Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
Like Tree30gefällt dies

Thema: Eine, die wirklich vom lockdown und distanzunterricht profitiert hat...

caracho ist offline Thermomix-Fan

User Info Menu

Standard Eine, die wirklich vom lockdown und distanzunterricht profitiert hat...

Ist meine Katz
    Die hat sich noch nie so wohl gefühlt.
    Ich bin halt dauernd hier und sie klebt an mir wie ein babbiges Gutsel.
    Sitzt dauernd auf meinem Schreibtisch und hat mir schon mehr als einmal am Computer was verstellt, die hex
    Ich musste sie sogar meinen Studenten vorstellen, weil die mich so oft vor mich hinmaulen hören, weil sie wieder auf der Tastatur oder auf meinen Papieren liegt.
    Habt ihr auch so Assistenten bei eurer Arbeit?
    Lanting, nykaenen88, nightwish und 5 anderen gefällt dies.

Tonnerre

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Standard Re: Eine, die wirklich vom lockdown und distanzunterricht profitiert hat...

Zitat Zitat von caracho Beitrag anzeigen
    ... Habt ihr auch so Assistenten bei eurer Arbeit?
    Ja, eine meiner Katzen liegt auch gern mitten auf dem Schreibtisch.
    caracho gefällt dies
    Нет худа без добра.

Frau.Maus ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Eine, die wirklich vom lockdown und distanzunterricht profitiert hat...

Unser alter Kater muss hier regelmäßig ausgesperrt werden, weil er in die Videokonferenzen oder Telefonate brüllt (er ist mittlerweile taub und miaut entsprechend lauter).

Hoffentlich verfallen die beiden Miezeriche nicht in schwere Depressionen, wenn sie ab nächster Woche wieder stundenlang alleine sind.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Ich vermute schon seit langem, dass Corona von Katzen erfunden wurde, damit ihre Sklaven häufiger daheim sind!

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich vermute schon seit langem, dass Corona von Katzen erfunden wurde, damit ihre Sklaven häufiger daheim sind!
    Nicht ausgeschlossen ... Katzen sind schlau.
    Fimbrethil und caracho gefällt dies.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ja, eine meiner Katzen liegt auch gern mitten auf dem Schreibtisch.
    Und macht sich brezelbreit. DIe überlegt regelrecht, wie sie mich am besten behindert.

Tonnerre

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau.Maus Beitrag anzeigen
    Unser alter Kater muss hier regelmäßig ausgesperrt werden, weil er in die Videokonferenzen oder Telefonate brüllt (er ist mittlerweile taub und miaut entsprechend lauter).

Hoffentlich verfallen die beiden Miezeriche nicht in schwere Depressionen, wenn sie ab nächster Woche wieder stundenlang alleine sind.
    Als ich in der ersten Ferienwoche mit meinem Sohn jeden Tag fast den ganzen Tag im Reitclub war, hat sie jedenfals eine Gosch gezogen.

Tonnerre

User Info Menu

Und macht sich brezelbreit. DIe überlegt regelrecht, wie sie mich am besten behindert.
    Meine Klavierlehrerin erzählt immer, dass einer ihrer Privatschüler ein entzückendes Katz' hatte, was so die Pfoten auf die Arme der Lehrerin legte, dass Klavierspielen unmöglich wurde.
    caracho gefällt dies
    Нет худа без добра.

Sommerflieder ist offline Küstenkind

User Info Menu

Ja, einer meiner Hunde (der jüngere) klebt auch permanent an mir, egal, wo ich gerade bin und was ich tue. Selten, dass er mal 5 Minuten aus meinem Sichtfeld ist.

Ich finde das zwar einerseits ganz süß, dass er mich so liebt, aber es erschwert ihm natürlich das Leben. Denn logischerweise muss ich ihn auch mal allein lassen. Ich hab allerdings nichts dafür getan, dass er so an mir hängt, der andere Hund zum Beispiel liebt uns alle gleich und ist auch problemlos allein bzw. bei anderen Menschen.

Aber ja, beide Hunde lieben es, dass wir alle viel zu Hause sind.
    caracho gefällt dies

Philina_ ist offline Berlinerin

User Info Menu

Stimmt - die Katze findet es auch toll.

Wer es aber auch liebt ist meine Tochter. Sie findet es schön das wir jeden Morgen frühstücken, mein Mann mit ihr zur Schule läuft und quatscht, jederzeit einer Ansprechbar ist und es immer jemand gibt der mit ihr Mittags isst.

Auch die Hausaufgaben macht sie mit Vorliebe bei einem von uns im Büro. Ich freue mich jede Woche auf ihren Reitunterricht. Da sind mein Mann und sie 2h weg und ich habe himmlische Ruhe *g*

Ist meine Katz
    Die hat sich noch nie so wohl gefühlt.
    Ich bin halt dauernd hier und sie klebt an mir wie ein babbiges Gutsel.
    Sitzt dauernd auf meinem Schreibtisch und hat mir schon mehr als einmal am Computer was verstellt, die hex
    Ich musste sie sogar meinen Studenten vorstellen, weil die mich so oft vor mich hinmaulen hören, weil sie wieder auf der Tastatur oder auf meinen Papieren liegt.
    Habt ihr auch so Assistenten bei eurer Arbeit?
    caracho gefällt dies

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte