Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
Like Tree26gefällt dies

Thema: Geburtstagsgeschenk gesucht: total nutzfrei, darf chichi sein, muss Spaß machen

Hundnas ist offline Furry

User Info Menu

Standard Geburtstagsgeschenk gesucht: total nutzfrei, darf chichi sein, muss Spaß machen

Meine Freundin hat in ein paar Wochen Geburtstag. Sie ist von der Pandemie ziemlich gebeutelt und ich will ihr gerne eine richtige, totale Freude machen. Sonst bekommt sie von mir Kochbücher
    Also, was mag sie. Sie mag Schmuck, gerne etwas alternativ, aber geschmackvoll. Keine Herzis, Sternis oder so, sondern, vielleicht etwas indisch angehaucht, Spiralen, individuell, filigran. Ich hoffe, man versteht mich, ich rede blind von Farbe Sie trägt gerne Rockabilly, vielleicht hilft das.
    Sie mag auch Deko. Wenn jemand weiß, wo ich im Internet echt ausgefallene Blumentöpfe bekomme, das wäre was. Schöne Kissen, kreischbunt gerne.
    Sie mag generell schöne Sachen. Ich habe kurz darüber nachgedacht, ihr eine insult cup zu kaufen (googelt das, ich will nichts verlinken, weil ich sonst bestimmt wieder beim mod bot lande, miss havisham's curiosities), aber die sind erstens echt teuer und zweitens gibt es gerade nur blöde Sprüche.

Mag mir wer beim Suchen helfen? Danke!

-AppErol- ist offline love & peace

User Info Menu

Standard Re: Geburtstagsgeschenk gesucht: total nutzfrei, darf chichi sein, muss Spaß machen

Meine Freundin hat mir mal Glasmarkierer geschenkt. Die sind aus Silikon und die gibt es in ganz vieen Formen und Farben zum entweder an den Glasrand zu stecken oder um den Stiel zu klippen. Letztere halt nur für Stielgläser. Ich fands erst totales Chichi, aber inzwischen nutzen wir die gerade wenn ein Event im Garten geplant ist, wo doch mal jeder irgendwo rumläuft und sein Glas hinstellt, sehr gerne.
    Und pandemiebedingt ist es natürlich doppelt hilfreich, zu wissen welches genau das eigene Glas ist.
    Hundnas gefällt dies

We can choose to see the best in one another.
    Barack Obama, 11/9/16
    Wenn ihr Großhirn mit der Amygdala eines Pubertisten diskutiert, kann das nur schief gehen!
    aus einem Vortrag der hiesigen Erziehungsberatung 11/13/19

Fiammetta ist gerade online Bisogna aver coraggio

User Info Menu

Standard Re: Geburtstagsgeschenk gesucht: total nutzfrei, darf chichi sein, muss Spaß machen

Ich hab mir zur Pandemiebekämpfung und Jobstart diese Ohrringe gegönnt

https://ibb.co/Jvgs58J
    Cooper und Hundnas gefällt dies.
    Frau Ampel

flocke74 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Guck mal bei pipstudio.de
    Die haben etwas ausgefallenere Sachen, auch bunte Kissen, Tortenplatten, etc.
    Hundnas gefällt dies

Zwutschgal ist offline Hubsiversteher

User Info Menu

Schau mal bei moebel*de rein, die haben viele langweilige Blumentöpfe, sind aber auch schön gemusterte dabei und welche, die man nicht überall kriegt.
    Hundnas gefällt dies
    Eeny, meeny, miny, moe, catch a tiger by the toe. If he hollers, let him go. Eeny, meeny, miny, moe.

schatzysmami ist offline ~Boarding completed~

User Info Menu

Zitat Zitat von Hundnas Beitrag anzeigen
    Meine Freundin hat in ein paar Wochen Geburtstag. Sie ist von der Pandemie ziemlich gebeutelt und ich will ihr gerne eine richtige, totale Freude machen. Sonst bekommt sie von mir Kochbücher
    Also, was mag sie. Sie mag Schmuck, gerne etwas alternativ, aber geschmackvoll. Keine Herzis, Sternis oder so, sondern, vielleicht etwas indisch angehaucht, Spiralen, individuell, filigran. Ich hoffe, man versteht mich, ich rede blind von Farbe Sie trägt gerne Rockabilly, vielleicht hilft das.
    Sie mag auch Deko. Wenn jemand weiß, wo ich im Internet echt ausgefallene Blumentöpfe bekomme, das wäre was. Schöne Kissen, kreischbunt gerne.
    Sie mag generell schöne Sachen. Ich habe kurz darüber nachgedacht, ihr eine insult cup zu kaufen (googelt das, ich will nichts verlinken, weil ich sonst bestimmt wieder beim mod bot lande, miss havisham's curiosities), aber die sind erstens echt teuer und zweitens gibt es gerade nur blöde Sprüche.

Ich finde die Insult Cups witzig.

Beim googeln erschien auch eine entsprechende Vase
    Es grüßt schatzysmami mit
    ITler (05), Sportler (11) & Tanzmaus (17)

Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

User Info Menu

Kissen sah ich mal bei "remember"
    https://www.remember.de/Accessoires-...tilien/Kissen/

Dort gibt es generell allerhand (kreisch)bunte schöne Sachen
    Valrhona und Hundnas gefällt dies.

NaddlH ist offline Menschenkind

User Info Menu

Mein Mann hatte mir hier ein Schmuckset gekauft - die finde ich schön und ungewöhnlich, passen aber nicht so recht in deine Beschreibung: https://concrete-jungle.de/

Bunte Stoffe, da fällt mir Bassetti ein, das ist wiederum eher das von dir Gesuchte - z.B. Amazon (aber auch bei vielen anderen Anbietern!) https://www.amazon.de/bassetti-kisse...i+kissen+40x40
    Effendi und Hundnas gefällt dies.

JimmyGold. 1 ist offline Wirtende

User Info Menu

Guck mal bei etsy :

Vintage Vase Keramik 50er Jahre Mid Century Retro Design Rockabilly Rockabella WGK Wirtschaftswunder
    59,99 €

(als Link ließ sich das nicht einfügen)
    Hundnas gefällt dies
    Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich schadet, ohne anderen zu nützen.
    (Kurt Tucholsky)

tiramiau ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Hundnas Beitrag anzeigen

Schmuck finde ich schwierig zu verschenken, höchstens vielleicht solche Schmucksets zum Selber machen, so etwas habe ich schon mal verschenkt.
    Bei bunte, indisch angehauchte Sachen fällt mir https://www.ricebyrice.com/de-eu/ ein.

Pandemiegebeutelt wäre vielleicht ein Gutschein für Frühstück, Kaffee zusammen draußen eine schöne Idee.
    Hundnas gefällt dies
    tiramiau mit kletterkind (11/04) und kleinem frettchen (03/10)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte