Seite 9 von 24 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 233
Like Tree384gefällt dies

Thema: wieder eine Kanzlerin?

  1. #81
    Avatar von Pippi27
    Pippi27 ist gerade online Bibbi siemazwanzich

    User Info Menu

    Standard Re: wieder eine Kanzlerin?

    Zitat Zitat von claud1979 Beitrag anzeigen
    Nee. Ich finde der Laschet kann nix dafür. Und ich versteh eh nicht warum der immer so angegangen wird. Der Söder ist wie der Trump.
    ich mag den Söder auch nicht besonders, aber er steht fest auf dem Boden der Demokratie und ist deshalb nicht mit Trump zu vergleichen.
    Sascha, BRachial, Leona68 und 3 anderen gefällt dies.

  2. #82
    Maxie Musterfrau ist offline 100% Originalnick

    User Info Menu

    Standard Re: wieder eine Kanzlerin?

    Zitat Zitat von cosima Beitrag anzeigen
    ach der Lauterbach IST noch gar nicht Gesundheitsminister??? *duck*
    Ach, du meinst, weil die Regierung so gar nicht auf ihn hört?

  3. #83
    Ellaha ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: wieder eine Kanzlerin?

    Zitat Zitat von Francie Beitrag anzeigen
    Ich mag sie nicht, für meinen Geschmack spricht sie schneller als sie denkt. Dennoch wünsche ich ihr, dass sie nur wenige Interviews geben muss, sonst wird das nix.
    Sie gehört zu den ganz wenigen Politikern, die Fragen tatsächlich beantworten.

  4. #84
    Maxie Musterfrau ist offline 100% Originalnick

    User Info Menu

    Standard Re: wieder eine Kanzlerin?

    Zitat Zitat von *Rumkugel* Beitrag anzeigen
    Ganz ohne Partei im Hinterkopf, ich kann sie absolut nicht leiden.
    Ich kann noch nicht mal sagen warum.

    Können wir nicht für alle Parteien schnell noch sympathische Kandidaten mit Hirn erschaffen, zaubern oder was auch immer?
    Ich fand Merkel auch noch nie wirklich sympathisch. Da haben doch 2005 auch viele gedacht, die bekäme das nicht hin.
    viola5 gefällt dies

  5. #85
    cosima ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: wieder eine Kanzlerin?

    Zitat Zitat von Pippi27 Beitrag anzeigen
    ich mag den Söder auch nicht besonders, aber er steht fest auf dem Boden der Demokratie und ist deshalb nicht mit Trump zu vergleichen.
    ich mag den Söder auch nicht, und seine Partei noch weniger.
    Aber er IST Demokrat. Auch ein Machtmensch, das ist ja als Politiker nicht so ungewöhnlich.
    Und: Er scheint integer

  6. #86
    Sascha ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: wieder eine Kanzlerin?

    Zitat Zitat von JimmyGold. 1 Beitrag anzeigen
    Aber keinen grünen Kanzler. Und der oder die steht nunmal an der Spitze der Regierung.
    Die Grünen machen Spartenpolitik. Ich befürchte, die zerfleischen sich intern dann nur wieder.
    Wie gesagt, für die Opposition gut, aber mehr nicht.
    Ne, schon lange nicht mehr.
    cosima, salvadora, Ellaha und 1 anderen gefällt dies.
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

    https://ibb.co/4N203zg

  7. #87
    Temporär ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: wieder eine Kanzlerin?

    Die ist ja auch nur dran gekommen, weil niemand mehr was machen wollte und ein Mädchen aus dem Osten als ungefährlichster Platzhalter betrachtet wurde.
    Frau Merkel war lernfähig und uneitel.
    Da ähnelt der Auftritt heute ein wenig.
    Zitat Zitat von Maxie Musterfrau Beitrag anzeigen
    Ich fand Merkel auch noch nie wirklich sympathisch. Da haben doch 2005 auch viele gedacht, die bekäme das nicht hin.
    Tasha72 gefällt dies

  8. #88
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: wieder eine Kanzlerin?

    Zitat Zitat von phina Beitrag anzeigen
    Ah, du warst schneller.

    Ich hatte weniger mit gerechnet, find‘s aber gut.
    War mir klar, dass bei den Grünen nach Frauenquote entschieden wird. Und da sich sie CDU gerade selbst zerlegt, tippe ich auf grün rot rot.
    cosima gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  9. #89
    Maxie Musterfrau ist offline 100% Originalnick

    User Info Menu

    Standard Re: wieder eine Kanzlerin?

    Zitat Zitat von Temporär Beitrag anzeigen
    Ich kann mich auch nicht daran erinnern das der derzeitige Außenminister irgendwie mal in Erscheinung getreten ist.
    Das hat Frau Merkel doch mal grad mitgemacht.
    Beim befördern seiner Vertrauten schon: https://www.welt.de/politik/deutschl...rbeiterin.html

  10. #90
    cosima ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: wieder eine Kanzlerin?

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    War mir klar, dass bei den Grünen nach Frauenquote entschieden wird. Und da sich sie CDU gerade selbst zerlegt, tippe ich auf grün rot rot.
    würde mir persönlich gut gefallen und es täte dem Land gut.

    (wobei dem Land alles gut täte was anders ist, die Latte ist nicht mehr hoch)

    Schön finde ich das timing: Die Grünen zeigen der CDU/CSU punkgenau WIE es geht
    Wie man sowas einig, freundlich, mit Stil macht
    BRachial, Tasha72, Kara^^ und 1 anderen gefällt dies.

Seite 9 von 24 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte