Seite 27 von 31 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 309
Like Tree261gefällt dies

Thema: Heilpraktiker gelten in Berlin als systemrelevant

User Info Menu

Standard Re: Heilpraktiker gelten in Berlin als systemrelevant

Zitat Zitat von DasUpfel Beitrag anzeigen
    Ich hoffe doch, dass Onkel und Tante dann mit den Kindern in Quarantäne waren. Diese Infektionskette dürfte unterbrochen sein.
    So wie da schon weiter verbreitet wurde, ist meine Hoffnung gering.

orfanos ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von SofieAmundsen Beitrag anzeigen
    Ich gehe vielleicht alle 5 Jahre mal zum Arzt. Ja, und die Ärzte habe ich mir bewusst ausgesucht. Da gibts für mich kein „Wow“. Muss man aber nicht. Man kann auch zu dem um die Ecke gehen. Mir (!) ist das komplett Wurscht, wer wohin geht. Man kann sich informieren - muss aber nicht. Finde ich jetzt auch nicht sonderlich abgehoben. Zumal das Klientel von HP eher nicht die gänzlich informationsbefreite Schicht ist.
    Also gehst du nur zu Ärzten, die eine Homepage haben, oder? Deine Vorurteile von der Kundschaft von HP ist nicht mehr ganz aktuell. Da gibt es verschiedenste "Einzugsgruppen"...

Orfanos
    Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken..

J. W. von Goethe

DasUpfel ist gerade online Indoor-Germanin

User Info Menu

Zitat Zitat von Seebär05 Beitrag anzeigen
    In Quarantäne mit der Mutter. Die Mutter war offenbar nicht so schwer erkrankt, sie konnte ja gleich weiter entlassen werden. Das ist zwar auch keine gute Lösung für die Mutter, aber corona mit Ansage weiterverteilen ist auf diese Art schon sehr extrem.
    Die Kinder waren infiziert. Jede Form der Betreuung ist in dem Fall Weiterverteilen mit Ansage.

Klar können zwei symptomlos infizierte Kinder problemlos mit auf die Corona-Station. Die kranke Mutter kann sich ja genau so problemlos um die kümmern. Das eh schon überlastete Personal (du erinnerst dich an die diesbezüglichen Freds?) wird sich freuen.

User Info Menu

Zitat Zitat von SofieAmundsen Beitrag anzeigen
    Die Frage ist hoffentlich nicht ernst gemeint.
    Ich weiß nicht, wie es in Ö ist (du bist doch aus Ö, oder?), in D. braucht ein Arzt keine Homepage und viele machen das ganz bewusst nicht, um den ganzen Datenschutzgesetz-Quatsch nicht mitmachen zu müssen. Oder rufst du die Arzthelferin an und fragst sie aus?
    Hier muss keiner zum Schulzahnarzt. Wäre ja noch schöner, wenn es eine Arztpflicht gäbe.
    Hier schon und irgendeine Pflicht wird es auch in Ö geben, damit die Schwächsten nicht untergehen.

Orfanos

J. W. von Goethe

SofieAmundsen ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von orfanos Beitrag anzeigen
    Also gehst du nur zu Ärzten, die eine Homepage haben, oder?
    Orfanos

Orfanos
    Kannst du natürlich so umformulieren. Ich war in den letzten Jahren beim Hautarzt und beim Zahnarzt und habe mich über beide über ihre Homepage informiert, ja. Hätten sie keine gehabt, wäre ich nicht hingegangen, auch ja.
    Liebe Grüße

Sofie

User Info Menu

Zitat Zitat von DasUpfel Beitrag anzeigen
    Die Kinder waren infiziert. Jede Form der Betreuung ist in dem Fall Weiterverteilen mit Ansage.

Klar können zwei symptomlos infizierte Kinder problemlos mit auf die Corona-Station. Die kranke Mutter kann sich ja genau so problemlos um die kümmern. Das eh schon überlastete Personal (du erinnerst dich an die diesbezüglichen Freds?) wird sich freuen.
    Das Personal freut sich aber sicher auch, wenn die symptomlos infizierten Kinder noch weitere Erwachse anstecken, die dann u.U. bei ihnen landen oder gar auf der Intensivstation.

Tigerblume ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Foxlady_ Beitrag anzeigen
    Auch die kleinste Wohnung hat mehr als einen Raum. Erzähl doch nicht solchen Käse. Und warum es falsch ist die Kinder dem JA zu übergeben erklärt sich mir auch noch nicht. Eine Mutter aus der Psychiatrie ist besser? Du spinnst doch.
    Mit Blinden über Farben zu diskutieren ist ja schon schwierig und wenn die Blinden mir dann auch noch die Farben erklären wollen, dann bin ich raus. Also jetzt.

User Info Menu

So, ihr Lieben, ich bin jetzt raus. Ich geh jetzt die nächsten 3 Std. Testen.

Orfanos

J. W. von Goethe

Foxlady_ ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Tigerblume Beitrag anzeigen
    Mit Blinden über Farben zu sprechen ist ja schon schwierig und wenn die Blinden mir dann auch noch die Farben erklären wollen, dann bin ich raus. Also jetzt.
    Das ist doch wohl lächerlich. Hast dich in deinen Geschichten verstrickt und findest den Faden nicht mehr, gell. Und wer hier die Blinde ist...... naja, lohnt nicht zu erklären, bist ja eh raus.
    .

SofieAmundsen ist offline Urgestein

User Info Menu

Natürlich BRAUCHT ein Arzt keine Homepage, wie kommst du denn jetzt auf den Trichter? Ich bin aber weder verpflichtet zu einem Arzt zu gehen, über den ich mich nicht informieren kann noch zu einem Heilpraktiker, über den ich mich nicht informieren kann.
    Keine Ahnung, wie es in Ö ist, in Deutschland gibt es definitiv KEINE Pflicht, mit seinem Kind zum Zahnarzt zu gehen!

Zitat Zitat von orfanos Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wie es in Ö ist (du bist doch aus Ö, oder?), in D. braucht ein Arzt keine Homepage und viele machen das ganz bewusst nicht, um den ganzen Datenschutzgesetz-Quatsch nicht mitmachen zu müssen. Oder rufst du die Arzthelferin an und fragst sie aus?
    Hier schon und irgendeine Pflicht wird es auch in Ö geben, damit die Schwächsten nicht untergehen.

Orfanos
    Liebe Grüße

Sofie

Seite 27 von 31 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte
>
close