Seite 14 von 61 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 604
Like Tree657gefällt dies

Thema: Einkaufswagen und Corona SLP

Fiammetta ist gerade online Bisogna aver coraggio

User Info Menu

Standard Re: Einkaufswagen und Corona SLP

Zitat Zitat von Miss_Cornfield Beitrag anzeigen
    Mein BL ist unter 90.
    NDS auch (zumindest als GesamtBL)
    Frau Ampel

Miss_Cornfield ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Du hast schlicht überhaupt nicht verstanden, dass ich von einem fiktiven Fall gesprochen habe und nicht dass ich mit meinen Kinder zusammen einkaufen war. Denn das war leider seit Februar 2020 nicht mehr der Fall.

Und ja - ich finde es tatsächlich bestürzend wenn ich mir für den Fall, dass ich mit meinen Kindern zum ersten Mal seit 14 Monaten einkaufen gehen WÜRDE (also eine eigentlich komplett alltägliche Angelegenheit), mir Egoismus vorwerfen lassen müsste. Und ich hoffe stark, dass es unsere Gesellschaft wieder schafft in den Modus "leben und leben lassen" zurück findet.

Zitat Zitat von maigloeckchen Beitrag anzeigen
    danke, ich habe andere möglichkeiten und maßnahmen, meinen kreislauf zu trainieren, streß ist kontraproduktiv. und ja, ich habe es gelesen, so what, muß ich deswegen noch lange nicht gut finden. dein egoismus gegen meinen egoismus.
    Sascha, SofieAmundsen, BigMama und 3 anderen gefällt dies.

Xanti_2 ist offline Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Fiammetta Beitrag anzeigen
    Wenn das jetzt unsere Probleme sind.
    Dann geht es ja in die richtige Richtung.
    Indem ich mich gedanklich mit wildfremden Leuten und Ihren Einkaufswagen befasse, kann ich den Rest besser nach hinten schieben.

-adalovelace- ist gerade online Zwischen Kisten

User Info Menu

Zitat Zitat von Seebär05 Beitrag anzeigen
    Die Beschränkung gibt es doch schon ewig oder. Aber dieses Chaos mit den Wagen nicht. Ging bisher auch. Warum man jetzt am Ende der Welle alles noch komplizierter machen muss, keine Ahnung. Und viel erleben Kinder gerade nicht, vielleicht gehen sie da einfach gern mit einkaufen.
    So ist es. Es gibt Tage, da ist es äußerst schwierig, meinen Kleinen mal rauszuscheuchen. Da ködere ich ihn durchaus mal damit, daß er wenigstens mit mir einkaufen gehen soll und sich dann was süßes aussuchen darf oder ein lustiges Taschenbuch oder so. Allerdings war es bislang immer so, daß er keinen eigenen Wagen brauchte.

User Info Menu

Zitat Zitat von Xanti_2 Beitrag anzeigen
    Indem ich mich gedanklich mit wildfremden Leuten und Ihren Einkaufswagen befasse, kann ich den Rest besser nach hinten schieben.
    Na siehste. Nur aus dem Grund gehen einige zu zweit oder dritt!
    Frau Ampel

Xanti_2 ist offline Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Fiammetta Beitrag anzeigen
    Na siehste. Nur aus dem Grund gehen einige zu zweit oder dritt!
    Damit ich leichter verdrängen kann? Wie aufmerksam von ihnen!

SofieAmundsen ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von caracho Beitrag anzeigen
    Oh Gott, ja.
    Mein Mann kauft ja sehr gerne ein, gerne lauter Fertigprodukte für den Aperitif, die mir nicht schmecken und dazu noch sündhaft teuer sind zum Glück bin ich hier für den großen Wocheneinkauf verantwortlich.
    Meiner kauft dann Berge von Obst, Süßigkeiten und Knabberkram. Und vergisst immer, dass der Platz im WoMO begrenzt ist
    caracho gefällt dies
    Liebe Grüße

Sofie

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Zitat Zitat von SofieAmundsen Beitrag anzeigen
    Hier blockiert seit neuestem zu jedweder Einkaufszeit das Personal mit Riesenkartons, die rund um die Uhr ausgepackt werden, die Gänge.
    Das ist alles Klopapier.
    Wir haben eine Krise!

Übrigens war ich heute mit dem Sohn bei Aldi.
    Ich habe ihn abgeholt von seinem Freund, danach sind wir noch kurz zu Aldi rein, weil ich noch Gemüse brauchte.
    Ich glaube, die Glogge war auch da.
    Zumindest wurde ich von einer kleinen, dünnen Frau, ca. 20 Jahre älter als ich, ziemlich angepflaumt, dass mein Bub in dem Aldi nix verloren hätte wegen seiner Aerosole.

Ich habe ihr einen schönen Tag gewünscht und habe mir die Sonderangebote angesehen.
    SofieAmundsen und Seebär05 gefällt dies.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

User Info Menu

Ihr könntet gleich mit dem Womo in den Lasen fahren. Spart zwei Wagen, ihr seid abgeschottet genug und durch die Fenster kommt man ans meiste auch ran. Ohne aufzustehen!
    Zitat Zitat von SofieAmundsen;[URL="tel:29859966"
    29859966[/URL]]Meiner kauft dann Berge von Obst, Süßigkeiten und Knabberkram. Und vergisst immer, dass der Platz im WoMO begrenzt ist

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Ihr könntet gleich mit dem Womo in den Lasen fahren. Spart zwei Wagen, ihr seid abgeschottet genug und durch die Fenster kommt man ans meiste auch ran. Ohne aufzustehen!
    Aber nicht an die günstigen Sachen, für die man sich bücken müsste
    Frau Ampel

Seite 14 von 61 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte