Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617
Ergebnis 161 bis 164 von 164
Like Tree119gefällt dies

Thema: Spontaner Impftermin Version 2.0

nykaenen88 ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Spontaner Impftermin Version 2.0

Zitat Zitat von salvadora Beitrag anzeigen
    Und dann 100 Impfungen übrig?
    Vielleicht hat er insgesamt 100 Dosen und davon noch was übrig. "Ich hab 100 Impfdosen und noch was übrig" klingt bei 3m Entfernung und Kundenbetrieb sehr ähnlich wie: "Ich hab 100 Impfdosen übrig."
    Dann telefoniert man die Prioliste ab und der eine Teil geht nicht ans Telefon, ein anderer Teil hat gerade keine Zeit oder ist überrumpelt und muss erst nochmal drüber nachdenken. (Mein Vater...ich dachte ich springe im Kreis als ich das gehört habe - als er sich letztendlich dafür entschieden hatte, war erst besetzt und dann ging keiner mehr ans Telefon).
    Und dazwischen sind dann noch die anderen Patienten.
    Liebe Grüße

Matti
    Kryo - POSITIV - Kind 06/2010
    Kryo - POSITIV *19. Woche
    Kryo - NEGATIV
    ICSI - POSITIV *10.Woche
    Kryo - POSITIV - Kind 05/2014

cosima ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von nykaenen88 Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat er insgesamt 100 Dosen und davon noch was übrig. "Ich hab 100 Impfdosen und noch was übrig" klingt bei 3m Entfernung und Kundenbetrieb sehr ähnlich wie: "Ich hab 100 Impfdosen übrig."
    Dann telefoniert man die Prioliste ab und der eine Teil geht nicht ans Telefon, ein anderer Teil hat gerade keine Zeit oder ist überrumpelt und muss erst nochmal drüber nachdenken. (Mein Vater...ich dachte ich springe im Kreis als ich das gehört habe - als er sich letztendlich dafür entschieden hatte, war erst besetzt und dann ging keiner mehr ans Telefon).
    War bei meiner Mutter auch so: Sie bekam ja einen Impftermin mit zwei Stunden Vorlauf und ist sofort los.

Eine ihrer Freundinnen (älter, Vorerkrankungen) meinte das ginge ihr zu schnell. Ja dann...

nykaenen88 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von cosima Beitrag anzeigen
    War bei meiner Mutter auch so: Sie bekam ja einen Impftermin mit zwei Stunden Vorlauf und ist sofort los.

Eine ihrer Freundinnen (älter, Vorerkrankungen) meinte das ginge ihr zu schnell. Ja dann...
    Mein Vater war einfach zu überrascht, er war die Tage beim Arzt und da hieß es noch, sie wissen noch nicht genau und melden sich per Telefon. Er hat einfach nicht so schnell damit gerechnet und schon gar nicht am Samstag. Und er wird alt. Er will jetzt plötzlich alles mit meiner Mutter besprechen.
    Liebe Grüße

Matti
    Kryo - POSITIV - Kind 06/2010
    Kryo - POSITIV *19. Woche
    Kryo - NEGATIV
    ICSI - POSITIV *10.Woche
    Kryo - POSITIV - Kind 05/2014

Felba ist gerade online juttapalme

User Info Menu

Zitat Zitat von nykaenen88 Beitrag anzeigen
    Sowas kann ich mir auch vorstellen. Oder dass halt das 100 stellvertretend stand für "noch etliche Dosen übrig". Ich sage auch hier, ich hab noch 100 Sachen zu tun.

Dass die Praxis kein Konzept zu haben scheint für ausgefallene Impflinge ist halt weniger gut. Aber die machen das auch neben dem aktuellen Tagesgeschäft.

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617