Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 93
Like Tree15gefällt dies

Thema: Fitnessstudio

Sina75 ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Fitnessstudio

Zitat Zitat von Stadtmusikantin Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Kurs gemacht und halte das für sehr sinnvoll. Wenn du mit den Stöcken nur herumstocherst wie so viele, bringt es gar nichts. Wenn man es kann, kommt es zu Muskelaufbau und zunehmender Schnelligkeit.
    Kurs geht ja nu nich
    Den nächsten Lockdown mach ich nicht mehr mit. Da bleib ich lieber daheim!

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    Das mit den Stöcken? Nein. Muss man da einen Kurs machen? Oder bringt man das alleine hin?
    Ich habe das mal eine Weile gemacht, da habe ich keinen Kurs gemacht. Es gibt schon ein paar Dinge, die man beachten sollte, wenn man es richtig machen will. Denke aber, dass man sich das auch so aneignen kann. (mir hat es eine Freundin erklärt, ist nicht so kompliziert)

Stadtmusikantin ist offline Urgestein

User Info Menu

Kurs geht ja nu nich
    Einzeltraining geht draußen durchaus. Das dauert ja nicht wochenlang, das ist mit 2-3 x erledigt.

ChilangaReloaded ist offline Altes Eisen!

User Info Menu

Ich hab es hier im Forum Ende des Jahres mal nachgefragt und weil mir ein Kurs empfohlen wurde, habe ich eine Trainerstandards gebucht. Also 2 Stunden oder was das war. War echt gut, und mir fällt schon auf, wenn da welche langstapfen ohne Plan. Mir macht’s Spaß, ich kann da ganz gut abschalten
    Kurs geht ja nu nich
    Schönheit vergeht. Hektar besteht.

cosima ist offline Urgestein

User Info Menu

Das mit den Stöcken? Nein. Muss man da einen Kurs machen? Oder bringt man das alleine hin?
    also man sollte sich das schon zeigen lassen
    Es ist keine Geheimwissenschaft und du brauchst da auch keinen monatelangen Kurs, aber zwei, drei Einheiten sind schon sinnvoll.

Trotzdem: Ich finde den Spaßfaktor dran höchstens so mittel, dezent ausgedrückt
    Wenn man Fitness Studio will (will ich auch !) ist halt Stöcke laufen sehr begrenzt erfreulich

User Info Menu

Zitat Zitat von cosima Beitrag anzeigen
    also man sollte sich das schon zeigen lassen
    Es ist keine Geheimwissenschaft und du brauchst da auch keinen monatelangen Kurs, aber zwei, drei Einheiten sind schon sinnvoll.

Trotzdem: Ich finde den Spaßfaktor dran höchstens so mittel, dezent ausgedrückt
    Wenn man Fitness Studio will (will ich auch !) ist halt Stöcke laufen sehr begrenzt erfreulich
    Mir gefällt ja gerade die Stimmung, das gemeinsame pushen, das zusammen lachen, danach noch in die Sauna... allrs
    cosima gefällt dies

cosima ist offline Urgestein

User Info Menu

Mir gefällt ja gerade die Stimmung, das gemeinsame pushen, das zusammen lachen, danach noch in die Sauna... allrs
    ja, genau mir auch
    Und deshalb ist für mich der Spaßfaktor an nordic walking und co.... nunja... mittel...

Ich mag Kurse, tanzen, in die Sauna, an die Maschinen, quatschen, an der Bar rum hängen und und und

Die_Kroete ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Keone Ahnung wann die wieder aufmachen. Ich fände es auch schön, aber meinen Sport würde ich niemals von geschlossenen Studios abhängig machen.
    Es gibt doch so viele andere Möglichkeiten, irgendwas wird dir schon einfallen.
    Doch nicht komplett?

Hed@ ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von PerditaX. Beitrag anzeigen
    Ich empfehle die hier: https://www.fitnessblender.com/
    Gibts in jedem Schwierigkeitsgrad, jede Körperpartie, alle möglichen Längen & Impact.
    weisst Du, ob man auf der Seite irgendwo die Sprache ändern kann?

User Info Menu

Zitat Zitat von Die_Kroete Beitrag anzeigen
    Keone Ahnung wann die wieder aufmachen. Ich fände es auch schön, aber meinen Sport würde ich niemals von geschlossenen Studios abhängig machen.
    Es gibt doch so viele andere Möglichkeiten, irgendwas wird dir schon einfallen.
    Nein. Mir fällt nix ein, was mir das ersetzt. Deswegen gehe ich ja ind Fitnessstudio.

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte