Seite 12 von 61 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 604
Like Tree657gefällt dies

Thema: Einkaufswagen und Corona SLP

Fiammetta ist offline Bisogna aver coraggio

User Info Menu

Standard Re: Einkaufswagen und Corona SLP

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Wo muss ich hin?
    Bremen.
    Wir haben 91 mit sinkender Tendenz.

Und ich hoffe, es bleibt, dann öffnen nächstes Wochenende wieder Museen.
    Seebär05, Miss_Cornfield und Xanti_2 gefällt dies.
    Frau Ampel

caracho ist gerade online Thermomix-Fan

User Info Menu

Frag doch an der Kasse, ob die Dir einen Chip geben können.
    Zitat Zitat von Hundnas Beitrag anzeigen
    Das ist bei uns seit dem Ausbruch so. Ich habe schon fast ne halbe Stunde angestanden, um überhaupt einen Einkaufswagen zu bekommen. Was mich aber noch viel mehr nervt als Erna und Herbert, die unbedingt zusammen los müssen (und sorry, Herbert steht immer blöd im Weg rum in den engen Gängen, gerne vorm Zucker, wo man eh immer vorbei muss), ist, dass mein Supermarkt mir die Eurone für den Wagen nicht erlässt. Ich hab so chips nicht, ich ging vor der Pandemie fast nie mit Wagen los, die Körbchen reichen auch für den Wocheneinkauf mit geschicktem Stapeln. Also horte ich schon fast zwanghaft 1-Euro-Münzen. Es nervt echt.

Biscotte

Miss_Cornfield ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Sehe es doch einfach als eine extra auf Dich ausgerichtete gesundheitsfördernde Maßnahme damit Dein Kreislauf in Schwung kommt und Du nicht unter niedrigem Blutdruck leidest.

Ach so - und hattest Du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe?

Zitat Zitat von maigloeckchen Beitrag anzeigen
    also doch shopping-event. eine familie mit x kindern, die endlich mal wieder einen supermarkt sehen dürfen verhindert, daß x+1 personen zügig ihren wocheneinkauf erledigen können, sondern auf dem parkplatz stehen und warten müssen.

sorry, daß ich dafür keine großzügige entschuldigung finde.
    Seebär05 gefällt dies

JimmyGold. 1 ist offline Wirtende

User Info Menu

Zitat Zitat von SofieAmundsen Beitrag anzeigen
    Wenn ich mal mit meinem Mann gemeinsam im Laden bin, rennt jeder in eine andere Richtung. Mit etwas Glück treffen wir uns an der Kasse Aber ich gehe auch lieber alleine.
    Mein Mann hat es nicht so mit Entscheidungen.
    Ich liebe ihn ja sehr, aber u. U. schafft er es, 5 min über Zucker A oder B zu sprechen. Und in dem Zusammenhang befolgt er meine klaren Befehle wie "Gurken von X, 2 Gläser-da hinten links" auch nicht zuverlässig.
    Außerdem kennt er gefühlt jeden Zweiten. *augenroll*
    Wer nackt schwimmen geht, braucht keine Bikini-Figur! (geklaut)

Magrat ist offline qooler Mobilnick

User Info Menu

Zitat Zitat von Hundnas Beitrag anzeigen
    Also horte ich schon fast zwanghaft 1-Euro-Münzen. Es nervt echt.
    Versteh ich nicht.
    Ein Eurostück reicht doch oder schlucken und verdauen die Wagen die bei Euch *wunder*?

Den Rest des Fadens lese ich mit Staunen. Entweder bin ich ein merkbefreites Schaf oder megatiefengechillt oder sowas gibt es im Supermarkt meines Vertrauens alles nicht
    Sascha, babou und Seebär05 gefällt dies.
    Gruß
    die Magrat

DasUpfel ist gerade online Indoor-Germanin

User Info Menu

Zitat Zitat von JimmyGold. 1 Beitrag anzeigen
    Wer schreibt denn, dass das in jedem Gang wäre?
    Sonst würde es doch nicht nerven. Ich geh auch gerne durch den nächsten Gang und wieder zurück, wenn ich mich nicht vorbeiquetschen will. Da ist es wieder blöder, wenn in JEDEM Gang eine/r steht und den blockiert. Das nervt wiederum mich, obwohl dafür nu wirklich keiner was kann.

SofieAmundsen ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von JimmyGold. 1 Beitrag anzeigen
    Mein Mann hat es nicht so mit Entscheidungen.
    Ich liebe ihn ja sehr, aber u. U. schafft er es, 5 min über Zucker A oder B zu sprechen. Und in dem Zusammenhang befolgt er meine klaren Befehle wie "Gurken von X, 2 Gläser-da hinten links" auch nicht zuverlässig.
    Außerdem kennt er gefühlt jeden Zweiten. *augenroll*
    Wir gehen meist im Urlaub gemeinsam (da will halt jeder schauen, was es so gibt) und mein Mann kommt dann immer mit Bergen von Zeugs an, das ich nie kaufen würde
    Liebe Grüße

Sofie

maigloeckchen ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Maxie Musterfrau Beitrag anzeigen
    Dass sie nicht als Familienevent hingehen, sondern nur dass man ihr nicht ansähe, wann ihre Kinder das letzte Mal beim Einkaufen waren. Das Event interpretierst du.
    wenn die kinder mit zum einkaufen genommen werden, weil sie seit einem jahr keinen supermarkt mehr gesehen haben, und nicht, weil sie schuhe anprobieren müssen, ist das was?
    das schlimme an klugscheißern ist, manchmal haben sie recht.

SofieAmundsen ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von DasUpfel Beitrag anzeigen
    Sonst würde es doch nicht nerven. Ich geh auch gerne durch den nächsten Gang und wieder zurück, wenn ich mich nicht vorbeiquetschen will. Da ist es wieder blöder, wenn in JEDEM Gang eine/r steht und den blockiert. Das nervt wiederum mich, obwohl dafür nu wirklich keiner was kann.
    Hier blockiert seit neuestem zu jedweder Einkaufszeit das Personal mit Riesenkartons, die rund um die Uhr ausgepackt werden, die Gänge.
    caracho und Wanda.Lismus gefällt dies.
    Liebe Grüße

Sofie

maigloeckchen ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Miss_Cornfield Beitrag anzeigen
    Sehe es doch einfach als eine extra auf Dich ausgerichtete gesundheitsfördernde Maßnahme damit Dein Kreislauf in Schwung kommt und Du nicht unter niedrigem Blutdruck leidest.

Ach so - und hattest Du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe?

danke, ich habe andere möglichkeiten und maßnahmen, meinen kreislauf zu trainieren, streß ist kontraproduktiv. und ja, ich habe es gelesen, so what, muß ich deswegen noch lange nicht gut finden. dein egoismus gegen meinen egoismus.
    das schlimme an klugscheißern ist, manchmal haben sie recht.

Seite 12 von 61 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte