Ergebnis 1 bis 3 von 3
Like Tree1gefällt dies
  • 1 Post By Distelfalter

Thema: Schnelltests die zweite

Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

User Info Menu

Standard Schnelltests die zweite

Montag, erster Tag von verpflichtendem Test in der Schule, Oberstufe:
    - ich erwische vor dem Betreten des Klassenzimmers gleich dreimal hintereinander einen Korb, der unzureichend bestückt wurde (die Röhrchen fehlen)
    - beim Durchführen gibt es zwei Kinder, in deren Röhrchen einfach „nix“ ist. (Ich weiß nicht, ob die bereits so kommen oder erst aufgefüllt werden müssen.)
    - ein Stäbchen fällt tatsächlich runter
    - eine Kollegin (= studierte Person) berichtet, sie hat das Stäbchen fälschlicherweise zuerst in die Lösung und dann in die Nase (dazu fiel mir dann auch nix mehr ein)
    - Händewaschen und alles herrichten dauert einfach EWIG. Am Ende des Tests ist es bereits 8.27 Uhr. Juhu.

Mittwoch, zweiter Tag, selbe Klasse (ich tu mir ja schon selber leid):
    - wieder nicht überall Flüssigkeit drin
    - Babette bohrt bis zum Nasenbluten
    - bei einem Kind soll ich „zum Gucken“ kommen, weil das in der Mulde so komisch aussieht und sich nicht aufs Papier hochzieht ... den Anblick in der Mulde hätte ich nicht sehen wollen *würg*

Aber: heute schneller und durchdachter durchgeführt, und das Wichtigste: niemand positiv. An beiden Tagen.

Naja irgendwann wird auch das Routine.

Distelfalter ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Schnelltests die zweite

Es gibt Flaschen mit Testflüssigkeit, wenn das Teströhrchen nicht befüllt ist. Frag mal nach.
    Wanda.Lismus gefällt dies

Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

User Info Menu

Standard Re: Schnelltests die zweite

Zitat Zitat von Distelfalter;[URL="tel:29837476"
    29837476[/URL]]Es gibt Flaschen mit Testflüssigkeit, wenn das Teströhrchen nicht befüllt ist. Frag mal nach.
    Ich habs der koordinierenden Lehrkraft weitergegeben.
    Zum Glück sind immer 20 Dinger drin (bei benötigten 17), da gings dann grad so auf.

>
close