Seite 3 von 28 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 275
Like Tree152gefällt dies

Thema: Stiko will Impfstoff von Johnson & Johnson nur für über 60-Jährige empfehlen

Fiammetta ist gerade online Bisogna aver coraggio

User Info Menu

Standard Re: Stiko will Impfstoff von Johnson & Johnson nur für über 60-Jährige empfehlen

Zitat Zitat von sojus Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass sich bis zum Semesterbeginn da echt noch was tut. Die Lücke wird ja eher für Juni/Juli prophezeit. Wenn dann ab August/September z.B. Curevac am Start wäre und der Abstand da auch 3-4 Wochen wäre wie bei Biontech und Moderna, gäbe es schon Chancen. Und wenn die Inzidenz ganz niedrig ist, auch ohne dass diese Gruppe durchgeimpft ist, vielleicht auch.
    Noch ein rein digitales Semester ist echt eine harte Vorstellung.
    Wir planen jetzt mit Plan A - F.
    Aber selbst „nur“ AHA Regeln (x Studierende pro y qm) würden keinen vernünftigen Präsenzunterricht erlauben.

Bei uns an der Uni haben wir 44.000 Studierende.
    Die mischen sich doch ständig.
    Feste Gruppen mit gleichen Stundenplänen sind nicht möglich.
    Frau Ampel

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stiko will Impfstoff von Johnson & Johnson nur für über 60-Jährige empfehlen

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Man hatte sich extra für Johnson&Johnson entschieden, weil man da nur eine Impfung braucht. Die Termintreue für die zweite Impfung wird wohl eher kritisch gesehen.
    Ist dann wahrscheinlich eine Riskioabwägung.
    Eben.
    J & J ist dafür ja wirklich prädestiniert.
    MostlyHarmless gefällt dies

Jaerte ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von ChilangaReloaded Beitrag anzeigen
    Großartig. Nächste Woche wäre ich dran. Bin ich dran. Wäre? Sollte? Hätte, könnte, würde, wollte?
    Das frage ich mich seit heute Mittag auch

ChilangaReloaded ist offline Altes Eisen!

User Info Menu

Zitat Zitat von Jaerte Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich seit heute Mittag auch
    Bei mir ist es so, dass ich dann keinen alternativen Impfstoff bekomme. Ich entscheide mich dafür oder gegen die Impfung (fürs Erste).
    Schönheit vergeht. Hektar besteht.

MostlyHarmless ist offline Irdisch

User Info Menu

Irgendwann gehen uns dann die umgeimpften Ü-60er aus.

MostlyHarmless ist offline Irdisch

User Info Menu

Bei mir ist es so, dass ich dann keinen alternativen Impfstoff bekomme. Ich entscheide mich dafür oder gegen die Impfung (fürs Erste).
    Das ist wirklich zum K...!

Ich hoffe, denen fällt noch eine Lösung ein, und zwar schnell.

JimmyGold. 1 ist offline Wirtende

User Info Menu

Du wärst in der Heimat sehr vermutlich spätestens im Juni dran, mit Moderna oder Biontech.
    Ist das so gar keine mögliche Option?
    Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich schadet, ohne anderen zu nützen.
    (Kurt Tucholsky)

ChilangaReloaded ist offline Altes Eisen!

User Info Menu

Zitat Zitat von JimmyGold. 1 Beitrag anzeigen
    Du wärst in der Heimat sehr vermutlich spätestens im Juni dran, mit Moderna oder Biontech.
    Ist das so gar keine mögliche Option?
    Wir sind Anfang Juni in der Heimat. Ich habe die Option nicht weiterverfolgt und bin total ratlos, was ich mache. GEstern habe ich noch getönt, dass ich auf jeden Fall JJ nehme. Keine Ahnung, was uns da nächste Woche blüht.
    Schönheit vergeht. Hektar besteht.

User Info Menu

Das ist ja richtig doof.
    Ich nehme an, dass ich alternativ biontech bekommen kann (da eine Gleichaltrige Freundin mit gleicher Priorisierung und identischer Krankengeschichte (keine) am Folgetag Termin hat und eben Biontech bekommt)

Aber was ich machen soll, das weiß ich nicht.

User Info Menu

Gerade lese ich dass die chinesische Brühe zugelassen wird.
    Ich mach es einfach: in den rechten Arm J&J, links Biontech. Rechte Pobacke Moderna, links die Chinesen.
    Dann wird es schon helfen

Seite 3 von 28 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte