Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
Like Tree5gefällt dies

Thema: Online-Stammtisch: Erfahrungen und Tipps gesucht

User Info Menu

Standard Re: Online-Stammtisch: Erfahrungen und Tipps gesucht

Je nach Anzahl würde ich wonder.me empfehlen, so dass sich auch relativ easy Grüppchen bilden und wieder auflösen können. Ansonsten hab ich noch eine Liste mit Spielen, die kostenfrei und gut zusammen spielbar sind. In der Art mag ich das, wenn alle in einem Call sind, find ich es so ab 5-6 Leuten eher anstrengend, wenn's nur um Freizeit geht.

Sascha ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Maxie Musterfrau Beitrag anzeigen
    Danke für den Link! Das "Problem" an der Sache ist, dass diese Gruppe kein Freundeskreis, sondern eine Art kleiner Verein ist (11 Personen), die sich sonst auch nicht unbedingt alle privat kennen. *seufz*
    11 ist echt viel. ZU viel für meine Erfahrung.
    Maxie Musterfrau, cosima und Strickli gefällt dies.
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

https://ibb.co/mJ4NTL4

Maxie Musterfrau ist gerade online 100% Originalnick

User Info Menu

Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    11 ist echt viel. ZU viel für meine Erfahrung.
    Für loses Plaudern sicherlich. Das sagt mir auch mein Gefühl. Daher wäre ich ja für eine Struktur. Vielleicht gibt man sich auch ein Thema, zu dem sich jede*r einbringen kann, und stellt den "gemütlichen Teil" etwas hintenan. So als Zwischending aus Vereinssitzung und Plauderstammtisch.

Miss_Cornfield ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Oha - 11 Personen, die sich nicht auch alle privat kennen - das wird glaube ich wirklich schwierig. Da braucht es dann meiner Erfahrung nach in jedem Fall jemand, der die Moderatorfunktion übernimmt.

Danke für den Link! Das "Problem" an der Sache ist, dass diese Gruppe kein Freundeskreis, sondern eine Art kleiner Verein ist (11 Personen), die sich sonst auch nicht unbedingt alle privat kennen. *seufz*

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Schau dir mal die Plattform wonder.me an. Da kann man dann auch von Person zu Person "gehen" und sich nur mit dieser Person oder zwei, drei unterhalten.
    Das ist dann eher wie ein Stammtisch, bei dem ja auch mehrere Gespräche parallel laufen.
    Miss_Cornfield gefällt dies

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
>
close