Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38
Like Tree20gefällt dies

Thema: Wenn das mit Corona so weiter geht haben wir nen Zoo

  1. #11
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das mit Corona so weiter geht haben wir nen Zoo

    Zitat Zitat von Legolas 3.0 Beitrag anzeigen
    Oh- ich sag doch auch immer „Wuff“ zum Hund **kopfkratz**

    Also gut- ich denke über eine Schmusekatze nach *zwinker* Besser ? *nochmalzwinker*
    Mietzekatze

    Wenn schon denn schon
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  2. #12
    Legolas 3.0 ist offline Mal wieder da

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das mit Corona so weiter geht haben wir nen Zoo

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Mietzekatze

    Wenn schon denn schon
    Nene- meine Schmusen **kicher**
    Maske zum Nestbau verwendet und sich dabei an den Bändern stranguliert-Bitte schneidet die Bänder mindestens einmal durch !

  3. #13
    bernadette ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das mit Corona so weiter geht haben wir nen Zoo

    ja, ich fühle mich auch manchmal in der unterzahl. eine fleißige henne sitzt seit knapp 2 wochen auf ca. 10 eiern, und da wir 2 hähne haben, hoffe ich auch eine reihe küken. nachdem der mann nun töten kann, werden wir auch die hähne "begrüßen" und mann u sohn werden sie irgendwann essen. die anderen hennen legen superfleißig, obwohl sie schon 3 jahre alt sind. unsere oma hat ihre legepause ja nur an unserem kennenlerntag unterbrochen, das finde ich nach wie vor bemerkenswert.
    die lämmer wurden vor 2 tagen nachts von einem hund/fuchs angegriffen, darum haben wir vater u großen bruder wieder dazugeholt. das gras wächst noch nicht so richtig, da müssen sie sich mit heu behelfen.
    derzeit bin ich mit der tierschar (4 katzen, 5 schafe, 8 +x hühner) gut bedient.

    Zitat Zitat von DieCarrrie Beitrag anzeigen
    Der Brüter läuft schon wieder, während Küken hier rumpiepsen.
    Gestern neuen Rammler geholt, der zeigt sich sehr motiviert.
    Und die Meerschweinchen sind jetzt sehr offensichtlich schwanger.
    DieCarrrie gefällt dies

  4. #14
    bernadette ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das mit Corona so weiter geht haben wir nen Zoo

    cool! wie viele? eine bestimmt sorte? habt ihr platz für freilauf?

    Zitat Zitat von Hed@ Beitrag anzeigen
    bei uns ziehen auch bald Hühner ein
    zwei Katzen und ein Hund leben schon hier.

  5. #15
    Avatar von ChilangaReloaded
    ChilangaReloaded ist offline Altes Eisen!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das mit Corona so weiter geht haben wir nen Zoo

    Stellst Du bitte Fotos ein von den Meerschweinchenbabies?
    Ich hätte so gerne wieder welche. Und nen Hund
    DieCarrrie gefällt dies
    Schönheit vergeht. Hektar besteht.

  6. #16
    Avatar von Frau.Maus
    Frau.Maus ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das mit Corona so weiter geht haben wir nen Zoo

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Eine Miau?

    Geht es dir gut?

    Diese Ausdrucksweise kenne ich von dir nicht
    Eine Muh, eine Mäh, eine Täterätätä, ...




  7. #17
    DieCarrrie ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das mit Corona so weiter geht haben wir nen Zoo

    Zitat Zitat von ChilangaReloaded Beitrag anzeigen
    Stellst Du bitte Fotos ein von den Meerschweinchenbabies?
    Ich hätte so gerne wieder welche. Und nen Hund
    Mach ich.
    ChilangaReloaded gefällt dies

  8. #18
    JimmyGold. 1 ist offline Wirtende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das mit Corona so weiter geht haben wir nen Zoo

    Kann ich verstehen.
    Wir haben auch über einen Hund nachgedacht.
    Das würde aber ohne das abwechselnde HO nicht funktionieren. Und das wird auch irgendwann wieder weniger werden.

    Viel Spaß mit den Viechern!
    DieCarrrie gefällt dies
    Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich schadet, ohne anderen zu nützen.
    (Kurt Tucholsky)

  9. #19
    JimmyGold. 1 ist offline Wirtende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das mit Corona so weiter geht haben wir nen Zoo

    Zitat Zitat von Legolas 3.0 Beitrag anzeigen
    Ich hab ja eher reduziert...
    ...der Kater ist im Katzenhimmel, die Schlangen und Spinnen etc sind bei meinem Ex sehr gut aufgehoben (waren ja auch eigentlich seine)... daher gibts hier gerade nur den Wuff und Friedolin (ein siamesischer Kampffisch) und etwa 15 Garnelen...



    Aber ich überlege, ob eine Miau nicht doch wieder hier ganz gut aufgehoben wäre....

    Die Hühner leben bei meiner Ex-Schwiegermutter.
    Garnelen haben wir auch.




    Tiefgefroren
    Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich schadet, ohne anderen zu nützen.
    (Kurt Tucholsky)

  10. #20
    _Volker_ ist gerade online Nicht neu - quak -

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das mit Corona so weiter geht haben wir nen Zoo

    Zitat Zitat von JimmyGold. 1 Beitrag anzeigen
    Garnelen haben wir auch.




    Tiefgefroren
    Jetzt hab ich Hunger *g*

    Ich hätte auch gerne Hühner, muss mich da aber nochmal genauer einlesen. In meiner romantischen Vorstellung haben die eine Hütte im Garten, in dem sie tagsüber herumpicken können. Ich schätze aber mal, da gehört noch etwas mehr zu (sicherer Zaun; Abdeckung nach oben?). Und Meerschweinchen sind auch klasse Hühner, Katzen und Hund reichen dann aber erstmal.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •