Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617
Ergebnis 161 bis 163 von 163
Like Tree50gefällt dies

Thema: Kochen und Home Office

  1. #161
    Avatar von Effendi
    Effendi ist offline irgendwie

    User Info Menu

    Standard Re: Kochen und Home Office

    Zitat Zitat von Maxie Musterfrau Beitrag anzeigen
    Aber du backst schon immer selbst, oder? Diese Zeit ist bei dir keine, die jetzt zusätzlich entstanden ist. Darum geht's. Ist es echt so schwer, sich das vorzustellen?
    Im Prinzip gleicht sich die Zeit bei mir vermutlich mit der eingesparten Wegezeit aus, trotzdem stresst es mich, ist einfach so. Alleine das überlegen was es gibt, solange wir Mittags in Kantine und Mensa was „ordentliches“ gegessen haben war’s ja auch kein Problem wenn es Abends oft nur Sandwich oder Ähnliches gab, jetzt versuche ich schon irgendwann auch was nahrhaftes hinzustellen und bei mäkeligem Kind und wenn’s nicht immer das gleiche sein soll ist die Planerei eben nervig, vor allem für Leute wie mich die‘s generell nicht so mit vorausplanen haben

    "Du bist der oanzige Mensch, der den ganz´n Tag nur Schotter red´t und am Am´d no sympatisch is - des is a Begabung! Des hab i da scho amoi g´sagt...
    Damit konnst D´as weit bringa, grad in unsara Zeit!

  2. #162
    Avatar von maigloeckchen
    maigloeckchen ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Kochen und Home Office

    Zitat Zitat von Effendi Beitrag anzeigen
    wenn’s nicht immer das gleiche sein soll ist die Planerei eben nervig, vor allem für Leute wie mich die‘s generell nicht so mit vorausplanen haben
    gut, organisation und planung ist meines, je strukturierter desto besser. wenn es sein muß, mache ich einen minutengenauen ablaufplan, der dann auf der arbeitsplatte liegt und abgehakt wird

    deswegen kann ich niemanden gebrauchen, der mir in der küche zwischen den fingern hantiert. gemeinsames kochen ist mir ein graus. anregungen, vorschläge gerne, aber die endausführung ist mein job.
    ceterum autem censeo, die impfpflicht muß her

  3. #163
    Avatar von maigloeckchen
    maigloeckchen ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Kochen und Home Office

    Zitat Zitat von WATERPROOF Beitrag anzeigen
    Wo kaufst du die Linsen?
    Ich nehme immer die Bio Linsen vom Edeka. Ich weiche die auch ein, nach 24 h sieht man da gar nichts.
    supermarkt, ohne beachtung der marke. was halt gerade vorrätig ist
    ceterum autem censeo, die impfpflicht muß her

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617
>
close