Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 114 von 114
Like Tree55gefällt dies

Thema: AZ ist nun für alle freigegeben

  1. #111
    MostlyHarmless ist offline Irdisch

    User Info Menu

    Standard Re: AZ ist nun für alle freigegeben

    Zitat Zitat von Fiammetta Beitrag anzeigen
    Ich kann einfach nicht mehr.
    Ich bin den ganzen Tag stark und charmant, schaffe Probleme weg.
    Ich muss das sein, um zu beweisen, dass ich diesem Job, den ich wollte,gewachsen bin.
    Ich habe Angst, aus der Bahn geworfen zu werden.
    Dass ich Vorwürfe erhalte, sollte ich Corona bekommen, dass ich es wegen der Pendelei einschleppe. (So wie vor knapp 2 Wochen, als ich MD hatte)
    Dass ich LongCovid bekomme und dem allen auch nicht mehr gewachsen bin.
    Ich hatte nie Angst, aber jetzt werde ich panisch.
    Ich hab mir soviel erarbeitet und erkämpft. Ich will das nicht verlieren.
    Der Job ist meine Freiheit.


    Lass mich raten - dein Mann ist dir gerade auch keine Stütze, hm?

    Du wirst geimpft. Bald. Du infizierst dich nicht, und wenn, dann nur mild und ohne blödes Long Covid.

    Du bist Wissenschaftlerin, du bist klug und stark, und du kommst da durch!. Du hast so viel erreicht, gegen so viele Widerstände, und du gibst jetzt nicht auf!!!

    Ich möchte dich gerade unheimlich gern ganz echt in den Arm nehmen.
    Sascha gefällt dies

  2. #112
    Miss_Cornfield ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: AZ ist nun für alle freigegeben

    Du wirst das nicht verlieren!!

    Wir sind im Endspurt, Du bist in Prio3, die Impfzahlen bei uns steigen von Tag zu Tag (20.000 am Tag sind auch für eine Großstadt eine Ansage), Du bist bald dran, Du hast Deinen Traumjob in einer wunderbaren Stadt, der Sommer kommt, ... .

    Du wirst das schaffen! Kotz Dich hier aus, Schütte Deine Ängste aus und laß Dich gehen - und dann trete ein Stück nach hinten und analysiere ob Du auch im RL die Hilfe bekommst, die Du brauchst!

    Zitat Zitat von Fiammetta Beitrag anzeigen
    (..,)
    Ich hatte nie Angst, aber jetzt werde ich panisch.
    Ich hab mir soviel erarbeitet und erkämpft. Ich will das nicht verlieren.
    Der Job ist meine Freiheit.

  3. #113
    Avatar von schatzysmami
    schatzysmami ist offline ~Boarding completed~

    User Info Menu

    Standard Re: AZ ist nun für alle freigegeben

    Zitat Zitat von phina Beitrag anzeigen
    Alleine???
    Wie hat sie das denn gemacht?
    Hier hat die Stadt mehrere Stunden für 600 Impfdosen im gut organisierten Impfbus gebraucht.

    Wenn ich solche Storys höre, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
    Kam im Radio. Sie hatte die 700 Dosen "übrig". Mit Helfern organisiert. Man konnte zu einem Einkaufszentrum fahren, dort würden erst die Priogruppen geimpft, aber "sie würde nichts wieder mit heim nehmen."
    Es grüßt schatzysmami mit
    ITler (05), Sportler (11) & Tanzmaus (17)

  4. #114
    Avatar von schatzysmami
    schatzysmami ist offline ~Boarding completed~

    User Info Menu

    Standard Re: AZ ist nun für alle freigegeben

    Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    Meint ihr das in Pforzheim? Da war das BRK und mehrere Kollegen der Ärztin vor Ort, die haben drive in geimpft.
    Erst lesen, wäre von Vorteil gewesen.
    Es grüßt schatzysmami mit
    ITler (05), Sportler (11) & Tanzmaus (17)

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112