Seite 5 von 27 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 268
Like Tree246gefällt dies

Thema: Schulöffnung

  1. #41
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Schulöffnung

    Zitat Zitat von Temporär Beitrag anzeigen
    Dein Ministerpräsident sagt gerade im Fernsehen:

    Phase gelb bedeutet, das wir noch mehr testen.

    Gründen wir einen Club Radio Eriwan?
    Aber immerhin hat er eine Zahl genannt: 100
    War eigentlich eindeutig, was er meint?
    Inzidenz, neue Fälle pro Tag/ Stunde, Todesfälle oder ausfallenden Lehrer?
    Silm

  2. #42
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Schulöffnung

    Zitat Zitat von Seebär05 Beitrag anzeigen
    Aber Jonny Trotz holen wir da vorher raus!
    Auf jeden Fall! Mein BL hat Lehrermangel, eine erstaunlich sinnvolle Teststrategie für Schulen und ich will Frau Trotz dringend mal „in echt“ treffen.
    Johnny! Bist du dabei? Ich besorg dir auch Ricard.
    silm gefällt dies

  3. #43
    Avatar von Makaria.
    Makaria. ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Schulöffnung

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Du musst nicht drücken, das passiert sicher. Wird aber keine Auswirkungen auf die Schulöffnungen haben (oder kommt doch noch Wechselunterricht?), schließlich fängt das SAarland genauso wie SAchsen an.
    Ich bin ja aus Th., die Inzidenzen hier in der Stadt und der Schulstadt der Tochter sind zwar noch mäßig (also so ca. 130, für Th. ist das schon direkt niedrig)... aber hier öffnen fast alle mit Wechselunterricht bzw. Abstand und 2 freiwilligen Tests / Woche am Montag. Wir haben also eine Woche Vorlauf vor dem Saarland, die hiesigen Inzidenzen wieder hochzutreiben.
    Immerhin ging das Bundesland dank Schulferien gerade mal wieder unter 200 in der Gesamtinzidenz... Also: uns hier schreckt so schnell nix an Inzidenzen! *io*

  4. #44
    Seebär05 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Schulöffnung

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Die Frage ehrt dich.
    Ihr seid grad im Fernsehen. Sagen wie es so, es versteht keiner. Ich denke nicht das es soweit kommt.

  5. #45
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline Lüftet. Friert.

    User Info Menu

    Standard Re: Schulöffnung

    Zitat Zitat von tiramiau Beitrag anzeigen
    Ach, Frau Trotz, wo kommen sie her?
    Aha, ja, das erklärt vieles...
    Und ich sehe hier in meiner Akte 2020/ 2021 waren sie aktiv dabei, ganz vorne.
    Tja, da bekommen sie bei uns nochmal Verlängerung.
    Pfleger, führen sie die Frau Trotz Mal wieder zu ihrer Zelle und erhöhen sie ihre Dosis ...
    Wäre ich dort, wäre ich geimpft.
    Es hat alles auch seine guten Seiten!

    Noch 63 Schultage bis zu den Sommerferien.
    Zickzackkind73 gefällt dies
    "Es ist gefährlich, über einen Witz zu lachen. Man bekommt ihn dann immer wieder zu hören."
    Danny Kaye

  6. #46
    RoseT ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Schulöffnung

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Kindkrankentage darf ich nicht einsetzen, wenn meine Kinder zur Schule gehen.
    Dummerweise öffnen deren Schulen auch.

    Eventuell kriege ich es am Kreislauf.
    Kommt davon, wenn man bei der Rasur der Intimfrisur immer nach unten schaut.
    Soll ich dir ein Kind von meinen leihen? Oder wir tauschen eine Zeit lang.
    JohnnyTrotz und Zickzackkind73 gefällt dies.

  7. #47
    Seebär05 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Schulöffnung

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall! Mein BL hat Lehrermangel, eine erstaunlich sinnvolle Teststrategie für Schulen und ich will Frau Trotz dringend mal „in echt“ treffen.
    Johnny! Bist du dabei? Ich besorg dir auch Ricard.
    Ich habe Lillet und Schlumberger zu bieten.

  8. #48
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline Lüftet. Friert.

    User Info Menu

    Standard Re: Schulöffnung

    Zitat Zitat von Seebär05 Beitrag anzeigen
    Ihr seid grad im Fernsehen. Sagen wie es so, es versteht keiner. Ich denke nicht das es soweit kommt.
    Ich schaue seit ein paar Tagen kein Fernsehen mehr, zumindest keine Nachrichtensendungen.

    Immer, wenn unser Ministerpräsident erscheint, verfallen mein Mann und ich in postpubertären Zwangsvulgarismus.
    So sollen die Kinder uns nicht sehen.
    Hed@, NaddlH, DieCarrrie und 3 anderen gefällt dies.
    "Es ist gefährlich, über einen Witz zu lachen. Man bekommt ihn dann immer wieder zu hören."
    Danny Kaye

  9. #49
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline Lüftet. Friert.

    User Info Menu

    Standard Re: Schulöffnung

    Zitat Zitat von RoseT Beitrag anzeigen
    Soll ich dir ein Kind von meinen leihen? Oder wir tauschen eine Zeit lang.
    Deal!
    "Es ist gefährlich, über einen Witz zu lachen. Man bekommt ihn dann immer wieder zu hören."
    Danny Kaye

  10. #50
    Avatar von tiramiau
    tiramiau ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Schulöffnung

    Oh Gott, nach deinem Bericht verliert man auch das letzte kleine bisschen Hoffnung an irgendeine Quelle der Vernunft in den Kumis...

    Johnny, ich denke an dich und halte uns weiter auf dem Laufenden.
    tiramiau mit kletterkind (11/04) und kleinem frettchen (03/10)

Seite 5 von 27 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •