Seite 11 von 24 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 233
Like Tree384gefällt dies

Thema: wieder eine Kanzlerin?

  1. #101
    Maxie Musterfrau ist gerade online 100% Originalnick

    User Info Menu

    Standard Re: wieder eine Kanzlerin?

    Zitat Zitat von cosima Beitrag anzeigen
    würde mir persönlich gut gefallen und es täte dem Land gut.

    (wobei dem Land alles gut täte was anders ist, die Latte ist nicht mehr hoch)

    Schön finde ich das timing: Die Grünen zeigen der CDU/CSU punkgenau WIE es geht
    Wie man sowas einig, freundlich, mit Stil macht
    Ich glaube für 4 Jahre wären die an der Stelle auch nicht verkehrt, das könnte durchaus eine andere Politik bei Rot und Schwarz bedeuten.

  2. #102
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: wieder eine Kanzlerin?

    Zitat Zitat von Klopferline Beitrag anzeigen
    Man wird ja noch träumen dürfen.
    Klopferline gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  3. #103
    Maxie Musterfrau ist gerade online 100% Originalnick

    User Info Menu

    Standard Re: wieder eine Kanzlerin?

    Zitat Zitat von -AppErol- Beitrag anzeigen
    Na, ihr habt ihn doch mit überwältigender Mehrheit gewählt. Dann lebt auch damit.
    Nö, da war nix überwältigend. Der musste sich sogar einen Koalitionspartner suchen.
    viola5 gefällt dies

  4. #104
    Sascha ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: wieder eine Kanzlerin?

    Zitat Zitat von Foxlady_ Beitrag anzeigen
    Finde ich persönlich ok. Unser Müller ist auch nicht immer der Knaller. Aber während Corona durchaus gewachsen in seinem Amt.
    Schon klar. Wenn ich ihn nicht hätte, fände ich es auch ok, dass er anderen bleibt
    Foxlady_ gefällt dies
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

    https://ibb.co/4N203zg

  5. #105
    Avatar von Stine.Prokra
    Stine.Prokra ist offline Prokrastinierendes Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: wieder eine Kanzlerin?

    Zitat Zitat von claud1979 Beitrag anzeigen
    Ich denke die Grünen haben sich 0 mit Ruhm bekleckert in Corona. Da kam nix was mir wichtig war.
    Aber dennoch wird es einen Politwechsel geben. Das freut mich und deshalb wähl ich sie wieder.
    Nein? Tübingens OB ist ein Grüner. *nurmalerwähnthabenwollte
    ▬|█████████|▬ This here is a Nudelholz. Copy this Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte! Oder take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher.​

  6. #106
    -adalovelace- ist gerade online Zwischen Kisten

    User Info Menu

    Standard Re: wieder eine Kanzlerin?

    Laut Wikipedia kommt sie aus Pattensen, nicht aus Potsdam.

    Zitat Zitat von Temporär Beitrag anzeigen
    Man muss sich auch etwas aus der weiblich städtischen Blase bewegen, die auch die grünverliebten Medien beschicken.

    Die Grünen spielen im Osten keine Rolle und haben es auch in ländlichen Gebieten extrem schwer.
    Ich musste schon lachen, dass Frau Baerbock in der Rede mehrfach betonte, sie käme vom Dorf.
    Hat mich bewogen zu googlen.
    Ok Potsdam, naja .
    Realistischerweise wird es auf eine Regierungsbeteiligung herauslaufen.
    Und da ist frischer Wind durchaus von Nöten.

    .
    Pippi27 und stpaula_75 gefällt dies.

  7. #107
    Avatar von Pippi27
    Pippi27 ist offline Bibbi siemazwanzich

    User Info Menu

    Standard Re: wieder eine Kanzlerin?

    Zitat Zitat von JimmyGold. 1 Beitrag anzeigen
    I aber auf internationalem Parkett nicht.
    hätte jemals jemand geglaubt, dass dazumal der Joschka als Außenminister taugt?

    Hat er aber. Und war nicht der schlechteste.
    cosima, viola5, Tasha72 und 4 anderen gefällt dies.

  8. #108
    Sascha ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: wieder eine Kanzlerin?

    Zitat Zitat von phina Beitrag anzeigen
    Glaubst du, er käme als MP zurück, wenn er als Kanzlerkandidat aufgestellt wäre und die CSU/CDU es nicht schafft?

    Vielleicht wäre das eine Win-Win Situation, wenn er dann auch bei euch abdankt.
    Daran habe ich auch schon gedacht...das birgt aber das Risiko, dass er tatsächlich Kanzler werden könnte (wobei ich immer noch nicht glaube, dass ein bayrischer Kanzlerkandidat dann tatsächlich auch deutscher Kanzler wird).
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

    https://ibb.co/4N203zg

  9. #109
    Avatar von Pippi27
    Pippi27 ist offline Bibbi siemazwanzich

    User Info Menu

    Standard Re: wieder eine Kanzlerin?

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Auf internationalem Parkett hat der Fischer aber nicht den Ruf gehabt, dass er nicht bestehen kann.
    ah, du hast das auch schon erwähnt. Hätte auch keiner gedacht. Hat er aber gut gemacht (ich vermiss den immer noch)
    JohnnyTrotz gefällt dies

  10. #110
    Avatar von SofieAmundsen
    SofieAmundsen ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: wieder eine Kanzlerin?

    Was allerdings nicht Blödsinn ist, dass Leutz, die ihn nicht schätzen dennoch für ihn stimmen, weil sie an ihren Pöstchen kleben. Und dass erinnert mich schon an wen ...
    Zitat Zitat von JimmyGold. 1 Beitrag anzeigen
    Man muss den Söder nicht mögen, aber der Vergleich ist Blödsinn.
    Liebe Grüße

    Sofie

Seite 11 von 24 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte