Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 76
Like Tree42gefällt dies

Thema: Meine bhs passen nicht mehr

  1. #31
    Avatar von Frau.Maus
    Frau.Maus ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Meine bhs passen nicht mehr

    Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    Ja, hab ich auch schon gemerkt das eein c Körbchen bei 85 oft anders ist als ein c Körbchen bei 90
    Ja, das ist anders. Da muss man nach den Kreuzgrößen gucken.





  2. #32
    Avatar von Stadtmusikantin
    Stadtmusikantin ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Meine bhs passen nicht mehr

    Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    Ich hab bisher gerne Esprit getragen und Tchibo. Tchibo gibts fast nur bis 85C und Esprit hat größere, hab ich auch schon bestellt, haben alle nicht recht passen wollen.
    Gerade Tchibo hat große Größen, die auch noch sehr gut sitzen. Guck mal online.

  3. #33
    Avatar von Jennifer74
    Jennifer74 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Meine bhs passen nicht mehr

    Am wichtigsten finde ich ja die Unterbrustweite. Erstmal die korrekt !! ausmessen und dann mit den Körbchen probieren. Ich bin ein Fan von Change (nicht billig, aber ich habe die schon 5 Jahre).

  4. #34
    Avatar von WillyWeber
    WillyWeber ist offline Dummbatz

    User Info Menu

    Standard Re: Meine bhs passen nicht mehr

    Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    Ja, jetzt werd ich alt. Alle Frauen in meiner Linie haben mit zunehmend mehr Alter mehr Holz vor der Hütte gesammelt.

    Super. Aber bis die Läden aufmachen muss ich ihn noch reinquetschen. Oder ich lass einfach schwingen.


    Beim Edeka gabs nur bis Größe 85 C.
    Bei mir sind‘s die Hosen.
    Entweder schrumpfen die, oder der Inhalt wächst...
    Unerklärlich.
    Miaa7 gefällt dies
    lg Willy


    "Euer Gott stellt einen Apfelbaum mitten in einen Garten und sagt: 'Macht, was euch Spaß macht, Leute, oh, aber esst keinen Apfel.' O Wunder, o Wunder, sie essen natürlich einen, und er springt hinter einem Busch hervor und schreit: 'Hab ich euch endlich!'"
    (Ford Prefect, "The Restaurant at the end of the Universe" Douglas Adams)

  5. #35
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Meine bhs passen nicht mehr

    Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    Ach, da lass ich einfach den Bikini an.
    Die passen noch?

  6. #36
    Avatar von Zwutschgal
    Zwutschgal ist offline Hubsiversteher

    User Info Menu

    Standard Re: Meine bhs passen nicht mehr

    Wenn du magst, geh ich nachgucken, ich hab vor x Monaten mal beim Discounter zugeschlagen und ne total falsche Größe eingesackt. Ich versinke jedenfalls drin, drum sind sie bis auf einmal Probieren unbenutzt ^^

    bestell dir ein paar SportBHs, die sind ja meistens nicht nur für eine Größe und bequem sind die auch. Die meisten zumindest.

    edit: Zefix, jetzt steht da keine Größe drin. Ist auf jeden Fall 90, wohl D oder E... mogst?
    Eeny, meeny, miny, moe, catch a tiger by the toe. If he hollers, let him go. Eeny, meeny, miny, moe.

  7. #37
    Avatar von Philina_
    Philina_ ist offline Berlinerin

    User Info Menu

    Standard Re: Meine bhs passen nicht mehr

    Ich stecke auch zwischen 70 h/i. Ich habe gerade im Wäschegeschäft gekauft, als es noch ohne Test ging und hatte jetzt noch eine Bestellung bei Lace.

    Deine empfohlene Shops werde ich mir mal anschauen, die kannte ich noch nicht.

    Zitat Zitat von Effendi Beitrag anzeigen
    Bei mir beides - die Unterbrustweite ist jetzt an der Grenze und ich bräuchte wohl jetzt entweder eine 70 I oder 75 F-G
    Wahrscheinlich nimm ich aus psychologischen Gründen die 75, I klingt so krass...
    Ich hab grad gar keine Lust auf die zurückschickerei, aber wahrscheinlich wird’s ohne mehrere Größen probieren nicht gehen...

  8. #38
    Avatar von Jennifer74
    Jennifer74 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Meine bhs passen nicht mehr

    Zitat Zitat von Zwutschgal Beitrag anzeigen

    bestell dir ein paar SportBHs, die sind ja meistens nicht nur für eine Größe und bequem sind die auch. Die meisten zumindest.
    Das finde ich so gar nicht. Die drücken alles platt, sind nicht sooo bequem (zumindest meine, die wirklich was halten sollen, nicht so Bustiers) und sehen auch nicht schön aus.
    cosima und Philina_ gefällt dies.

  9. #39
    Avatar von Philina_
    Philina_ ist offline Berlinerin

    User Info Menu

    Standard Re: Meine bhs passen nicht mehr

    Ich habe Sport BHs, die sitzen wirklich knackig eng, damit es beim Sport nicht weh tut. Die möchte ich nicht den ganzen Tag tragen.

    Zitat Zitat von Jennifer74 Beitrag anzeigen
    Das finde ich so gar nicht. Die drücken alles platt, sind nicht sooo bequem (zumindest meine, die wirklich was halten sollen, nicht so Bustiers) und sehen auch nicht schön aus.

  10. #40
    Avatar von Jennifer74
    Jennifer74 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Meine bhs passen nicht mehr

    Zitat Zitat von Philina_ Beitrag anzeigen
    Ich habe Sport BHs, die sitzen wirklich knackig eng, damit es beim Sport nicht weh tut. Die möchte ich nicht den ganzen Tag tragen.
    Ja genau so. Für den Sport ist es super, aber für mehr nicht. Es ist aber möglich, dass Zwutschgal solche Bustiers meint, die halten dann nix, sind aber vielleicht bequem.
    Stadtmusikantin und Philina_ gefällt dies.

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •