Seite 2 von 62 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 615
Like Tree721gefällt dies

Thema: #Lockdownfuerimmer

  1. #11
    Maxie Musterfrau ist gerade online 100% Originalnick

    User Info Menu

    Standard Re: #Lockdownfuerimmer

    Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Ich hab gelesen, dass Jan Josef Liefers sich klar wegpositioniert hat von Verschwörung und rechts.
    Dann ist's ja gut. Ich habe das nicht so verfolgt und nur mitbekommen, dass die Teilnehmenden kaum Aussagen zur Aktion treffen.

  2. #12
    Avatar von Wellholz
    Wellholz ist offline Nudelholz reloaded

    User Info Menu

    Standard Re: #Lockdownfuerimmer

    Zitat Zitat von Seebär05 Beitrag anzeigen
    Oh oh jetzt geht es aber los. Und schon werden sie in die rechte Ecke gestellt.
    Der nuschelnde Till fehlt mir noch in der Liste der TeilnehmerInnen, und ich gehe davon aus, dass Nena noch nicht ganz wach ist, sich aber sicher anhängen wird. Das Who is Who der Künstlerelite eben . Nein, die sind nicht unbedingt rechts, die sind einfach nur ein bisschen wenig denkend, oder verquer halt. Da ist es keine Überraschung, dass die Leerdenker das sofort für sich vereinnahmt haben.
    Hed@, janniez, El-Rey und 6 anderen gefällt dies.
    Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.

    Joachim Ringelnatz
    (07.08.1883 - 17.11.1934)

  3. #13
    Avatar von Wellholz
    Wellholz ist offline Nudelholz reloaded

    User Info Menu

    Standard Re: #Lockdownfuerimmer

    Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Ich hab gelesen, dass Jan Josef Liefers sich klar wegpositioniert hat von Verschwörung und rechts.
    Heike Makatsch hat sich wohl gleich wieder komplett distanziert von dieser Aktion.
    Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.

    Joachim Ringelnatz
    (07.08.1883 - 17.11.1934)

  4. #14
    paulchenpanther13 ist gerade online bremst auch für Tiere

    User Info Menu

    Standard Re: #Lockdownfuerimmer

    Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Ich hab gelesen, dass Jan Josef Liefers sich klar wegpositioniert hat von Verschwörung und rechts.
    Liefers hat offenbar eher halbherzig-schwurbelig zurückgerudert als sich positioniert:

    „Eine da hinein orakelte, aufkeimende Nähe zu Querdenkern u.ä. weise ich glasklar zurück. Es gibt im aktuellen Spektrum des Bundestags auch keine Partei, der ich ferner stehe als der AfD.“ Gleiches gelte „für Reichsbürger, Verschwörungstheoretiker, Corona-Ignoranten und Aluhüte. Punkt.“

    Er sei aber bei „all denen, die zwischen die Fronten geraten sind, den Verängstigten, den Verunsicherten, den Verstörten und Eingeschüchterten, den Verstummten, den Hin- und Hergerissenen. Denen, die während der ständig erneuerten ineffektiven Lockdowns häusliche Gewalt erleiden müssen und bei den unverzeihlichsten aller Kollateralschäden, den Kindern. Gute Nacht zusammen.“
    Inwieweit es den "Hin- und Hergerissenen", die nicht Querdenker sind, hilft, wenn er die Mär von der gleichgeschalteten Presse nährt, erklärt er leider nicht.
    Hed@, janniez, Stadtmusikantin und 2 anderen gefällt dies.

  5. #15
    Maxie Musterfrau ist gerade online 100% Originalnick

    User Info Menu

    Standard Re: #Lockdownfuerimmer

    Zitat Zitat von claud1979 Beitrag anzeigen
    Muss sie das echt dazu sagen? Die Heike Makatsch? Wird doch lächerlich.

    Ich bin schon immer gegen manche Maßnahmen. Ich weiß nicht wieso ich deshalb rechts sein sollte. Ich brauche Gesellschaft. Auch interkulturelle.
    Ich habe keine Ahnung, wie sich Heike Makatsch positioniert (von der hab ich ewig nichts gesehen oder gehört). Wer unter 30 kennt die Frau überhaupt noch?
    Außerdem darf man nicht automatisch davon ausgehen, dass sämtliche Leute Prominenz erkennen, die Satire sofort erfassen und auch noch den Lebenslauf und das bisherige Engagement der Person im Kopf haben. Wer das voraussetzt, nimmt sich eindeutig zu wichtig.
    Hed@ und nykaenen88 gefällt dies.

  6. #16
    paulchenpanther13 ist gerade online bremst auch für Tiere

    User Info Menu

    Standard Re: #Lockdownfuerimmer

    Zitat Zitat von Wellholz Beitrag anzeigen
    Heike Makatsch hat sich wohl gleich wieder komplett distanziert von dieser Aktion.
    Ist ihr aufgefallen, dass ihr gar keiner verboten hat, dem Amazon-Mann aufzumachen, oder hat Zalando ihr angekündigt, nichts mehr zu liefern?

    Sie ist ja eine wirklich gute Schauspielerin, aber die allerhellste Kerze auf der Torte offensichtlich nicht.

  7. #17
    claud1979 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: #Lockdownfuerimmer

    Zitat Zitat von Maxie Musterfrau Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Ahnung, wie sich Heike Makatsch positioniert (von der hab ich ewig nichts gesehen oder gehört). Wer unter 30 kennt die Frau überhaupt noch?
    Außerdem darf man nicht automatisch davon ausgehen, dass sämtliche Leute Prominenz erkennen, die Satire sofort erfassen und auch noch den Lebenslauf und das bisherige Engagement der Person im Kopf haben. Wer das voraussetzt, nimmt sich eindeutig zu wichtig.
    Mei. Ich kann lachen.
    Und ich bezweifle das einer von denen Querdenkern nahe steht. Man darf schon noch ironisch sein.
    Soraya78, Sepia, Ernestine und 1 anderen gefällt dies.

  8. #18
    Seebär05 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: #Lockdownfuerimmer

    Zitat Zitat von Euterpe Beitrag anzeigen
    Hä? Was wer wie wo?

    Wenn du nicht irgendwo hingestellt werden willst, dann solltest du dich klar ausdrücken.

    Solche seltsamen Andeutungen wie dein Post - ja, ich kann den nicht in eine Ecke einordnen, in der ich stehen will.

    Meine Empfehlung: Sag, klar und unverschwurbelt was du meinst. Sag klar und genau, in welcher Ecke du stehst, dann gibt es keine Missverständnisse. Es ist eigentlich ganz einfach.
    Unter dem hashtag haben Künstler sarkastische Videos eingestellt. Und promt werden sie in die rechte Querdenkerecke gestellt. Mit mir hat das doch nichts zu tun, dachte das hätten schon alle gesehen auf den Nachrichtenseiten.

  9. #19
    Sascha ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: #Lockdownfuerimmer

    Zitat Zitat von Wellholz Beitrag anzeigen
    Heike Makatsch hat sich wohl gleich wieder komplett distanziert von dieser Aktion.
    Tja, was soll man da sagen
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

    https://ibb.co/mJ4NTL4

  10. #20
    claud1979 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: #Lockdownfuerimmer

    Zitat Zitat von paulchenpanther13 Beitrag anzeigen
    Ist ihr aufgefallen, dass ihr gar keiner verboten hat, dem Amazon-Mann aufzumachen, oder hat Zalando ihr angekündigt, nichts mehr zu liefern?

    Sie ist ja eine wirklich gute Schauspielerin, aber die allerhellste Kerze auf der Torte offensichtlich nicht.
    Na ja. Man könnte jetzt auch sagen du bist nicht hell genug Ironie zu erkennen. Also immer wenn jetzt einer Coronaspaß macht ist er dumm oder rechts?

Seite 2 von 62 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
>
close