Seite 1 von 62 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 615
Like Tree721gefällt dies

Thema: #Lockdownfuerimmer

Seebär05 ist offline Poweruser

User Info Menu

Standard #Lockdownfuerimmer

Oh oh jetzt geht es aber los. Und schon werden sie in die rechte Ecke gestellt.

salvadora ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: #Lockdownfuerimmer

Zitat Zitat von Seebär05 Beitrag anzeigen
    Wen oder was meinst du genau mit dem rechte-Ecke-Vorwurf?

Diese halbgaren Andeutungen sorgen ja immer zuverlässig für eskalierende Diskussionen. Weil die Diskutierenden unterschiedliche Bilder vor Augen haben.
    Hed@, Wellholz und Miss_Cornfield gefällt dies.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Wovon sprichst du?

paulchenpanther13 ist gerade online bremst auch für Tiere

User Info Menu

Von einer rechten Ecke habe ich nirgendwo gelesen.

Dafür aber sehr viel gut begründete und sachliche Kritik.

claud1979 ist gerade online Legende

User Info Menu

Ist doch lustig. Ironie hilft

Euterpe ist offline Poweruser

User Info Menu

Hä? Was wer wie wo?

Wenn du nicht irgendwo hingestellt werden willst, dann solltest du dich klar ausdrücken.

Solche seltsamen Andeutungen wie dein Post - ja, ich kann den nicht in eine Ecke einordnen, in der ich stehen will.

Meine Empfehlung: Sag, klar und unverschwurbelt was du meinst. Sag klar und genau, in welcher Ecke du stehst, dann gibt es keine Missverständnisse. Es ist eigentlich ganz einfach.

Sepia ist offline ein Tag nach dem anderen

User Info Menu

Meinst du " #allesdichtmachen" von verschiedenen Künstlern?

Künstler wie Ulrich Tukur, Volker Bruch, Meret Becker, Ulrike Folkerts, Richy Müller, Heike Makatsch, Jan Josef Liefers und viele weitere verbreiteten am Donnerstag bei Instagram und auf der Videoplattform Youtube gleichzeitig ironisch-satirische Clips mit persönlichen Statements zur Coronapolitik der Bundesregierung. Andere prominente Schauspielkollegen reagierten entsetzt.
    Ich hab nur gelesen:
    Christian Ulmen fühlte sich sogar an den rechten Verschwörungserzähler Ken Jebsen erinnert: Dieser «hätte es nicht schöner sagen können».
    Beziehst du dich darauf? Es gab ja auch andere Kritik (positive und negative)
    Ein Tag nach dem anderen...

Maxie Musterfrau ist gerade online 100% Originalnick

User Info Menu

Ich hab das nur am Rande mitbekommen. Aber wenn man sich nicht von der Rechten verneinnahmen lassen will, muss man sich da klar positionieren. Ist das denn bislang geschehen oder bleiben die Stars, die da mitmachen immer noch bei ihrer Schweigestrategie?
    El-Rey, Leona68 und Friesenstern gefällt dies.

Sascha ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Maxie Musterfrau Beitrag anzeigen
    Ich hab das nur am Rande mitbekommen. Aber wenn man sich nicht von der Rechten verneinnahmen lassen will, muss man sich da klar positionieren. Ist das denn bislang geschehen oder bleiben die Stars, die da mitmachen immer noch bei ihrer Schweigestrategie?
    Ich hab gelesen, dass Jan Josef Liefers sich klar wegpositioniert hat von Verschwörung und rechts.
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

https://ibb.co/mJ4NTL4

claud1979 ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Maxie Musterfrau Beitrag anzeigen
    Muss sie das echt dazu sagen? Die Heike Makatsch? Wird doch lächerlich.

Ich bin schon immer gegen manche Maßnahmen. Ich weiß nicht wieso ich deshalb rechts sein sollte. Ich brauche Gesellschaft. Auch interkulturelle.
    Sascha, Schneehase, Cooper und 2 anderen gefällt dies.

Seite 1 von 62 1231151 ... LetzteLetzte
>
close