Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
Like Tree30gefällt dies

Thema: Tochter 3 Jahre will nicht nach Hause

  1. #1
    Reldra ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Tochter 3 Jahre will nicht nach Hause

    Meine Tochter hat am Samstag vei Oma geschlafen.
    Als sie sagte sie würden jetzt nach Hause fahren, sagte meine kleine sie wolle nicht nach Hause. Auf Nachfragen hat sie geäußert das Papa immer so viel mot ihr und mit mir schimpft.

    Leider ist es war, er beschimpft mich vor unserer Tochter, egal um was heute war es Weill etwas zuviel Salz am essen war.

    Habe ihn schon oft gesagt, er soll es vor der kleinen lassen. Er ändert sich einfach nicht.
    Sind jede frei Minute am Handy un dort am zocken, sodass unsere Tochter schon sagt Papa zockt wieder.
    Er beachtet sie dann auch überhaupt nicht.

    Habe ihm letztes im Streit erst gesagt, das er mit seinem Verhalten dabei ist seine 2. Familie, war schon mal verheiratet und hat schon eine 19 jährige Tochter, die auch nichts von ihm wissen will verloren.

    Spiele schon lange mit Trennungsgedanken, weil es mich sehr belastet das er immer meine kleine Prinzessin sofort "ankackt" wenn sie was macht was nicht okay ist.
    Ich sage ihn gegenüber schon lange nichts mehr. Habe Gefühl interessiert ihn eh nicht. Für ihn sein aquarium und sein zocken sein Leben.

    Verdränge aber immer wieder den Gedanken, wenn er kann fast alles in meinem alten Haus reparieren und der hühnerstall muss auch noch fertig gemacht werden, da er undicht ist. Das ist mein Ausgleich und dann müsste ich die Tiere weg tun.
    Ich weiss das ist sehr egoistisch

  2. #2
    Thriller Queen ist offline nicht Standard

    User Info Menu

    Standard Re: Tochter 3 Jahre will nicht nach Hause

    Na dann lass ihn den Hühnerstall reparieren und hinterher nix wie weg mit dem Kerl.
    Pippi27, rastamamma, mops und 8 anderen gefällt dies.
    Nichts geschieht ohne Grund.

  3. #3
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Tochter 3 Jahre will nicht nach Hause

    Mach eine Arbeitsliste und wenn die erledigt ist, packst du ihm die Koffer
    mops, elina2, Thriller Queen und 2 anderen gefällt dies.

  4. #4
    Thriller Queen ist offline nicht Standard

    User Info Menu

    Standard Re: Tochter 3 Jahre will nicht nach Hause

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Mach eine Arbeitsliste und wenn die erledigt ist, packst du ihm die Koffer
    Brot und Salz nicht vergessen. Für die neue Bleibe.
    Cafetante gefällt dies
    Nichts geschieht ohne Grund.

  5. #5
    Avatar von Pippi27
    Pippi27 ist gerade online Bibbi siemazwanzich

    User Info Menu

    Standard Re: Tochter 3 Jahre will nicht nach Hause

    Oder du reparierst selber.
    Kara^^ gefällt dies

  6. #6
    Avatar von katha333
    katha333 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Tochter 3 Jahre will nicht nach Hause

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Mach eine Arbeitsliste und wenn die erledigt ist, packst du ihm die Koffer

    Also ich würde jetzt erstmal der Tochter eine Koffer packen. Dann kann sie bei Oma bleiben, während Papa noch schnell Haus und Hühnerstall zuende baut...

    (TE ich hoffe du bist wirklcih ein Troll, sonst ist die Antwort kacke, dann vergess sie)
    mops und Cafetante gefällt dies.
    Wer morgens zerknittert aufwacht, hat tagsüber die besten Entfaltungsmöglichkeiten!

  7. #7
    JimmyGold. 1 ist offline Wirtende

    User Info Menu

    Standard Re: Tochter 3 Jahre will nicht nach Hause

    Na, alles hat seinen Preis.

    Entweder zahlst Du künftig die Handwerker oder Du behälst ihn. Ggf kann er ja auch im Hühnerstall wohnen
    Cafetante gefällt dies
    Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich schadet, ohne anderen zu nützen.
    (Kurt Tucholsky)

  8. #8
    JimmyGold. 1 ist offline Wirtende

    User Info Menu

    Standard Re: Tochter 3 Jahre will nicht nach Hause

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Mach eine Arbeitsliste und wenn die erledigt ist, packst du ihm die Koffer
    Wieso ist Euer Stall eigentlich schon wieder kaputt?
    Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich schadet, ohne anderen zu nützen.
    (Kurt Tucholsky)

  9. #9
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Tochter 3 Jahre will nicht nach Hause

    Zitat Zitat von JimmyGold. 1 Beitrag anzeigen
    Wieso ist Euer Stall eigentlich schon wieder kaputt?
    Unser Stall funktioniert, sogar mit smileys

  10. #10
    rastamamma ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Tochter 3 Jahre will nicht nach Hause

    Zitat Zitat von Thriller Queen Beitrag anzeigen
    Brot und Salz nicht vergessen. Für die neue Bleibe.
    Brot reicht, er mag eh kein Salz.
    Pippi27, chick, Leona68 und 3 anderen gefällt dies.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •