Seite 11 von 61 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 604
Like Tree657gefällt dies

Thema: Einkaufswagen und Corona SLP

  1. #101
    JimmyGold. 1 ist offline Wirtende

    User Info Menu

    Standard Re: Einkaufswagen und Corona SLP

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Früher war das ja auch mal so, mal so.
    Mal ist einer fix zum Markt gefahren und hat gekauft, was gebraucht wurde.
    Aber man war halt auch mal gemeinsam unterwegs wegen was anderem und ist dann halt auch zusammen in den Supermarkt.
    Oder es gab Sachen, die man selbst lieber selbst in Augenschein nehmen wollten und welche, wo der Mann das wollte.
    Mich nervt gemeinsames Shopping. Egal, mit wem.
    Liegt aber an mir.
    Wer nackt schwimmen geht, braucht keine Bikini-Figur! (geklaut)

  2. #102
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Einkaufswagen und Corona SLP

    Zitat Zitat von Seebär05 Beitrag anzeigen
    Finde ich auch. *ggg* Vor allem, ja ich musste auch schon mal einen Bogen machen oder ab und zu. Das muß ich aber auch wenn 2 sich unterhalten. Da geht man eben drum rum oder biegt ab und geht kurz ohne Wagen an die Gurken oder was auch immer. Als wäre sowas in jedem Gang.
    Damit habe ich nun auch kein Problem. Ich bitte, wenn nötig, freundlich darum durchgelassen zu werden. Oder umfahre dann einfach. Also, nicht die Leute.
    Mir passiert das ja auch schonmal, dass ich veträumt das Obst betrachte und mich jemand anspricht.

  3. #103
    Seebär05 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Einkaufswagen und Corona SLP

    Zitat Zitat von JimmyGold. 1 Beitrag anzeigen
    Wer schreibt denn, dass das in jedem Gang wäre?
    Regt man sich auf wenn das einmal passiert?

  4. #104
    Avatar von SofieAmundsen
    SofieAmundsen ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Einkaufswagen und Corona SLP

    Zitat Zitat von JimmyGold. 1 Beitrag anzeigen
    Mich nervt gemeinsames Shopping. Egal, mit wem.
    Liegt aber an mir.
    Wenn ich mal mit meinem Mann gemeinsam im Laden bin, rennt jeder in eine andere Richtung. Mit etwas Glück treffen wir uns an der Kasse Aber ich gehe auch lieber alleine.
    JimmyGold. 1 gefällt dies
    Liebe Grüße

    Sofie

  5. #105
    caracho ist offline Thermomix-Fan

    User Info Menu

    Standard Re: Einkaufswagen und Corona SLP

    Zitat Zitat von Miss_Cornfield Beitrag anzeigen
    Das weiß ich ja. Aber erschreckt es Dich nicht auch etwas, dass allein die Tatsache, dass Menschen zusammen im Supermarkt sind, dich so nervt? Ohne dass Du weißt, was dahinter steckt? D.h. wenn Du bspw. mir mit allen Kinder im Supermarkt begegnen würdest, wärst Du von uns genervt. Denn Du siehst uns ja nicht an, dass es für meine Kinder das erste Mal seit über 14 Monaten wäre, dass sie einen Supermarkt von innen sehen.
    Also mich erschreckt das nicht, solange ich keine mordgedanken bekomme und diese auch umsetze.

    Tonnerre

  6. #106
    Maxie Musterfrau ist gerade online 100% Originalnick

    User Info Menu

    Standard Re: Einkaufswagen und Corona SLP

    Zitat Zitat von Xanti_2 Beitrag anzeigen
    Ein Erwachsener mit Kind(ern) kann ich (oft) nachvollziehen. Bei manchen ist es sicher organisatorisch schwierig die KiTa Kinder allein zu Hause zu lassen oder nach 14 Monaten Einschränkungen verstehe ich auch wenn ein simpler Einkauf im Discounter mal eine kleine Abwechselung ist, die die Kinder vielleicht gerade brauchen um nicht völlig durchzudrehen.

    Wenn aber zwei Erwachsene plus drei Kinder nervend und ratschend den Weg für alle anderen Kunden blockieren, dann nervt es mich und meine Milde schwindet.
    Siehst du Letzteres denn öfter mal? Mir sind die eher nicht aufgefallen.

  7. #107
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Einkaufswagen und Corona SLP

    Zitat Zitat von Fiammetta Beitrag anzeigen
    Bei uns wird ab Montag wieder entschärft.
    Wo muss ich hin?

  8. #108
    JimmyGold. 1 ist offline Wirtende

    User Info Menu

    Standard Re: Einkaufswagen und Corona SLP

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Und was ist mit Berta und Sieglinde, die lieber Berthold und Siegfried das Einkaufen überlassen?
    Das kommt in meiner Welt nicht vor!

    LM-Einkauf gehört in kundige Frauenhände!





    (extra für Sascha :*io*)
    Sascha und caracho gefällt dies.
    Wer nackt schwimmen geht, braucht keine Bikini-Figur! (geklaut)

  9. #109
    Maxie Musterfrau ist gerade online 100% Originalnick

    User Info Menu

    Standard Re: Einkaufswagen und Corona SLP

    Zitat Zitat von JimmyGold. 1 Beitrag anzeigen
    Mich nervt gemeinsames Shopping. Egal, mit wem.
    Liegt aber an mir.
    Mit meinem Mann nervt es mich auch, der kocht auch nicht mit mir. Mit Sohnemann hingegen geht's wirklich schneller.

  10. #110
    Seebär05 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Einkaufswagen und Corona SLP

    Zitat Zitat von Xanti_2 Beitrag anzeigen
    Immer wenn es bei uns Personenbeschränkungen gab, gab es auch die Einkaufswagenregel. Wann genau was galt weiß ich nicht mehr, in meinem Hirn ist das ganze letzte Jahr eine zähe dunkle Masse.
    Das kenne ich. Manchmal muß ich echt andere fragen wann was war. Aber das mit den Einkaufswagen war letztes Jahr auf jeden Fall nur kurz. Weiß ich weil ich oft mal schnell nach dem spazieren etwas besorge. Das ging bald ohne Wagen wieder. Irgendwann haben wir es vergessen, gut so.

Seite 11 von 61 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte