Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 114
Like Tree55gefällt dies

Thema: AZ ist nun für alle freigegeben

Maxie Musterfrau ist offline 100% Originalnick

User Info Menu

Standard Re: AZ ist nun für alle freigegeben

Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    Mein Arzt hat auch keine Webseite. Aber ein Impftelefon.

Wenn Sie wegen einer Impfung anrufen, drücken Sie die 2...

Franz hat gestern angerufen.
    Oder so.

Ringring ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von phina Beitrag anzeigen
    Dann kann es ja nun an dieser Stelle weitergehen.

https://www.zeit.de/politik/deutschl...ca-impfung-auf
    So, war keine 2. Impfung holen, hätte auch wieder Astra genommen, hatte aber gar keine Wahl, weil Frau und "jung" (knapp unter 50).

Mann hat sich heute Vormittag nei der Hausärztin auf die Liste für Astra setzen lassen.

Während meiner Abwesenheit rief Kinderarzt an, versuche nachher mein Glück bzgl Rückruf hatten leider nix auf AB hinterlassen.

Hoffe, das läuft so weiter

Fiammetta ist offline Bisogna aver coraggio

User Info Menu

Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Probier es weiter! Ich drück die Daumen.
    Wenn es mir nicht gut geht, soll ich doch ein Freudetagebuch führen, war der Rat.

Meine 2.Hoffnung ist auch zunichte. Hamburg nimmt, im Gegensatz zu anderen BL, Hochschulbeschäftigte nicht in Prio 3.
    Frau Ampel

JimmyGold. 1 ist offline Wirtende

User Info Menu

Zitat Zitat von Fiammetta Beitrag anzeigen
    Wenn es mir nicht gut geht, soll ich doch ein Freudetagebuch führen, war der Rat.

Meine 2.Hoffnung ist auch zunichte. Hamburg nimmt, im Gegensatz zu anderen BL, Hochschulbeschäftigte nicht in Prio 3.
    Das war die Antwort darauf, ob Du dort nicht geimpft werden kannst oder zumindest auf eine Liste kommst?
    Jesses.
    Darf ich Dir ein Freudetagebuch schicken? Ich suche das größte und schwerste, das ich finden kann. Das kannst Du ja beim nächsten Besuch mit FREUDEN der Person auf den Kopp hauen.
    Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich schadet, ohne anderen zu nützen.
    (Kurt Tucholsky)

Miss_Cornfield ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Ich weiß manchmal wirklich nicht, was dir mehr helfen würde – dich zu trösten, dir Zuversicht zu geben oder dich kräftig zu schütteln.
    Auch du wirst viel schneller geimpft werden, als du dir jetzt vorstellen kannst. Allein gestern wurden in Hamburg 20.000 Impfungen verabreicht - 20.000 !!! In diesem Tempo sind wir auch schnell mit der Prio 3 durch!!

Maxie Musterfrau ist offline 100% Originalnick

User Info Menu

In meinem Landkreis sind 16.000 Menschen für Prio 3 im Impfportal registriert. Pro Woche bekommt der Landkreis mittlerweile um die 4.000 Dosen und da ist noch kein AstraZeneca dabei. Prio 3 dürfte somit in etwa 4-5 Wochen durch sein. Das ist doch ein überschaubarer Zeitraum für alle ohne Priorisierung.

MostlyHarmless ist offline Irdisch

User Info Menu

Zitat Zitat von Maxie Musterfrau Beitrag anzeigen
    In meinem Landkreis sind 16.000 Menschen für Prio 3 im Impfportal registriert. Pro Woche bekommt der Landkreis mittlerweile um die 4.000 Dosen und da ist noch kein AstraZeneca dabei. Prio 3 dürfte somit in etwa 4-5 Wochen durch sein. Das ist doch ein überschaubarer Zeitraum für alle ohne Priorisierung.
    In meinem Landkreis ist man hingegen noch nicht ansatzweise mit Prio 2 durch. Es ist nicht absehbar, wann man mit der 3 überhaupt anfangen kann. Wenn Mann und ich nicht beim Hausarzt mit Astra Zeneca reingerutscht wären (da Interesse dafür allgemein wohl eher zurückhaltend), hätten wir auf absehbare Zeit keine Chance gehabt, obwohl ich in der 3 aus beruflichen Gründen bin und Mann knapp unter 60.

Das ist so unterschiedlich in den Landkreisen hier, und die Informationspolitik ist mit "unterirdisch" noch freundlich beschrieben. "Wartet halt, wir sagen es euch dann schon".

Wenn mir da jemand ein "Freudetagebuch" empfohlen hätte - puh.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Miss_Cornfield Beitrag anzeigen
    Ich weiß manchmal wirklich nicht, was dir mehr helfen würde – dich zu trösten, dir Zuversicht zu geben oder dich kräftig zu schütteln.
    Auch du wirst viel schneller geimpft werden, als du dir jetzt vorstellen kannst. Allein gestern wurden in Hamburg 20.000 Impfungen verabreicht - 20.000 !!! In diesem Tempo sind wir auch schnell mit der Prio 3 durch!!
    Ich hab gerade gelesen, dass Hochschulmitarbeitende durchaus in Prio 3 sind, dass Hamburg aber noch nicht alle aus dieser Gruppe zur Impfung aufgerufen hat.
    https://www.uni-hamburg.de/newsroom/...rbeitende.html
    Miss_Cornfield gefällt dies

Fiammetta ist offline Bisogna aver coraggio

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade gelesen, dass Hochschulmitarbeitende durchaus in Prio 3 sind, dass Hamburg aber noch nicht alle aus dieser Gruppe zur Impfung aufgerufen hat.
    https://www.uni-hamburg.de/newsroom/...rbeitende.html
    Das klingt ganz anders als das, was ich heute per Mail erhielt.
    Naja, wir werden sehen.
    Mehr als warten kann ich ja nicht.
    Hoffentlich machen genügend andere für mich Schutz.

Ich komm mir vor wie beim Völkerball.
    Ich werde immer panischer.
    Frau Ampel

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Das klingt ganz anders als das, was ich heute per Mail erhielt.
    Naja, wir werden sehen.
    Mehr als warten kann ich ja nicht.
    Hoffentlich machen genügend andere für mich Herdenimmunität.
    Interessant. Ich hab den Hinweis von meiner Tochter bekommen, und die meinte, die Kollegen aus ihrer Arbeitsgruppe hätten eine Mail, die es heute gab (die aber natürlich eine andere gewesen sein kann), ganz gut gefunden. Nur deshalb hab ich noch mal gesucht, ob ich was finde.

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte