Seite 17 von 61 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 604
Like Tree657gefällt dies

Thema: Einkaufswagen und Corona SLP

Frau.Holle ist gerade online mittendrin

User Info Menu

Standard Re: Einkaufswagen und Corona SLP

Zitat Zitat von Stadtmusikantin Beitrag anzeigen
    Können sie außerhalb von Pandemie oder zu Hause gerne machen. Ansonsten halt nervig und egoistisch.
    Nicht mehr als deine Forderung, dass sie zu Hause bleiben sollten *find*
    SofieAmundsen gefällt dies

Seebär05 ist offline Poweruser

User Info Menu

Können sie außerhalb von Pandemie oder zu Hause gerne machen. Ansonsten halt nervig und egoistisch.
    Dann nervt euch dann was anderes. Ist wohl abhängig von irgend etwas persönlichem ob man das, vielleicht mal gedankenlos Verhalten von anderen, so belastend empfindet. Außer das man mal kurz vielleicht auf einen Wagen warten und mal einen Bogen machen muß habe ich hier nichts gelesen was da passiert.

Stadtmusikantin ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Seebär05 Beitrag anzeigen
    Was? Wenn 40 Wagen zur Verfügung stehen sind 40 Leute mit drin. Ob die zusammengehören oder nicht ist doch egal
    Nein, ist es nicht .
    Cafetante gefällt dies

BigMama ist offline Urgestein

User Info Menu

Unsinn. Also nicht generell, aber bezogen auf Einkaufen zu mehreren - warum müssen derzeit alle so übertreiben, Maßnahmenkritiker wie Einsichtige gleichermaßen?
    Vernünftiges Mittelmaß ist ausverkauft?

Miss_Cornfield ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Das interessiert mich jetzt wirklich - warum? Warum wärst Du extremst angenervt, wenn Du mir mit zwei oder drei meiner Kinder, die, da unter 12 nicht einmal einen Einkaufswagen "blockieren", beim Einkaufen begegnen würdest - und ich wiederhole dass es sich um einen fiktiven Fall handelt. Sogar wenn Du wüsstest, dass ich das zum ersten Mal seit 14 Monaten machen würde und es sich daher um einen absoluten Sonderfall handelt. Und das bei den bei uns hier sinkenden Inzidenzen von unter 90. Warum wärst Du genervt? Warum würdest Du unterstellen, dass es dafür keinen guten Grund geben könnte? Was würden wir Dir tun? Was würden wir Dir wegnehmen?

Und umgekehrt

BigMama ist offline Urgestein

User Info Menu

Natürlich ist das egal, auch wenn die Leut nicht zusammengehören, verteilen sich die nicht gleichmäßig.
    Nein, ist es nicht .

Seebär05 ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von BigMama Beitrag anzeigen
    Unsinn. Also nicht generell, aber bezogen auf Einkaufen zu mehreren - warum müssen derzeit alle so übertreiben, Maßnahmenkritiker wie Einsichtige gleichermaßen?
    Scheint so. Manche werden immer mehr aggro.

DasUpfel ist offline Indoor-Germanin

User Info Menu

Isses doch schon lange *abwink*

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Natürlich ist das egal, auch wenn die Leut nicht zusammengehören, verteilen sich die nicht gleichmäßig.

Die stehen aber nicht aufgereiht am Kühlregal und diskutieren, welche Yoghurtsorten in den Einkaufswagen wandern
    JimmyGold. 1 gefällt dies

nykaenen88 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von JimmyGold. 1 Beitrag anzeigen
    Ich habe die Möhren eher bei der Erika gesehen. Der Jupp hat nur Luft durch die Gegend geschoben.
    Und es verstopft einfach zusätzlich, weil der Jupp in der Regel bei der Erika bleibt und es sich nicht verteilt.
    Aber ich war ja selbst schuld. Normalerweise bin ich samstags nie unterwegs.
    Naja, wenn die Familie fertig ist, kommen ja auch wieder 4 Wagen auf einmal raus, dann geht es ja trotzdem recht schnell. Hier dürfen 2 Leute pro Wagen. Da war ich oft mit dem großen Kind. Im nur Homeschooling war einkaufen irgendwann fast das einzige, wofür wir ihn noch aus dem Haus bekommen haben. Und es ist drinnen, ohne Regen und warm. Ich kanns den Leuten gerade nicht verübeln.
    Liebe Grüße

Matti
    Kryo - POSITIV - Kind 06/2010
    Kryo - POSITIV *19. Woche
    Kryo - NEGATIV
    ICSI - POSITIV *10.Woche
    Kryo - POSITIV - Kind 05/2014

Seite 17 von 61 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte