Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 84
Like Tree105gefällt dies

Thema: Whatsappgruppen mal wieder

  1. #11
    Avatar von Maumau
    Maumau ist offline *wichtiger Chefwichtel*

    User Info Menu

    Standard Re: Whatsappgruppen mal wieder

    Großartig. Lass die mal sammeln, dann sind sie beschäftigt und rennen nicht auf Leerdenkerdemos.

  2. #12
    PerditaX. ist offline elferant

    User Info Menu

    Standard Re: Whatsappgruppen mal wieder

    Das ist ja zumindest erheiternd. In unserer Eltern WA-Gruppe haben jetzt einige Eltern die Kinder aus der Klasse wegen der Pandemie zu "Bildungsverlierern" erklärt (Kannst du nicht erfinden! Schicker Bezirk, die Schule in noch schickerer Gegend, die Elternschaft überwiegend Akademiker/innen) und fordern jetzt mehr Aufgaben für die Kinder, damit sie stärker beschäftigt sind und im Homeschooling die Zeit optimal ausnutzen!

  3. #13
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Whatsappgruppen mal wieder

    Zitat Zitat von Maumau Beitrag anzeigen
    Großartig. Lass die mal sammeln, dann sind sie beschäftigt und rennen nicht auf Leerdenkerdemos.
    Und dann wird wieder auf die Sachsen geschimpft, weil die die benötigten Unterschriften zusammen bekommen. Und dabei waren es die Saarländer.
    Hed@, nykaenen88, Effendi und 2 anderen gefällt dies.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  4. #14
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Whatsappgruppen mal wieder

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Boah, hast du mal aufgepasst wie die Zahlen hochtickern. Ob das jetzt alles Saarländer sind?

    Und die interessanten Kommentare

  5. #15
    Avatar von tiramiau
    tiramiau ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Whatsappgruppen mal wieder

    Ach komm, lass ihnen den Spaß, die haben sonst nichts zu tun...
    JohnnyTrotz gefällt dies
    tiramiau mit kletterkind (11/04) und kleinem frettchen (03/10)

  6. #16
    Avatar von elke75
    elke75 ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Whatsappgruppen mal wieder

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Es existiert immer noch eine WA-Gruppe der Klasse von Nr. 2 (14) für die Eltern.
    Diese Gruppe war jahrelang tot.

    Jetzt kommt wieder Leben in die Bude, denn die Testpflicht finden sie richtig blöd.

    Deswegen haben sie eine Petition geteilt, die sich gegen das Testen und Tragen von Masken richtet.
    Seit 2 Stunden klopfen sie sich gegenseitig auf die Schultern, dass sie schon viele Unterzeicherinnen und Unterzeichner gefunden haben.

    Ob ich ihnen verraten soll, dass das eine Petition aus Sachsen ist, die sich ans sächsische Kumi wendet?
    Und dass es fürs Saarland keine Bedeutung hat, wenn sie dort unterschreiben?
    Bloß nicht so viele Unterschriften auf der sächsischen Petition!
    Ich will die Testpflicht hier behalten!

    Also ich bin ja auch bei beiden Kindern in Klassen whats App Gruppen und hier gilt die Testpflicht schon seit irgendwann Ende März, aber in den Gruppen gab es bisher keinen Kommentar dazu
    Zickzackkind73 gefällt dies
    LG von Elke mit Junior (Mai 06)+ Madame (Dez 09)


    WARUM ???

  7. #17
    Avatar von elke75
    elke75 ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Whatsappgruppen mal wieder

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Und dann wird wieder auf die Sachsen geschimpft, weil die die benötigten Unterschriften zusammen bekommen. Und dabei waren es die Saarländer.
    Find ich auch doof
    LG von Elke mit Junior (Mai 06)+ Madame (Dez 09)


    WARUM ???

  8. #18
    Avatar von tiramiau
    tiramiau ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Whatsappgruppen mal wieder

    OMG

    Vielleicht sollte ihnen jemand aus einer Brennpunktschule Mal den Begriff erläutern.
    Obwohl, das sind ja auch die, die das Abitur ihres Kindes in Gefahr sehen, wenn dieses im Sachunterricht in Klasse 2 nur eine 3 hat.
    tiramiau mit kletterkind (11/04) und kleinem frettchen (03/10)

  9. #19
    Sina75 ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Whatsappgruppen mal wieder

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Und dann wird wieder auf die Sachsen geschimpft, weil die die benötigten Unterschriften zusammen bekommen. Und dabei waren es die Saarländer.
    Bei den paar Saarländern?


    "Everybody’s Darling, Everybody’s Depp"

    Franz Josef Strauß

  10. #20
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Whatsappgruppen mal wieder

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Und dann wird wieder auf die Sachsen geschimpft, weil die die benötigten Unterschriften zusammen bekommen. Und dabei waren es die Saarländer.
    Das dachte ich auch, eigentlich ist das ja Pfusch. Oder werden die Saarländer noch aussortiert?
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •