
    Aber wenn zwei Leute Einkommen haben, geht sich was kleines eigenes normalerweise schon aus.

  2. #172
    Kanada ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Sohns Freundin

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Also ist dein Sohn nur im Sommerhalbjahr eigenständig motorisiert?

    Dass ihr das gute Stück, das ja auch eine Erinnerung an deinen Großen ist (ich erinnere mich noch an den Thread, als du fragtest, ob ihr ihn kaufen sollt) weiter nutzt, ist gut, aber der Sohn bräuchte ja nun auch ein Ganzjahres-Auto.
    Autsch. Erinnerungsstück an den Großen. Ich denke es handelt sich um den Porsche. Warum kommt mir gerade der Gedanke der kleine Bruder soll das Leben des Großen weiterleben

  3. #173
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Sohns Freundin

    Zitat Zitat von RoseT Beitrag anzeigen
    Das mit dem Haus erhalten, verstehe ich in der Situation nicht so ganz.
    Wenn er sich jetzt mit seiner Freundin eine Wohnung nimmt und dann in 5-15 Jahren bei Bedarf wieder ins Haus zurück zieht, bleibt es doch auch erhalten. Wer verbleibt denn ein Leben lang in seiner allerersten eigenen Wohnung?
    Ja, da ist alles irgendwie ungut verwoben. Und der große Sohn/Bruder ist auch ständig anwesend.

  4. #174
    Kanada ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Sohns Freundin

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich habe bisher nicht gelesen, dass sie in der Wohnung raucht, ober habe ich das überlesen?
    ok das habe ich angenommen sorry

  5. #175
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Sohns Freundin

    Zitat Zitat von Kanada Beitrag anzeigen
    Autsch. Erinnerungsstück an den Großen. Ich denke es handelt sich um den Porsche. Warum komt mir gerade der gedanke der Kleie Bruder soll das Leben des Großen weiterlebn
    An den großen Bruder konnte er eh nie heranreichen.
    Der Junge schleppt eine Wahnsinnslast mit sich rum.
    viola5 gefällt dies

  6. #176
    jellybean73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Sohns Freundin

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ja, da ist alles irgendwie ungut verwoben. Und der große Sohn/Bruder ist auch ständig anwesend.
    Sowas ist nicht leicht.
    Für niemanden.
    Sire klingt für mich aber nicht so, als wär die Lage noch irgendwie ok.

  7. #177
    Kanada ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Sohns Freundin

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    An den großen Bruder konnte er eh nie heranreichen.
    Der Junge schleppt eine Wahnsinnslast mit sich rum.
    das habe ich vermutet. Deswegen arme Wutz

  8. #178
    JimmyGold. 1 ist offline Wirtende

    User Info Menu

    Standard Re: Sohns Freundin

    Zitat Zitat von Kanada Beitrag anzeigen
    warum tut dir das Mädel leide? Ich vermute die beiden wohnen für Mietfrei, zahlen warscheinlich keine Nebenkosten. Auto und Sprit kostete ebenfalls nichts. Den Bub behandelt sie nach angaben der Mutter auch nicht gut. Sie qualmt die Bude voll owohl sie die Familiengeschichte kennt. Würde sagen läuft doch für die Dame, die verhält sich wie die Made im Speck. Den sie selbst genung mit sich rumträgt.
    Dem Jungen Mann sitzt warscheinlich noch das familienschicksal in Nacken. der Junge ist ne arme Wutz. Die Mutter will verständlicherweise nicht noch ein Kind vor die Hunde gehen sehen
    Den Tod des Großen durch Krankheit mit Beziehungsstress in der ersten festen Beziehung des anderen Kindes zu vergleichen, hat schon was.

    Dass da viel noch nicht verarbeitet ist, mag sein.
    Aber das sind meiner Meinung nach trotzdem zwei Paar Schuhe.
    Stormtrooperin1984 gefällt dies
    Wer nackt schwimmen geht, braucht keine Bikini-Figur! (geklaut)

  9. #179
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Sohns Freundin

    Zitat Zitat von Kanada Beitrag anzeigen
    das habe ich vermutet. Deswegen arme Wutz
    Ich meine damit ausdrücklich nicht, dass die Eltern ihn herabsetzen, nein, Sire, das denke ich wirklich nicht.
    Aber gegen einen Bruder anzustinken, der krank und tapfer ist, und trotz allem noch studiert, während er nur eine Ausbildung macht (und dann der Mist, dass er ein unglaublich unmoralisch niedriges Azubigehalt kriegte, während andere deutlich mehr hatten), alles Sachen, die wahrscheinlich an ihm nagen.

  10. #180
    Avatar von Stadtmusikantin
    Stadtmusikantin ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Sohns Freundin

    Zitat Zitat von jellybean73 Beitrag anzeigen
    Das würde ja davon abhängen, wohin er bzw beide ziehen.
    Wieso das? Wenn sie eine eigene Wohnung haben, kostet die Miete.

Seite 18 von 48 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte