Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
Like Tree28gefällt dies

Thema: Urlaub gebucht

Foxlady_ ist offline Poweruser

User Info Menu

Standard Urlaub gebucht

Ich habe grad meinen ersten Urlaub seit einem Jahr gebucht. Also ich werde im Juli reisen und im Juli vor einem Jahr konnte man ja nochmal kurz reisen. Und ich freue mich dann auch bis dahin geimpft reisen zu können und rechtzeitig zur Taufe zu kommen.

Ob ich dann noch eine Woche hinterher mache falls man in D wieder reisen kann, mal schauen.
    .

Brombeere ist offline Member

User Info Menu

Standard Re: Urlaub gebucht

Zitat Zitat von Foxlady_ Beitrag anzeigen
    Ich habe grad meinen ersten Urlaub seit einem Jahr gebucht. Also ich werde im Juli reisen und im Juli vor einem Jahr konnte man ja nochmal kurz reisen. Und ich freue mich dann auch bis dahin geimpft reisen zu können und rechtzeitig zur Taufe zu kommen.

Ob ich dann noch eine Woche hinterher mache falls man in D wieder reisen kann, mal schauen.
    Super!
    Und wohin geht es?

User Info Menu

Zitat Zitat von Brombeere Beitrag anzeigen
    Super!
    Und wohin geht es?
    zu den Enkeln.
    MeineRasselbande und Brombeere gefällt dies.
    .

JimmyGold. 1 ist offline Wirtende

User Info Menu

Super!
    Wer nackt schwimmen geht, braucht keine Bikini-Figur! (geklaut)

Sascha ist offline Urgestein

User Info Menu

Schön, freu mich für Dich.
    Ich habe mittlere Hoffnung, dass Ende Juni/Anfang Juli was in Deutschland geht. Im September WILL!!! ich nach Griechenland!
    Friesenstern, Foxlady_ und Stine.Prokra gefällt dies.
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

https://ibb.co/4N203zg

User Info Menu

Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Ich habe mittlere Hoffnung, dass Ende Juni/Anfang Juli was in Deutschland geht. Im September WILL!!! ich nach Griechenland!
    Vor richtigem Urlaub will ich erstmal Enkel 2 in die Finger bekommen. Der fängt schon an zu krabbeln und die ersten Zähnchen kommen. Und der hat noch nie seine Oma live gesehen. Der muss lernen das die komische Frau da im Handy oder Laptop seine Oma ist.
    .

Erdbeere ist offline Legende

User Info Menu

Vor richtigem Urlaub will ich erstmal Enkel 2 in die Finger bekommen. Der fängt schon an zu krabbeln und die ersten Zähnchen kommen. Und der hat noch nie seine Oma live gesehen. Der muss lernen das die komische Frau da im Handy oder Laptop seine Oma ist.

Das freut mich sehr für Dich, Du wirst es genießen. Hoffentlich klappt es
    Foxlady_ gefällt dies
    LG Erdbeere

Stine.Prokra ist offline Prokrastinierendes Huhn

User Info Menu

Ich hab letzte Woche die Fähre und den Bungalow gebucht, und meinem Mann den Flug - der ist übrigens bis 24 h vorher kostenfrei umbuchbar. Das ist neu bei Euro.wings.

Sowohl Fähre als auch Flug sind günstig wie nie
    Cafetante gefällt dies
    ▬|█████████|▬ This here is a Nudelholz. Copy this Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte! Oder take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher.​

Sina75 ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Ich fahre im August nach Italien. Und keiner hält mich auf.
    Friesenstern gefällt dies
    Den nächsten Lockdown mach ich nicht mehr mit. Da bleib ich lieber daheim!

Sascha ist offline Urgestein

User Info Menu

Ja, verstehe ich. Ich werde so oder so im Juni zu Tochter2 fahren und mir das neue Kind anschauen *gg*
    Foxlady_ gefällt dies
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

https://ibb.co/4N203zg

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte