Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42
Like Tree45gefällt dies

Thema: Hier war doch Thema die zerbrochene Impfstoff-Ampulle

MamaHooch ist offline Katzenliebhaberin

User Info Menu

Standard Re: Hier war doch Thema die zerbrochene Impfstoff-Ampulle

Hallo,

Mir scheint, dass man inzwischen unter Generalverdacht gestellt wird, sobald man die Maßnahmen gegen das Virus kritisiert. Das bereitet mir im Moment große Sorgen, weil man auf diese Weise schnell in eine Ecke gedrängt wird, die man nicht will, oder in die man wirklich nicht hinein gehört.

Dass diese Krankenschwester Mist gebaut hat, steht außer Frage. Dennoch scheint sie ja ansonsten die Personen ordnungsgemäß geimpft zu haben. Deswegen verstehe ich den Aufriss nicht, der jetzt veranstaltet wird. Ich habe auch schon witzige Bilder verschickt, ohne, dass ich dieses Virus verleugne.

Ich vermute, und es ist wirklich nur eine Vermutung, dass die Krankenschwester, wäre sie eine von den Verschwörungstheortikern, viel mehr Impfdosen "fallen gelassen" hätte, sprich, sie absichtlich vernichtet hätte.

Es muss auch weiterhin egal sein, welche Meinung jeder Mensch vertritt, solange er seinen Beruf ordnungsgemäß ausübt und niemanden absichtlich schadet.

LG von Mama Hooch / schnurrmiezia

JimmyGold. 1 ist offline Wirtende

User Info Menu

Zitat Zitat von MamaHooch Beitrag anzeigen
    Hallo,

Mir scheint, dass man inzwischen unter Generalverdacht gestellt wird, sobald man die Maßnahmen gegen das Virus kritisiert. Das bereitet mir im Moment große Sorgen, weil man auf diese Weise schnell in eine Ecke gedrängt wird, die man nicht will, oder in die man wirklich nicht hinein gehört.

Dass diese Krankenschwester Mist gebaut hat, steht außer Frage. Dennoch scheint sie ja ansonsten die Personen ordnungsgemäß geimpft zu haben. Deswegen verstehe ich den Aufriss nicht, der jetzt veranstaltet wird. Ich habe auch schon witzige Bilder verschickt, ohne, dass ich dieses Virus verleugne.

Ich vermute, und es ist wirklich nur eine Vermutung, dass die Krankenschwester, wäre sie eine von den Verschwörungstheortikern, viel mehr Impfdosen "fallen gelassen" hätte, sprich, sie absichtlich vernichtet hätte.

Es muss auch weiterhin egal sein, welche Meinung jeder Mensch vertritt, solange er seinen Beruf ordnungsgemäß ausübt und niemanden absichtlich schadet.

LG von Mama Hooch / schnurrmiezia
    Nein, anders herum.
    Ich vermute, der Ansatzpunkt war Sabotage. Daher ist auch der Staatsschutz angerückt.
    Und der kam zum Ergebnis, dass das Schusseligkeit war-OBWOHL es ein paar wenige WhatsApps mit Schwurbeleien oder so gegeben hat.
    Der Artikel ist meiner Meinung nach aber journalistischer Dreck.
    Sascha gefällt dies
    Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich schadet, ohne anderen zu nützen.
    (Kurt Tucholsky)

MostlyHarmless ist offline Irdisch

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Wäre es dir wirklich lieber, wenn da nicht ein wenig genauer hingeschaut werden würde?

Jetzt in diesem Fall denke ich nicht, dass da wirklich mehr hinter steckt
    Finde es aber gut, dass auch noch mal von anderer Stelle ein Blick drauf geworfen wird, mehr ale ein Blick, eine Einschätzung wird es in diesem Fall nicht sein

Es
    Ganz ehrlich - nein. Und wenn, dann nicht so, dass die Existenz zerstört wird, auch wenn im Ergebnis nichts rauskommt.

Sagt dir McCarthy was?

Ich finde die Entwicklung hier langsam gruselig.

Euterpe ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von MostlyHarmless Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich - nein. Und wenn, dann nicht so, dass die Existenz zerstört wird, auch wenn im Ergebnis nichts rauskommt.

Sagt dir McCarthy was?

Ganz ehrlich, das ist Unsinn und eine üble Sprachrichtung.
    Was bitte meinst du mit "die Entwicklung"?

Wer Impfdosen manipuliert und eine solche Tat begeht. Der ist verdächtig.
    Leuten gegen ihren Willen irgendwelche Spritzen reinzurammen ist mindestens gefährliche Körperverletzung. Wenn nicht Schlimmeres.

Da erwarte ich einfach, dass man genau hinschaut. Dass du das gruslig findet sagt was über dich aus.

Ich gehöre zu denen, die von Anfang an gesagt haben, dass man da sehr genau hinschauen muss, einschließlich der Chefs. Denn sowas kann meiner Meinung nach nur aus ganz extremer Angst am Arbeitsplatz oder aus Absicht geschehen. Man muss sich mal vorstellen, die hat kaltblütig nicht einmal Mist gebaut. Die hat 6 x nachdenken können beim Spritzen aufziehen.

Und da muss man in alle Richtungen ermitteln. Ob auf dem Gehaltszettel de Untersuchungsbeamten "Staatsschutz" oder "Polizei" steht, ist für mich sekundär. Aber "Staatsschutz" klingt toll reisserisch und so, wie der Artikel geschrieben ist, glaube ich nichtmal, dass das stimmt. Bitte nicht vergessen: Jeder freundliche Dorfpolizist schützt auch den Staat.
    cosima und BRachial gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Euterpe Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, das ist Unsinn und eine üble Sprachrichtung.
    Was bitte meinst du mit "die Entwicklung"?

Wer Impfdosen manipuliert und eine solche Tat begeht. Der ist verdächtig.
    Leuten gegen ihren Willen irgendwelche Spritzen reinzurammen ist mindestens gefährliche Körperverletzung. Wenn nicht Schlimmeres.

Da erwarte ich einfach, dass man genau hinschaut. Dass du das gruslig findet sagt was über dich aus.

Ich gehöre zu denen, die von Anfang an gesagt haben, dass man da sehr genau hinschauen muss, einschließlich der Chefs. Denn sowas kann meiner Meinung nach nur aus ganz extremer Angst am Arbeitsplatz oder aus Absicht geschehen. Man muss sich mal vorstellen, die hat kaltblütig nicht einmal Mist gebaut. Die hat 6 x nachdenken können beim Spritzen aufziehen.

Und da muss man in alle Richtungen ermitteln. Ob auf dem Gehaltszettel de Untersuchungsbeamten "Staatsschutz" oder "Polizei" steht, ist für mich sekundär. Aber "Staatsschutz" klingt toll reisserisch und so, wie der Artikel geschrieben ist, glaube ich nichtmal, dass das stimmt. Bitte nicht vergessen: Jeder freundliche Dorfpolizist schützt auch den Staat.
    Äh, also der Staatsschutz ist eine ganz normale Abteilung, bei uns im BL beim LKA angesiedelt. Er ist für politisch motivierte Kriminalität zuständig.

Keine Ahnung, was Du da gerade für einen Film siehst.
    (Kurt Tucholsky)

WATERPROOF ist offline Renitent.

User Info Menu

Ganz ehrlich:
    Ein Impfgegner sucht sich eher nicht einen Job in einem Impfzentrum.

Genauso wie ein Staatsgegner eher nicht Beamter wird.

Und wenn es passiert, dann ist es die super-super Ausnahme. So verstellen kann sich praktisch keiner auf lange Sicht.

Ich kann mir schon vorstellen, dass der Staatsschutz ermittelt. Und zwar nicht gegen bestimmte Personen, sondern generell beim Thema Impfen/Querdenken. Der scannt nämlich die sozialen Medien.

Ich vermute, der Mitarbeiterin ist einfach ein Missgeschick passiert und sie hat es vertuscht, weil sie Angst hatte, dass ein Vorgesetzer sie massiv zusammen scheißt.
    Es ist eher ein Fall von schlechter/nicht vorhandener Fehlerkultur und unfähiger Führung.

Euterpe ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von JimmyGold. 1 Beitrag anzeigen
    Äh, also der Staatsschutz ist eine ganz normale Abteilung, bei uns im BL beim LKA angesiedelt. Er ist für politisch motivierte Kriminalität zuständig.

Keine Ahnung, was Du da gerade für einen Film siehst.
    Du, es ist mir völlig scheißegal, ob auf dem Gehaltszetteln die Abteilung mit draufsteht.
    Lies einfach meinen ganzen Beitrag, dann verstehst du vielleicht, was ich sagen will.

Mir ist klar, dass bei dem Laden solche und solche Leute arbeiten, manche sind ein bisschen blickiger als andere, die arbeiten oft in anderen Abteilungen als in der Küche, da brauche ich keinen Film.
    Was sollen eigentlich diese bescheuerten Versuche an mir dein Bein zu heben immer?

Keine Ahnung, was für ein Film da immer bei dir abläuft. Denn Inhaltlich habe ich nix anderes gesagt als du. Was läuft denn bei dir für ein Film ab?

User Info Menu

Zitat Zitat von Euterpe Beitrag anzeigen
    Du, es ist mir völlig scheißegal, ob auf dem Gehaltszetteln die Abteilung mit draufsteht.
    Lies einfach meinen ganzen Beitrag, dann verstehst du vielleicht, was ich sagen will.

Mir ist klar, dass bei dem Laden solche und solche Leute arbeiten, manche sind ein bisschen blickiger als andere, die arbeiten oft in anderen Abteilungen als in der Küche, da brauche ich keinen Film.
    Was sollen eigentlich diese bescheuerten Versuche an mir dein Bein zu heben immer?

Keine Ahnung, was für ein Film da immer bei dir abläuft. Denn Inhaltlich habe ich nix anderes gesagt als du. Was läuft denn bei dir für ein Film ab?
    Was?

Entschuldige bitte, ich wollte lediglich klarstellen, dass Staatsschutz keine super geheime Spezialeinheit ist. Aber es eben auch nicht um den freundlichen Dorfpolizisten geht, der auch den Staat schützt.
    Fimbrethil gefällt dies
    (Kurt Tucholsky)

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von MostlyHarmless Beitrag anzeigen

Sagt dir McCarthy was?

Der Staatsschutz zerstört in diesem Fall sicher keine Existenz

Welche Entwicklung?

Das der Staatsschutz hier und dort ein Auge drauf wirft ist nicht neu
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Sascha ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Wäre es dir wirklich lieber, wenn da nicht ein wenig genauer hingeschaut werden würde?

Jetzt in diesem Fall denke ich nicht, dass da wirklich mehr hinter steckt
    Finde es aber gut, dass auch noch mal von anderer Stelle ein Blick drauf geworfen wird, mehr ale ein Blick, eine Einschätzung wird es in diesem Fall nicht sein

Es
    Mir wäre lieber, es würde aus „hat kritische Postings verfasst“ nicht „hat das vermutlich geplant mit der Kochsalzlösung WEIL die Kritikerin ist“ gemacht. Das nennt sich Vorverurteilung.
    cosima, BigMama und Makaria. gefällt dies.
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

https://ibb.co/4N203zg

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte