Seite 19 von 24 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 233
Like Tree384gefällt dies

Thema: wieder eine Kanzlerin?

  1. #181
    Avatar von DasUpfel
    DasUpfel ist gerade online Indoor-Germanin

    User Info Menu

    Standard Re: wieder eine Kanzlerin?

    Zitat Zitat von bernadette Beitrag anzeigen
    kanzlerinkandiatin sagen sie selbst.
    Ist ja auch irgendwo logisch. Sie wird - wenn überhaupt - Kanzlerin, nie Kanzler.

    Genau so wie Söder oder Laschet Kanzlerkandidat sind, weil sie nie KanzlerIN werden können.

  2. #182
    JimmyGold. 1 ist offline Wirtende

    User Info Menu

    Standard Re: wieder eine Kanzlerin?

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Bei uns funktioniert das seit 10 Jahren sehr gut, ganz ohne Zerfleischen
    Landespolitik.

    Ich lebe sehr gut mit einer SPD-Regierung
    Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich schadet, ohne anderen zu nützen.
    (Kurt Tucholsky)

  3. #183
    Avatar von salvadora
    salvadora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: wieder eine Kanzlerin?

    Zitat Zitat von DasUpfel Beitrag anzeigen
    Ist ja auch irgendwo logisch. Sie wird - wenn überhaupt - Kanzlerin, nie Kanzler.Genau so wie Söder oder Laschet Kanzlerkandidat sind, weil sie nie KanzlerIN werden können.
    Kannste nie wissen. Stichwort Genderfluidität. Vielleicht überrascht uns Söder noch.
    DasUpfel, lucillaminor, Ellaha und 4 anderen gefällt dies.

  4. #184
    JimmyGold. 1 ist offline Wirtende

    User Info Menu

    Standard Re: wieder eine Kanzlerin?

    Zitat Zitat von DasUpfel Beitrag anzeigen
    Ist ja auch irgendwo logisch. Sie wird - wenn überhaupt - Kanzlerin, nie Kanzler.

    Genau so wie Söder oder Laschet Kanzlerkandidat sind, weil sie nie KanzlerIN werden können.
    Kanzlerkandity oder so
    DasUpfel und Seebär05 gefällt dies.
    Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich schadet, ohne anderen zu nützen.
    (Kurt Tucholsky)

  5. #185
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: wieder eine Kanzlerin?

    Zitat Zitat von Pippi27 Beitrag anzeigen
    irgendwann ist auch mal gut. Die SED gibt es seit 30 Jahren nicht mehr. Auch die CDU hat ein paar unschöne Wurzeln.
    Ich hatte auch eine Weile Probleme mit der Vergangenheit der Linken, auch wenn ich glaube ich im Herzen sehr kommunistisch bin . Aber mittlerweile sehe ich das differenziert, ich finde diesen Artikel sehr gut zu dem Thema.

    Allerdings wähle ich sie nicht, ich setze andere Prioritäten Grün-dunkelrot-rot würde mir aber keine Angst machen, überhaupt nicht
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  6. #186
    Seebär05 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: wieder eine Kanzlerin?

    Zitat Zitat von JimmyGold. 1 Beitrag anzeigen
    Kanzlerkandity oder so
    Ihr seid albern. *ggg*

  7. #187
    Avatar von DasUpfel
    DasUpfel ist gerade online Indoor-Germanin

    User Info Menu

    Standard Re: wieder eine Kanzlerin?

    Zitat Zitat von salvadora Beitrag anzeigen
    Kannste nie wissen. Stichwort Genderfluidität. Vielleicht überrascht uns Söder noch.
    Margit Söder

  8. #188
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: wieder eine Kanzlerin?

    Zitat Zitat von JimmyGold. 1 Beitrag anzeigen
    Landespolitik.

    Ich lebe sehr gut mit einer SPD-Regierung
    Trotzdem haben hier auch nicht zu wenige mit dem Untergang des Abendlandes gerechnet, als aus 50 Jahren Schwarz-gelb auf einmal Grün-rot wurde
    Tasha72, Friesenstern, Ellaha und 1 anderen gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  9. #189
    Sina75 ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: wieder eine Kanzlerin?

    Zitat Zitat von Makaria. Beitrag anzeigen
    Der Gegensatz zu den 2 Herren der Unionsparteien ist schon ... eklatant.

    (Und wenn ich an die Anfänge denke, wie sich die Grünen zwischen Realos und Fundis gezofft haben, und für die Union der Untergang des Abendlandes bevorstand, wenn die über die 5% kommen ... )
    Und dat Joschka mit Turnschuhen durch den Bundestag geschlappt ist. Skandal.
    Den nächsten Lockdown mach ich nicht mehr mit. Da bleib ich lieber daheim!

  10. #190
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: wieder eine Kanzlerin?

    Zitat Zitat von JimmyGold. 1 Beitrag anzeigen
    Bei Rot Rot Grün hab ich ja Angst vor dem zweiten Rot. Nachfolgegenossen der SED.
    Hilfe!


    Vor denen habe ich auch Angst ... weil sie gerade dabei sind, grundlegende Parteiziele aufzugeben (Die Truppe hat doch mit links oder gar kommunistisch wahrhaftig nix mehr zu tun.). O.k. die Grünen haben das schon hinter sich.
    Leona68 gefällt dies
    Нет худа без добра.

Seite 19 von 24 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •