Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36
Like Tree19gefällt dies

Thema: Shoppingfrage: Regen/Windjacke

Philina_ ist offline Berlinerin

User Info Menu

Frage Shoppingfrage: Regen/Windjacke

Meine Jacke von Jack Wolfskin ist etwas knapp und passt perfekt meiner Tochter. Deshalb hat sie die Jacke bekommen.

Ich suche eine Firma die schöne Jacken hat. Eine richtige klassische Regenjacke habe ich. Ich suche eher etwas was ich jetzt an den windigen, kühleren Tagen tragen kann und einem Schauer stand hält, ohne das ich gleich klitschnass bin.

Ich mag es, wenn die Jacken über den Po gehen und nicht an der Hüfte enden.

Die Auswahl im Internet ist so groß und viele Firmen kenne ich zwar vom Namen, hatten aber noch nichts von denen und kann die Qualität nicht einschätzen.

Also immer her mit Euren Empfehlungen - gerne auch farbenfroh, aber nicht kunterbunt

Sommersprosse80 ist offline Ex kaddi80

User Info Menu

Standard Re: Shoppingfrage: Regen/Windjacke

Ich habe eine pyua Jacke seit 3 Jahren und bin nach wie vor begeistert. Ich bin damit Jakobsweg bis Santiago gewandert. Das Rucksack auf Rucksack abziehen und die Belastung dadurch hat keine Spuren hinterlassen, man schwitzt nicht arg drin, sie ist superleicht, hält auch Regengüssen stand...
    Aber entsprechend im oberen Preissegment.
    Philina_ gefällt dies

Miss_Cornfield ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Diese Jacken sind hier sehr beliebt - falls es Dir nicht zu "norddeutsch" ist - https://www.derbeshop.de/

Zitat Zitat von Philina_ Beitrag anzeigen

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Ich weiß jetzt nicht, was Du Dir unter „schön“ vorstellst. Aber wenn Jack Wolfskin okay war kann ich Bergson empfehlen.

Sina75 ist offline Urgestein

User Info Menu

Meine Jacke von Jack Wolfskin ist etwas knapp und passt perfekt meiner Tochter. Deshalb hat sie die Jacke bekommen.

Ich suche eine Firma die schöne Jacken hat. Eine richtige klassische Regenjacke habe ich. Ich suche eher etwas was ich jetzt an den windigen, kühleren Tagen tragen kann und einem Schauer stand hält, ohne das ich gleich klitschnass bin.

Die Auswahl im Internet ist so groß und viele Firmen kenne ich zwar vom Namen, hatten aber noch nichts von denen und kann die Qualität nicht einschätzen.

Also immer her mit Euren Empfehlungen - gerne auch farbenfroh, aber nicht kunterbunt

CMP

Für das Wetter, das du beschreibst würde ich softshell nehmen.
    Den nächsten Lockdown mach ich nicht mehr mit. Da bleib ich lieber daheim!

User Info Menu

Ich habe gleich eine Snowboard Jacke gesehen die mir gefällt Der Preis ist mir egal. Ich muss mir die Firma gleich mal genauer anschauen, weil Google schlägt mir fast nur Ski Jacken vor.

Zitat Zitat von Sommersprosse80 Beitrag anzeigen
    Ich habe eine pyua Jacke seit 3 Jahren und bin nach wie vor begeistert. Ich bin damit Jakobsweg bis Santiago gewandert. Das Rucksack auf Rucksack abziehen und die Belastung dadurch hat keine Spuren hinterlassen, man schwitzt nicht arg drin, sie ist superleicht, hält auch Regengüssen stand...
    Aber entsprechend im oberen Preissegment.

User Info Menu

Die Jack Wolfskin Jacke war ein Geschenk. So toll fand ich die Jacke nicht, weshalb ich nicht traurig war sie jetzt abzugeben. Ich kann nicht mal sagen warum sie mir nicht gefallen hat. Vielleicht lag es auch einfach nur an der Farbe. Ich mag schwarz nicht.

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt nicht, was Du Dir unter „schön“ vorstellst. Aber wenn Jack Wolfskin okay war kann ich Bergson empfehlen.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Miss_Cornfield Beitrag anzeigen
    Diese Jacken sind hier sehr beliebt - falls es Dir nicht zu "norddeutsch" ist - https://www.derbeshop.de/
    Oh, danke für den Tipp, ich hab mir gerade eine Jacke bestellt.
    Philina_ und Miss_Cornfield gefällt dies.

phina ist offline Glückskeks

User Info Menu

Patagonia. Ich hatte den Tres Parka.
    Leider passt er nicht mehr so gut.
    Aber den konnte ich im Winter mit der Daunenjacke drunter auch gut tragen.
    sojus und Philina_ gefällt dies.

User Info Menu

Danke :) Aber ich möchte keine dunklen Farben oder einfach blau. Ich habe letztens eine Frau in einer tollen gelben Jacke gesehen. Leider hatte sie die im Ausland gekauft und die Firma habe ich in deutschen Shops nicht gefunden.

Zitat Zitat von Miss_Cornfield Beitrag anzeigen

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte