Seite 3 von 24 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 233
Like Tree384gefällt dies

Thema: wieder eine Kanzlerin?

  1. #21
    JimmyGold. 1 ist offline Wirtende

    User Info Menu

    Standard Re: wieder eine Kanzlerin?

    Zitat Zitat von claud1979 Beitrag anzeigen
    Nee. Ich finde der Laschet kann nix dafür. Und ich versteh eh nicht warum der immer so angegangen wird. Der Söder ist wie der Trump.
    Man muss den Söder nicht mögen, aber der Vergleich ist Blödsinn.
    Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich schadet, ohne anderen zu nützen.
    (Kurt Tucholsky)

  2. #22
    claud1979 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: wieder eine Kanzlerin?

    Zitat Zitat von phina Beitrag anzeigen
    Er ist nicht dein MP
    Nein aber wäre mir lieber.

  3. #23
    cosima ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: wieder eine Kanzlerin?

    Zitat Zitat von JimmyGold. 1 Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass die Grünen das Zeug dazu haben, an vordester Front bestehen zu können.
    Als Oppositionspartei okay, in den Landesparlamenten auch, aber auf internationalem Parkett nicht.
    doch, das glaube ich schon.
    Warum denn nicht?
    Die sind seit Jahrzehnten dabei, auch im Bundestag. Wo soll das Problem sein?
    Schau dir mal Werdegang und Ausbildung von Frau Baerbock an.

  4. #24
    claud1979 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: wieder eine Kanzlerin?

    Zitat Zitat von JimmyGold. 1 Beitrag anzeigen
    Man muss den Söder nicht mögen, aber der Vergleich ist Blödsinn.
    Denke ich nicht. Der bewegt ähnliche Hebel und ist populistisch. Fähnchen. Wind.

  5. #25
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline Testet.

    User Info Menu

    Standard Re: wieder eine Kanzlerin?

    Zitat Zitat von cosima Beitrag anzeigen
    ich glaub wir sollten uns gleich auf Kanzlerin einigen :))
    Wenn sie mit der SPD koaliert und der Lauterbach Gesundheitsminister wird, darfst du aber nicht jammern!


    Ich gehöre zu den 11 Menschen in Deutschland, die den Lauterbach mögen.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

  6. #26
    cosima ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: wieder eine Kanzlerin?

    Zitat Zitat von Makaria. Beitrag anzeigen
    Der Gegensatz zu den 2 Herren der Unionsparteien ist schon ... eklatant.

    (Und wenn ich an die Anfänge denke, wie sich die Grünen zwischen Realos und Fundis gezofft haben, und für die Union der Untergang des Abendlandes bevorstand, wenn die über die 5% kommen ... )
    und Söder hat in letzter Zeit getönt sie wären ja ein idealer Koalitionspartner - allerdings hat ER sich dabei natürlich als Kanzler gesehen
    Dem täten ein paar gehörige Dämpfer mal richtig gut
    stpaula_75 gefällt dies

  7. #27
    Foxlady_ ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: wieder eine Kanzlerin?

    Zitat Zitat von cosima Beitrag anzeigen
    also wenn die CDU/CSU sich weiter so zerlegt, dann wird das tatsächlich eine grüne Kanzlerin
    Ich finde das wirklich abartig was da läuft und wie der Söder sich da reindrängelt. Ich hoffe sehr, dass DER ganz sicher kein Kanzler wird.
    SofieAmundsen und Francie gefällt dies.

  8. #28
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline Testet.

    User Info Menu

    Standard Re: wieder eine Kanzlerin?

    Zitat Zitat von JimmyGold. 1 Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass die Grünen das Zeug dazu haben, an vordester Front bestehen zu können.
    Als Oppositionspartei okay, in den Landesparlamenten auch, aber auf internationalem Parkett nicht.
    Auf internationalem Parkett hat der Fischer aber nicht den Ruf gehabt, dass er nicht bestehen kann.
    Sascha, Pippi27, bernadette und 8 anderen gefällt dies.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

  9. #29
    cosima ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: wieder eine Kanzlerin?

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Wenn sie mit der SPD koaliert und der Lauterbach Gesundheitsminister wird, darfst du aber nicht jammern!


    Ich gehöre zu den 11 Menschen in Deutschland, die den Lauterbach mögen.
    ach der Lauterbach IST noch gar nicht Gesundheitsminister??? *duck*
    Maxie Musterfrau und Pippi27 gefällt dies.

  10. #30
    Avatar von -AppErol-
    -AppErol- ist offline love & peace

    User Info Menu

    Standard Re: wieder eine Kanzlerin?

    Zitat Zitat von Pippi27 Beitrag anzeigen
    https://www.tagesschau.de/eilmeldung...dung-5543.html



    CDU/CSU und FDP betreiben ja schon fleißig Wahlwerbung für sie.
    Ich dachte, als ich es gerade las: Super, die brauchen ein paar Minuten und 2 Schlagzeilen und haben ihre Kandidatin, die CDU/CSU macht ein episches Theater draus und ist immer noch nicht am Ziel.
    Da frag ich mich: WER bitte wählt noch DIESE Partei, die nicht mal eine simple Kanzlerkandidateneinigung in vertretbarer Zeit hinbekommt? Die sollen regieren und Corona bearbeiten und sich nicht gegenseitig im Sandkasten ihre Küchelchen kaputthauen.
    Pippi27, nightwish, silm und 4 anderen gefällt dies.



    We can choose to see the best in one another.
    Barack Obama, 11/9/16
    Wenn ihr Großhirn mit der Amygdala eines Pubertisten diskutiert, kann das nur schief gehen!
    aus einem Vortrag der hiesigen Erziehungsberatung 11/13/19

Seite 3 von 24 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte