Seite 13 von 61 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 604
Like Tree657gefällt dies

Thema: Einkaufswagen und Corona SLP

Xanti_2 ist offline Member

User Info Menu

Standard Re: Einkaufswagen und Corona SLP

Zitat Zitat von Seebär05 Beitrag anzeigen
    Nun bei manchen Menschen wundert es mich nicht, daß jede Gelegenheit genutzt wird sich über andere Menschen aufzuregen. Mein Nachbar früher war auch so. Irgendwann ist er mitten in Gemecker rot angelaufen und tot umgefallen. die Pandemie wäre ein Fest gewesen für den. Überall Menschen über die man sich aufregen kann
    So hat jeder seins manche ärgern sich beim Einkauf über rücksichtslose Mitmenschen und ihr findet das so interessant und unverständlich, dass ihr ausreichend Stoff zum Lästern habt. Passt doch! Die Einen lästern über Erna und Horst und die Anderen lästern darüber, dass einen fremde Mensch zum Lästern motivieren
    Stormtrooperin und JimmyGold. 1 gefällt dies.

DasUpfel ist offline Indoor-Germanin

User Info Menu

Zitat Zitat von maigloeckchen Beitrag anzeigen
    wenn die kinder mit zum einkaufen genommen werden, weil sie seit einem jahr keinen supermarkt mehr gesehen haben, und nicht, weil sie schuhe anprobieren müssen, ist das was?
    Wenn die Kinder jede Woche mitgehen ist es wieder in Ordnung, weil dann ist es ja kein Event mehr?

caracho ist offline Thermomix-Fan

User Info Menu

Zitat Zitat von JimmyGold. 1 Beitrag anzeigen
    Mein Mann hat es nicht so mit Entscheidungen.
    Ich liebe ihn ja sehr, aber u. U. schafft er es, 5 min über Zucker A oder B zu sprechen. Und in dem Zusammenhang befolgt er meine klaren Befehle wie "Gurken von X, 2 Gläser-da hinten links" auch nicht zuverlässig.
    Außerdem kennt er gefühlt jeden Zweiten. *augenroll*
    Erinnert mich an meinen verstorbenen Bruder, der mir mal sagte, er könnte winkend durchs Dorf laufen, weil ihn wirklich jeder kannte. Ich kann heute noch herzlich darüber lachen.
    babou gefällt dies

Biscotte

Miss_Cornfield ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Du hattest schon verstanden, dass es ein fiktives Beispiel war, oder?
    Und in meinem BL wird derzeit nicht verschärft, sondern entschärft. Und das bei einer Inzidenz, bei der im Herbst alle Schulen komplett Präsenzunterricht hatten, es keine Maskenpflicht auf Parkplätzen von Supermärkten oder verschärfte Zugangsbegrenzungen dort gab, Menschen in den Herbstferien herumgereist sind, von Ausgangssperre noch keine Rede war und die Impfung noch nicht einmal am Horizont erkennbar war.

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Häh? Warum soll mich "Boah, jetzt rennen hier fünf Paare doppelt durch den Supermarkt, und ich stehe im Regen, weil ich deshalb länger auf den Wagen warten muss" erschrecken?
    Ich komme damit klar, auch mal genervt zu sein. Ich bin ein Mensch, mit Gefühlsregungen.

Wenn du ausgerechnet jetzt, wenn die Bedingungen nochmal verschärft wurden, mit all deinen Kindern einkaufen gehen musst, ja, dann weiß ich auch nicht. Gab ja genug Zeiten, in denen die Verschärfungen so nicht galten.

(Und im übrigen, mich nerven die Erwachsenen die paarweise einkaufen gehen. Jetzt AKTUELL. Kinder würden mich vermutlich nicht nerven.)
    Meistens sind mir andere Leute beim einkaufen auch nicht so wichtig. Ich kann auch warten, bis jemand seinen Joghurt ausgesucht hat. Ich erschrecke mich auch nicht, nur weil da zwei Kinder die Äpfel eintüten.

Foxlady_ ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von JimmyGold. 1 Beitrag anzeigen
    Seit der Notbremse sind selbst bei uns die Einkaufswagen (wieder) beschränkt bzw. zu den Stoßzeiten wird gezählt.

Da ich noch was vergessen hatte, musste ich heute ausnahmsweise nochmal los und habe angestanden. Okay, mein Problem.

Allerdings frage ich mich, wieso wirklich etliche zu zweit in den Laden müssen.Eine Familie war mit älteren Kindern unterwegs und so waren für einen Einkauf gleich 4 Wagen auf einmal weg.
    Ich war grad im Supermarkt. Noch immer keine reduzierten Wagen. Aber lediglich vor dem 1. Mai habe ich bei uns erstmalig gesehen, dass dann jemand die Kunden erst rein lässt wenn genug wieder draußen sind. Und erstmalig eine Schlange Wartender.
    .

caracho ist offline Thermomix-Fan

User Info Menu

Zitat Zitat von SofieAmundsen Beitrag anzeigen
    Wir gehen meist im Urlaub gemeinsam (da will halt jeder schauen, was es so gibt) und mein Mann kommt dann immer mit Bergen von Zeugs an, das ich nie kaufen würde
    Oh Gott, ja.
    Mein Mann kauft ja sehr gerne ein, gerne lauter Fertigprodukte für den Aperitif, die mir nicht schmecken und dazu noch sündhaft teuer sind zum Glück bin ich hier für den großen Wocheneinkauf verantwortlich.
    SofieAmundsen gefällt dies

Biscotte

JimmyGold. 1 ist offline Wirtende

User Info Menu

Zitat Zitat von caracho Beitrag anzeigen
    Erinnert mich an meinen verstorbenen Bruder, der mir mal sagte, er könnte winkend durchs Dorf laufen, weil ihn wirklich jeder kannte. Ich kann heute noch herzlich darüber lachen.
    Das ist wirklich so.
    Obwohl ich hier schon länger lebe.
    Aber er ist ja auch kommunalpolitisch aktiv und vom Typ her kommunikativ.
    Ich schwätze nur hier soviel.
    caracho gefällt dies
    Wer nackt schwimmen geht, braucht keine Bikini-Figur! (geklaut)

Xanti_2 ist offline Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Maxie Musterfrau Beitrag anzeigen
    Siehst du Letzteres denn öfter mal? Mir sind die eher nicht aufgefallen.
    Gerade aktuell erlebt. Deshalb bin ich auch auf das EP angesprungen wie oft das ist weiß ich gar nicht..,
    Ich gebe aber gerne zu, dass die ganze Mistsituation schon dazu führt, dass ich schneller mal genervt bin.

Miss_Cornfield ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Mein BL ist unter 90.

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Wo muss ich hin?
    TanteHilde gefällt dies

Fiammetta ist gerade online Bisogna aver coraggio

User Info Menu

Zitat Zitat von Xanti_2 Beitrag anzeigen
    Gerade aktuell erlebt. Deshalb bin ich auch auf das EP angesprungen wie oft das ist weiß ich gar nicht..,
    Ich gebe aber gerne zu, dass die ganze Mistsituation schon dazu führt, dass ich schneller mal genervt bin.
    Wenn das jetzt unsere Probleme sind.
    Dann geht es ja in die richtige Richtung.
    DasUpfel gefällt dies
    Frau Ampel

Seite 13 von 61 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte