Seite 10 von 24 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 233
Like Tree384gefällt dies

Thema: wieder eine Kanzlerin?

  1. #91
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: wieder eine Kanzlerin?

    Zitat Zitat von *Rumkugel* Beitrag anzeigen
    Ganz ohne Partei im Hinterkopf, ich kann sie absolut nicht leiden.
    Ich kann noch nicht mal sagen warum.

    Können wir nicht für alle Parteien schnell noch sympathische Kandidaten mit Hirn erschaffen, zaubern oder was auch immer?
    Hirn?? Woher so schnell nehmen in der aktuellen Politriege?

    Aber hey, Kobolde die den Strom direkt im Netz speichern....es hätte auch schlimmer kommen können.
    kaba gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  2. #92
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: wieder eine Kanzlerin?

    Zitat Zitat von cosima Beitrag anzeigen
    würde mir persönlich gut gefallen und es täte dem Land gut.
    Sehe ich genau anders herum. Wir fahren dann nur etwas schneller an die Wand.
    Momo73, Leona68 und JimmyGold. 1 gefällt dies.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  3. #93
    Sascha ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: wieder eine Kanzlerin?

    Zitat Zitat von -AppErol- Beitrag anzeigen
    Na, ihr habt ihn doch mit überwältigender Mehrheit gewählt. Dann lebt auch damit.

    So überwältigend war die Mehrheit aber nicht. Und ich hab ihn nicht gewählt, ich will ihn nicht.
    cosima und Kara^^ gefällt dies.
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

    https://ibb.co/4N203zg

  4. #94
    Maxie Musterfrau ist offline 100% Originalnick

    User Info Menu

    Standard Re: wieder eine Kanzlerin?

    Zitat Zitat von Saxony Beitrag anzeigen
    Eine Wahl zwischen Pest und Cholera.
    Sorry, aber eine grüne Kanzlerin ist für mich genauso unvorstellbar wie ein Söder als Kanzler.
    Wen könntest du dir denn vorstellen, wenn's Laschet nicht macht?

  5. #95
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: wieder eine Kanzlerin?

    Zitat Zitat von Ellaha Beitrag anzeigen
    Sie gehört zu den ganz wenigen Politikern, die Fragen tatsächlich beantworten.
    Allerdings habe ich den Anspruch, dass die Antworten auch irgendwie Sinn ergeben sollten.
    Mrs. Van de Kamp und Francie gefällt dies.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  6. #96
    Avatar von Klopferline
    Klopferline ist offline Altlast

    User Info Menu

    Standard Re: wieder eine Kanzlerin?

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Allerdings habe ich den Anspruch, dass die Antworten auch irgendwie Sinn ergeben sollten.

  7. #97
    Temporär ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: wieder eine Kanzlerin?

    Man muss sich auch etwas aus der weiblich städtischen Blase bewegen, die auch die grünverliebten Medien beschicken.

    Die Grünen spielen im Osten keine Rolle und haben es auch in ländlichen Gebieten extrem schwer.
    Ich musste schon lachen, dass Frau Baerbock in der Rede mehrfach betonte, sie käme vom Dorf.
    Hat mich bewogen zu googlen.
    Ok Potsdam, naja .
    Realistischerweise wird es auf eine Regierungsbeteiligung herauslaufen.
    Und da ist frischer Wind durchaus von Nöten.

    .
    Zitat Zitat von JimmyGold. 1 Beitrag anzeigen
    Die anderen großen Parteien haben nur mehr Erfahrung und Sicherheit bei der Spartenpolitik. Und vor dem Hintergrund der großen Krise, die uns noch etliche Jahre begleiten wird (auch wenn die Pandemie vorbei ist), sehe ich eine große Gefahr darin, wenn es innerparteilich ruckelt. Klimaziele, Flüchtlingspolitik und Corona-Nachwehen-das packen die nicht.
    Saxony gefällt dies

  8. #98
    Sascha ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: wieder eine Kanzlerin?

    Zitat Zitat von phina Beitrag anzeigen
    Aber gerade bei den Themen, haben doch die etablierten Parteien auch keinen riesigen Erfahrungsschatz.
    Und sie schlängeln sich da durch, übernehmen keine Verantwortung indem sie Politik für die nächsten 50 Jahre auf den Weg bringen, sondern nur von Legislaturperiode zu Legislaturperiode. Ihre Pfründe schützen und versuchen ja nicht unbeliebt zu werden.
    Und: die anderen Parteien sind JETZT SCHON zerstritten
    JohnnyTrotz und stpaula_75 gefällt dies.
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

    https://ibb.co/4N203zg

  9. #99
    Ellaha ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: wieder eine Kanzlerin?

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Wenn sie mit der SPD koaliert und der Lauterbach Gesundheitsminister wird, darfst du aber nicht jammern!


    Ich gehöre zu den 11 Menschen in Deutschland, die den Lauterbach mögen.
    Dann haben sich schon zwei davon gefunden *gg*
    JohnnyTrotz gefällt dies

  10. #100
    Ellaha ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: wieder eine Kanzlerin?

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Allerdings habe ich den Anspruch, dass die Antworten auch irgendwie Sinn ergeben sollten.
    Das tun sie.

    Aber ich weiß schon, dass man mit dir nicht über die Grünen diskutieren braucht. Ist okay.

Seite 10 von 24 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte