Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 62
Like Tree34gefällt dies

Thema: Portemonnaie/Geldbörse für Männer

maigloeckchen ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Portemonnaie/Geldbörse für Männer

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Ich bin viele .

multiple persönlichkeit? erzähl.
    das schlimme an klugscheißern ist, manchmal haben sie recht.

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Das zehnjährige Kind hat seit es ungefähr vier ist einen Personalausweis und wird den gesichert nicht selbst aufbewahren oder gar dauernd mit sich rumschleppen, bevor es nicht ausweispflichtig ist.
    Und die Krankenkassenkarte hat es bereits seit dem zarten Alter von 1 Woche. Auch kein Alter für Selbstverantwortung.

Zitat Zitat von maigloeckchen Beitrag anzeigen
    ein "kind", das alt genug ist einen perso zu benötigen, ist alt genug den selber zu verwahren. gleiches gilt dann für die krankenkassenkarte.
    Stadtmusikantin, Vinea, Effendi und 2 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Ist ungemein praktisch. Allerdings muss man sich halt gut organisieren und für alle Fälle gerüstet sein.

multiple persönlichkeit? erzähl.

JimmyGold. 1 ist offline Wirtende

User Info Menu

ein "kind", das alt genug ist einen perso zu benötigen, ist alt genug den selber zu verwahren. gleiches gilt dann für die krankenkassenkarte.
    Krankenkassenkarten haben wir nicht, aber im Urlaub habe ich seinen Personalausweis auch schon bei mir getragen.
    Was ist daran jetzt so besonders?
    Wer nackt schwimmen geht, braucht keine Bikini-Figur! (geklaut)

User Info Menu

Ich vermute, sie ging von einem Jugendlichen ab 16 aus. Dem würde ich Ausweis und KV-Karte ja auch in die Verantwortung geben. Aber halt nicht mit 10 und jünger.

Zitat Zitat von JimmyGold. 1 Beitrag anzeigen
    Krankenkassenkarten haben wir nicht, aber im Urlaub habe ich seinen Personalausweis auch schon bei mir getragen.
    Was ist daran jetzt so besonders?

Lolaluna ist offline Legende

User Info Menu

Valrhona gefällt dies

User Info Menu

Das zehnjährige Kind hat seit es ungefähr vier ist einen Personalausweis und wird den gesichert nicht selbst aufbewahren oder gar dauernd mit sich rumschleppen, bevor es nicht ausweispflichtig ist.
    Und die Krankenkassenkarte hat es bereits seit dem zarten Alter von 1 Woche. Auch kein Alter für Selbstverantwortung.
    Du hast halt kein Wunderkind wie die Glogge.
    Ich auch nicht.
    Sohns "Gelump" habe ich auch lange mit mir herumgetragen.

Philina_ ist offline Berlinerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Valrhona Beitrag anzeigen
    Hallo, ich brauche mal eure ganz praktische Hilfe:

Mein Mann hat bald Geburtstag und wünscht sich/braucht ein neues Portemonnaie und das finde ich tatsächlich relativ schwer, im Internet zu finden, ohne es sich vorher angucken zu können. Mir einen Shoppingtermin in einem Geschäft zu buchen, kriege ich zeitlich aktuell nicht so gut hin.

Es soll ein Portemonnaie sein, dass man in der Hosentasche tragen kann, also nicht zu groß und in das trotzdem ein Haufen Karten bequem rein passt. Haben eure Männer zufällig irgendwelche Platzwunder-Geldbörsen mit denen sie sehr zufrieden sind?
    Ich habe dieses kleine in Schwarz: https://www.lord-pen.de/kugelschreib...graeuen/a-6880

Und meinem Mann habe ich diese geschenkt: https://www.montblanc.com/de-de/port...411725356.html

Meins ist halt sehr klein, da passen trotzdem einige Karten oder Geld rein, aber ich mag keine großen Portemonnaies und ich habe kaum Karten oä. dabei. Meins passt auch beim Mann in die Hosentaschen. Seins passt nicht vorne in die Taschen. Er trägt seins aber auch nie in der Hose. Die gibt es auch kleiner ohne Münzfach.
    Valrhona gefällt dies

Lolaluna ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Valrhona Beitrag anzeigen
    Hallo, ich brauche mal eure ganz praktische Hilfe:

Mein Mann hat bald Geburtstag und wünscht sich/braucht ein neues Portemonnaie und das finde ich tatsächlich relativ schwer, im Internet zu finden, ohne es sich vorher angucken zu können. Mir einen Shoppingtermin in einem Geschäft zu buchen, kriege ich zeitlich aktuell nicht so gut hin.

Es soll ein Portemonnaie sein, dass man in der Hosentasche tragen kann, also nicht zu groß und in das trotzdem ein Haufen Karten bequem rein passt. Haben eure Männer zufällig irgendwelche Platzwunder-Geldbörsen mit denen sie sehr zufrieden sind?
    Mein LG hat so einen Geldbeutel https://www.slimjack.de/products/jac...EaAn1uEALw_wcB
    Valrhona gefällt dies

User Info Menu

Ich vermute, sie ging von einem Jugendlichen ab 16 aus. Dem würde ich Ausweis und KV-Karte ja auch in die Verantwortung geben. Aber halt nicht mit 10 und jünger.
    Dann hat sie aber nicht genau nachgedacht.
    Hier gab es den Personalausweis anlässlich eines Mini-Schüleraustausches mit Frankreich im zarten Alter von 11 Jahren.

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte