Seite 5 von 24 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 233
Like Tree384gefällt dies

Thema: wieder eine Kanzlerin?

  1. #41
    cosima ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: wieder eine Kanzlerin?

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Hast du ihn bei Kurt Krömer gesehen?

    War sehr unterhaltsam!
    doch doch, der Typ hat schon Humor

  2. #42
    Foxlady_ ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: wieder eine Kanzlerin?

    Zitat Zitat von *Rumkugel* Beitrag anzeigen
    Ganz ohne Partei im Hinterkopf, ich kann sie absolut nicht leiden.
    Ich kann noch nicht mal sagen warum.

    Können wir nicht für alle Parteien schnell noch sympathische Kandidaten mit Hirn erschaffen, zaubern oder was auch immer?
    Ich mag die auch nicht. Die ist mir immer ne Spur zu schnell mit dem Mund. Die Giffey wäre mir viel lieber. Die kann nämlich auch diplomatisch sein. Ebenso wie der Laschet.
    Francie gefällt dies

  3. #43
    cosima ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: wieder eine Kanzlerin?

    Zitat Zitat von *Rumkugel* Beitrag anzeigen
    Ganz ohne Partei im Hinterkopf, ich kann sie absolut nicht leiden.
    Ich kann noch nicht mal sagen warum.

    Können wir nicht für alle Parteien schnell noch sympathische Kandidaten mit Hirn erschaffen, zaubern oder was auch immer?
    das dürfte nur mit Frauen gehen
    Ausser bei der AfD, da ist niemand sympathisch
    *Rumkugel* gefällt dies

  4. #44
    Foxlady_ ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: wieder eine Kanzlerin?

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Pauke Fretry

    Ah ja. War doch grätig wie die sich benommen hat. Und Krömer hat sie eiskalt abtreten lassen.

  5. #45
    Euterpe ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: wieder eine Kanzlerin?

    Zitat Zitat von claud1979 Beitrag anzeigen
    Nee. Ich finde der Laschet kann nix dafür. Und ich versteh eh nicht warum der immer so angegangen wird. Der Söder ist wie der Trump.
    Das ist ja nun wirklich ein total blöder Spruch.
    (nichtmal ein Vergleich, nur Polemik)
    Selbst wenn man Söder nicht mag oder der der politische Gegner ist.
    Albern.

  6. #46
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline Testet.

    User Info Menu

    Standard Re: wieder eine Kanzlerin?

    Zitat Zitat von cosima Beitrag anzeigen
    doch doch, der Typ hat schon Humor
    Ich mochte die Antwort auf die Frage, ob er das Amt des Gesundheitsministers genommen hätte, wenn man ihn gefragt hätte: "Ich wäre nicht in Überforderung untergegangen."
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

  7. #47
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline Testet.

    User Info Menu

    Standard Re: wieder eine Kanzlerin?

    Zitat Zitat von Foxlady_ Beitrag anzeigen
    Ah ja. War doch grätig wie die sich benommen hat. Und Krömer hat sie eiskalt abtreten lassen.
    Man merkt schon, wen er mag und wen nicht.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

  8. #48
    Temporär ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: wieder eine Kanzlerin?

    Naja, die waren ja schon mal dran und schlecht war es nicht, hat nur nicht lange gehalten, weil die sich heillos zerstritten haben.

    Da war Söder Laschet gar nichts gegen.

    Das wird mit einer Frau an der Spitze wahrscheinlich besser werden, die sich nicht so schnell provozieren lässt .

    Die ewig lange Opposition ist ein Grund, warum sie keine Politiker mit Erfahrung mehr aufzubieten haben. Irgendwann muss man anfangen zu sammeln.

    Zitat Zitat von JimmyGold. 1 Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass die Grünen das Zeug dazu haben, an vordester Front bestehen zu können.
    Als Oppositionspartei okay, in den Landesparlamenten auch, aber auf internationalem Parkett nicht.
    Sascha, Sturmauge79, Ellaha und 2 anderen gefällt dies.

  9. #49
    JimmyGold. 1 ist offline Wirtende

    User Info Menu

    Standard Re: wieder eine Kanzlerin?

    Zitat Zitat von Foxlady_ Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht. Der macht doch auch wie er will und glaubt alle finden das toll. Es hieß Laschet macht es und nun drängelt er sich dazwischen und kanzelt den fies ab. Und auch so tönte Söder man solle einheitliche Regeln machen und agierte dennoch immer mal wieder im Alleingang. Der ist wie Trump sehr selbstverliebt. Wenn auch nicht so blöd.
    Gewisse Eigenschaften gehören meiner Meinung nach zum Dasein eines Politikers einfach dazu.
    Der Söder ist ein Alphatier und das, was da in der Partei abgeht, ist traurig.
    Aber ein Herr Trump ist ein ganz anderes Kaliber.

    Aber es ist eine schöne Stammtischparole.
    Maxie Musterfrau, BRachial und Leona68 gefällt dies.
    Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich schadet, ohne anderen zu nützen.
    (Kurt Tucholsky)

  10. #50
    Avatar von -AppErol-
    -AppErol- ist offline love & peace

    User Info Menu

    Standard Re: wieder eine Kanzlerin?

    Zitat Zitat von Euterpe Beitrag anzeigen
    Ich wäre für: Kanzlerinkandidat
    Ich wäre eher für Kanzlerinkandidatin, mindestens bis 2080. Als Ausgleich für über 60 Jahre Kanzlerkandidat.



    We can choose to see the best in one another.
    Barack Obama, 11/9/16
    Wenn ihr Großhirn mit der Amygdala eines Pubertisten diskutiert, kann das nur schief gehen!
    aus einem Vortrag der hiesigen Erziehungsberatung 11/13/19

Seite 5 von 24 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte