Seite 4 von 27 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 263
Like Tree119gefällt dies

Thema: #Allemalneschichtmachen

  1. #31
    Avatar von Hundnas
    Hundnas ist offline Furry

    User Info Menu

    Standard Re: #Allemalneschichtmachen

    Zitat Zitat von gurkentruppe Beitrag anzeigen
    Seit dem ich das Video gesehen habe, frage ich mich allerdings, wie es die Intensivstationen fänden, wenn da tatsächlich plötzlich dutzende Schauspieler vor der Tür stehen, die mal für einen Tag hospitieren wollen?
    Na, machen wir uns nichts vor, das wird passieren. In ein paar Jahren, wenn wir ein neues Normal erreicht haben, wird der "Corona-Film" ein eigenes Genre, in dem Helden gefeiert werden und tragische Schicksale melodramatisch aufbereitet werden. Selbstredend stürzt sich das Schauspielwesen dann ernst in die Recherche und wird die Intensivstationen belagern Als hätten die's da nicht schwer genug...

  2. #32
    claud1979 ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: #Allemalneschichtmachen

    Zitat Zitat von JimmyGold. 1 Beitrag anzeigen
    Nun, andere saufen in ihrer Freizeit oder hängen im Forum herum. Oder beides.
    Die Frau füllt ihre freie Zeit mit Bloggen, Buchschreiben und Aufklärung zu medizinischen Themen für Laien. Übrigens schon vor Corona.

    Hast Du ihr auch was Nettes bei Facebook hinterlassen?
    Nee ich bin keine Anstänkerin.
    Im Gegensatz zu manchen hier:-)

  3. #33
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: #Allemalneschichtmachen

    Also, ICH gehe davon aus, dass sie das in ihrer Freizeit macht, aber Claud findet es nicht in Ordnung, dass sie da noch Zeit für findet.
    Zitat Zitat von JimmyGold. 1 Beitrag anzeigen
    Ich finde es ja interessant, dass automatisch davon ausgegangen wird, dass Doc Caro die Zeit für ihre Filme, den Blog und das Buch von ihrer Arbeitszeit abknapst.
    Ich gehe ja davon aus, dass sie eher weniger tatsächliche Freizeit hat und deswegen ggf auch noch nicht ihren Weg zu solch schönen Alternativen wie dem Abhängen in Foren gefunden hat

  4. #34
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: #Allemalneschichtmachen

    Zitat Zitat von WATERPROOF Beitrag anzeigen
    wenn sie dir am 10. Tag Schicht am Stück sagen, dass den frei leider ausfällt, weil entweder jemand gekündigt hat/schwanger geworden ist/krank geworden ist/von Aliens abgeholt wurde.

    .
    Erzähl, wie viele Kollegen wurden schon von Aliens geholt?

  5. #35
    claud1979 ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: #Allemalneschichtmachen

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Also, ICH gehe davon aus, dass sie das in ihrer Freizeit macht, aber Claud findet es nicht in Ordnung, dass sie da noch Zeit für findet.
    Doch ich finde es schon in Ordnung. Ich halte nur fest das sie das trotz der herausfordernden Umstände in ihrem Job und 2 Kindern dennoch schafft.

  6. #36
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: #Allemalneschichtmachen

    Zitat Zitat von claud1979 Beitrag anzeigen
    Doch ich finde es schon in Ordnung. Ich halte nur fest das sie das trotz der herausfordernden Umstände in ihrem Job und 2 Kindern dennoch schafft.
    Und sie schafft viel Onlinepräsenz

    Reiten schafft sie auch noch
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  7. #37
    claud1979 ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: #Allemalneschichtmachen

    Zitat Zitat von Foxlady_ Beitrag anzeigen
    Mal völlig ohne Sarkasmus und vor allem sinnvoller.

    https://www.youtube.com/watch?v=dGnRFPfmQBM Finde ich gut.
    Ihr Chef scheint ihre Meinung nicht ganz zu teilen

    https://www.schwaebische.de/portale/...,11356570.html

  8. #38
    claud1979 ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: #Allemalneschichtmachen

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Und sie schafft viel Onlinepräsenz

    Reiten schafft sie auch noch
    Ihr Chef teilt ihre Meinung anscheinend nicht.
    Machen auch wenige Chefs öffentlich...

  9. #39
    _Volker_ ist offline Nicht neu - quak -

    User Info Menu

    Standard Re: #Allemalneschichtmachen

    Zitat Zitat von claud1979 Beitrag anzeigen
    Doch ich finde es schon in Ordnung. Ich halte nur fest das sie das trotz der herausfordernden Umstände in ihrem Job und 2 Kindern dennoch schafft.
    Das macht sie natürlich automatisch unglaubwürdig. Soll sie in der Zeit mal lieber arbeiten! Kann ja dann wohl nicht so schlimm sein!

  10. #40
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: #Allemalneschichtmachen

    Zitat Zitat von claud1979 Beitrag anzeigen
    Ihr Chef teilt ihre Meinung anscheinend nicht.
    Machen auch wenige Chefs öffentlich...
    Was macht der Chef öffentlich?

    Ich würde es sehr unglücklich finden, wenn sie den Bogen überspannt und für viele unglaubwürdig wird

    Weil sie vieles sehr gut auf den Punkt bringt, was viele bewegt
    Weil sie eine wichtige Stimme ist

    Und weil es wieder auf alle zurückfallen würde, wenn es dann heißt, schaut was man neben den Schichten noch für eine Unmenge an Zeit hat

    Irgendwo wird auch eine Doc Caro Abstriche machen oder viel Unterstützung bekommen, um die derzeitige Medienpräsenz neben ihrem Reallife zu wuppen
    Und das sollte sie klar kommunizieren
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




Seite 4 von 27 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
>
close