Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 55 von 55
Like Tree14gefällt dies

Thema: Gläser

  1. #51
    Saxony ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Gläser

    Zitat Zitat von Maxie Musterfrau Beitrag anzeigen
    Wir haben den hier: https://smile.amazon.de/gp/aw/d/B07W...R2L2p13NParams

    Da brauchst aber die großen Gläser.
    Da muss man aber flott trinken sonst hat man am Ende nur noch dünnes

  2. #52
    Maxie Musterfrau ist gerade online 100% Originalnick

    User Info Menu

    Standard Re: Gläser

    Zitat Zitat von Saxony Beitrag anzeigen
    Da muss man aber flott trinken sonst hat man am Ende nur noch dünnes
    Nee, die schmelzen sehr, sehr langsam. Schon probiert.

  3. #53
    Avatar von -AppErol-
    -AppErol- ist offline love & peace

    User Info Menu

    Standard Re: Gläser

    Zitat Zitat von Saxony Beitrag anzeigen
    Ich auf jeden Fall jetzt Appetit auf einen Sprizz

    Aber wo wir hier gerade über so leckere Sachen reden mal eine Frage. Wie stellt ihr denn eure Eiswürfel her ?
    Eiswürfelbehälter mit Wasser füllen, Geistertür auf, Behälter rein, Geistertür zu, warten. Oder gibt es da noch andere Möglichkeiten?

    Wenn ich dran denke mache ich die Schachtel leer, sammle die Würfel in einer Tüte und fülle den Behälter neu auf, dann kann ich auch mal mehr als zwei Drinks an einem Abend mixen.



    We can choose to see the best in one another.
    Barack Obama, 11/9/16
    Wenn ihr Großhirn mit der Amygdala eines Pubertisten diskutiert, kann das nur schief gehen!
    aus einem Vortrag der hiesigen Erziehungsberatung 11/13/19

  4. #54
    Avatar von Lacustris2
    Lacustris2 ist offline und wieder auf Anfang ...

    User Info Menu

    Standard Re: Gläser

    Ach, das willst du gar nicht wissen.
    Für den Alltag ikea, fürs Gläschen Wein am Abend das ererbte Glas vom Papa (davon habe ich noch 2 Stück), fürs Essen am Sonntag die Gläser von "meinem" Weingut und für feierliche Anlässe ggl. Ehemanns Gläser, die er über Jahrzehnte geschenkt bekam (Villeroy & Boch, Anemone). Ich mag die Gläser aber nicht, nicht spülmaschinengeeignet und eindeutig nicht mein Geschmack.
    Am liebsten mag ich die Rotweingläser von meinem Vater, aber die gibt es längst nicht mehr.

  5. #55
    Sina75 ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Gläser

    Zitat Zitat von Lacustris2 Beitrag anzeigen
    Ach, das willst du gar nicht wissen.
    Für den Alltag ikea, fürs Gläschen Wein am Abend das ererbte Glas vom Papa (davon habe ich noch 2 Stück), fürs Essen am Sonntag die Gläser von "meinem" Weingut und für feierliche Anlässe ggl. Ehemanns Gläser, die er über Jahrzehnte geschenkt bekam (Villeroy & Boch, Anemone). Ich mag die Gläser aber nicht, nicht spülmaschinengeeignet und eindeutig nicht mein Geschmack.
    Am liebsten mag ich die Rotweingläser von meinem Vater, aber die gibt es längst nicht mehr.
    So geht's mir mit den Sektkelchen von Tante maral. Ganz filigran, mit wildgänsen drauf, aber gar nicht kitschig. Maral hat zu hohen Feiertagen immer Champagnercreme darin serviert.
    Den nächsten Lockdown mach ich nicht mehr mit. Da bleib ich lieber daheim!

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456